Die Trompeten klingen

JULI 27, 2021 2:46 PM

JFKREE FREEDOM

Nachricht erhalten: 25. Juli 2021

Bitte lasst die Vergangenheit los. Sie hält dich zurück. Augen nach vorne, Soldat. Schauen Sie nicht nach rechts oder links, auf die Zerstörung und das Gemetzel um Sie herum, sondern nach vorne auf den Preis. Du wirst arbeiten müssen, um ihn zu bekommen, aber verwerfe deine übliche Vorstellung davon, was Arbeit in meinem Reich bedeutet. Du hast der blinden Frau in den Zug geholfen, das war Mein Werk, und ja, meine Liebe, du hast dafür eine kleine Belohnung im Himmelreich erhalten. Sie ist klein, weil die Tat jetzt in der Welt verbreitet wird, aber die Dinge, die im Verborgenen getan werden, ohne die Möglichkeit einer Rückzahlung an dich, diese Taten erhalten tatsächlich eine Belohnung.

In der Tat, Ich werde dich segnen! Ich sehe euch, Meine sanftmütigen Seelen. Ihr lebt umgeben von zähneknirschenden Wölfen, aber ihr werdet am Ende, am Tag des Gerichts, gerechtfertigt werden. Alle Meine Lieben werden versammelt sein, um Meinen Sohn zu preisen, und wir werden uns gemeinsam über die Freiheit freuen, die ihr haben werdet, um ihr selbst in Christus zu sein, was ein Spiegelbild Meiner Herrlichkeit ist, nach der Ich mich seit vielen Jahren gesehnt habe, um das Unkraut vom Weizen getrennt zu sehen.

Apropos Unkraut: Ich habe ihre bösen Herzen viele Jahre lang gerufen, und sie haben Mich ignoriert. Sie sind in den tiefsten Tiefen ihrer Seelen böse, obwohl sie treu zur Kirche gehen, um den Schein zu wahren. Lass dich nicht täuschen, Mein Kind. Derjenige, nach dem du gefragt hast, ist in der Tat eine Tara, ein Werkzeug, das von Satan benutzt wird, um Verwirrung und Zweifel zu stiften und Zwietracht unter der kleinen Gruppe von Brüdern zu säen, die du gesehen hast. Diese Gruppe ist kostbar für Mich, und Ich wünsche mir, dass sie alle der Versuchung in dieser dunklen Stunde widerstehen, denn die Stunde wird in der Tat dunkel.

Eure Kinder sind kostbar. Kümmere dich um sie, meine Liebe. Sie sehnen sich nach deiner Gegenwart in ihrem zerbrechlichen Leben. Wenn sie nicht genug von dir haben, beginnen ihre kleinen Herzen an den Rändern zu zerbrechen. Sie lieben dich so sehr, obwohl sie bedürftig und selbstsüchtig sind und all das Drama, das dazugehört, wenn man in Sünde geboren wird. Aber in mancher Hinsicht sind sie trotzdem liebenswert. Sucht nach dem Guten in ihnen und ermutigt sie, es zu entwickeln. Bitte sprich mit ihnen über Mich. Es müssen nicht immer Geschichten sein, obwohl Kinder sie sehr mögen. Jesus war weiß, schwarz, jüdisch ... Mein Kind, ich hoffe, du siehst, dass es keine Rolle spielt, als welche Rasse Ich auf diese Erde kam. Das wichtige Blut war die DNA meines Vaters, die in mir floss und euch Zugang zum Thron gewährte, um angebetet zu werden und einen ewigen Campingausflug (in den Himmel) zu machen, der die beste Zeit eures Lebens sein wird.

Ihr glaubt es nicht? Dann sucht euer Vergnügen auf dieser Erde im Hier und Jetzt, auf die Gefahr hin, dass eure Seele Schaden nimmt. ICH BIN ruft euch. Werdet ihr Mir antworten? Werdet ihr Mir antworten?!? Es ist genug!!! Dieses Jagen nach dem Fleisch. Vergnügen mit Sex, mit Essen, mit Küssen, Kuscheln, und das Unpassende für euch Unverheiratete, Makkaroni und Käse, Bier, Würstchen vom Grill, macht euch bereit, dass das alles puff! und aus eurem Leben verschwindet. Ich stelle euch auf die Probe, die Heiligen und die Sünder! Wo liegt eure Loyalität? Mit Mir oder mit der Welt? Es geht alles in einem großen Finale zu Ende. Die Musik wird lauter, die Zimbeln klirren zusammen und die Trompeten ertönen.

Kannst du den Lärm und den Krach hören? Die Nationen sind in Aufruhr, Königreiche fallen (ja, du Babylon), Er erhebt seine Stimme, und eines Tages in naher Zukunft wird die Erde schmelzen. Das ist alles für heute, Heiliger. Maranatha, ich liebe dich und warte mit offenen Armen auf dich.

Definitionen:

Maranatha - Oh Herr, komm! (aramäisch)

In der Tat - 1) wird verwendet, um eine Aussage oder Antwort zu betonen, die etwas bereits Angedeutetes bestätigt 2) wird verwendet, um einen weiteren und stärkeren oder überraschenden Punkt einzuführen (google)

Bibelverse:

Ihnen wollte Gott kundtun, wie groß der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses unter den Heiden ist, welcher ist Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit. -Kolosser 1:27

Denn ihr habt in der Vergangenheit genug Zeit damit verbracht, das zu tun, was die Heiden tun, nämlich in Ausschweifung, Lust, Trunkenheit, Orgien, Gelagen und abscheulichem Götzendienst zu leben. -1 Petrus 4:3

Wein ist ein Spötter und Bier ein Raufbold; wer sich von ihnen verführen lässt, ist nicht weise. -Sprüche 20:1

Völker sind in Aufruhr, Königreiche fallen; er erhebt seine Stimme, die Erde schmilzt. Der Herr, der Allmächtige, ist mit uns; der Gott Jakobs ist unsere Burg. Selah Kommt und seht die Werke des HERRN, die Verwüstungen, die er auf die Erde gebracht hat. Er lässt die Kriege aufhören bis an die Enden der Erde; er zerbricht den Bogen und zerschmettert den Speer, er verbrennt die Schilde mit Feuer. "Seid stille und wisset, dass ich Gott bin; ich will erhöht werden unter den Völkern, ich will erhöht werden auf Erden." -Psalm 46:6-10

Quelle:  https://444prophecynews.com/the-trumps-are-sounding-jfkree-freedom/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275