Diese Dinge werden bald stattfinden

21. JULI 2021 13:28 UHR

PASTOR JOSE DAVID

EL SALVADOR

Hier ist Pastor Jose David aus dem Land El Salvador in Mittelamerika.

Heute Morgen um 3:36 Uhr wachte ich von einer Offenbarung auf, die der HERR JESUS mir gab.

Ich sah ein Treffen von wichtigen Männern in der Welt und sie verabschiedeten ein Gesetz und eines dieser Gesetze war, die (V) für die C-D19 zwingend vorzuschreiben, sonst konnte niemand in Banken, Supermärkte oder Krankenhäuser gehen, Menschen ohne die (V) hatten kein Recht auf medizinische Versorgung und die Menschen mussten ihre Gesetze akzeptieren, sie sprachen auch über die Schaffung von manipulierten Wetter (H. A.R.P.) mit fortgeschrittener Technologie, um Stürme, Regen, Erdbeben und Tsunamies mit Hilfe einer Maschine zu erzeugen, diese Männer waren ungefähr 10 an der Zahl (Offenbarung 17:12-13), diese Männer waren Milliardäre, sie unterzeichneten ein Buch mit Vereinbarungen, das es verbot, über GOTT auf den Straßen oder in den Parks zu sprechen, usw. Ich sah, dass sie viele Kirchen schließen würden, wenn sie sich nicht dem Gesetz unterwerfen würden, dann verließ ich diesen Ort, und

Ich sah einen Mann, der mir sagte, dass diese Dinge bald stattfinden würden, sie bereiten alles für die neue Weltordnung vor, sie haben Verträge und Gesetze vorbereitet, um die Verkündigung des Evangeliums auf den Straßen und öffentlichen Plätzen und Tempeln illegal zu machen, und wer nicht mit ihren Gesetzen einverstanden ist, dies wird geschehen, bevor der Antichrist sich der Welt offenbart, sie bereiten alles vor, um dem Antichristen Raum zu geben, dann sagte er zu mir "sag ihnen, dass sie sich nicht täuschen lassen sollen, denn bald werde ich wiederkommen, wenn sie es am wenigsten erwarten, dann werde ich kommen, schaut, was passieren wird: Plötzlich sah ich einige Ufo-Flugzeuge in verschiedenen Formen und Größen wie Omnis, und er sagte zu mir: dies sind Dämonen und sie werden sich mit dem natürlichen Auge sehen lassen, sie werden viele täuschen und sagen, dass sie gekommen sind, um der Menschheit zu helfen und sie werden den Menschen sagen, dass sie sich nicht vor ihnen fürchten sollen, sie werden sagen, dass sie gekommen sind, um der Umwelt zu helfen, aber sie sind Dämonen und sie werden tun, was immer sie wollen, dies wird geschehen, bald werdet ihr alle die Zeichen sehen, von denen in meinem WORT gesprochen wird, bereitet eure Herzen vor und eure Gewänder ohne Sünde und Flecken, viele Seuchen und seltsame Krankheiten werden kommen, wie ihr sie noch nie gesehen habt, fangt an zu weinen und für die ganze Welt zu beten, denn es sind harte Zeiten, wie Frauen in Geburtswehen, es wird viele, viele Tote geben, so viele, dass sie nicht wissen werden, was sie mit den toten Leichen auf der ganzen Welt machen sollen, der Geist des Todes ist schon in Aktion, genau wie es in meinem Wort geschrieben steht (Offenbarung 6: 7-8), so wie es in meiner Welt geschrieben steht, wird alles vergehen, aber mein Wort wird nie aufhören zu sein, meine Welt wird sich immer erfüllen, denn ich bin, der ich bin, und außerhalb von mir gibt es keine Rettung, schalom, schalom sagte der HERR JESUS zu mir.

Quelle: https://444prophecynews.com/these-things-would-soon-take-place-jose-david/  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275