Ein Zeugnis

A.M. Hosta

27.7.2021

 

In unserer Gartenanlage läuft eine streunende, wilde Katze durch die Gärten. Sie hat uns vor etwa 2 Wochen 5 unserer Goldfische nacheinander getötet, einfach nur so, zum Spaß, nicht um ihren Hunger zu stillen. Ich habe die Fischlein alle begraben müssen, weil sie tot – ohne sichtbare Verletzungen, bis auf eines – an der Wasseroberfläche lagen.  Nur ein Männchen ist übriggeblieben, das sehr wachsam war und überlebt hat. Wir wollten es fangen, um es ins Aquarium zu holen, aber es versteckte sich, es fühlte sich wie ein König in seinem Teich und es wollte da bleiben.

Ich habe im Zoohandel nach Goldfischen gesucht, aber sie hatten nur ganz kleine, die noch nicht große genug waren, den Winter zu überleben im Teich. Wir haben ja auch Baby-Goldfische, aber sie sind auch erst etwa 6 cm groß. Bei TOOM sah ich letzte Woche welche, die schon größer waren, aber es hieß, sie seien krank und unter medikamentöser Behandlung, sie seien erst geliefert worden, ich soll nächste Woche wieder kommen.

Heute früh nach dem Aufwachen hatte ich eine

Vision:

Ich sah ein leuchtendes Fischlein mit weißen Rändern an den Flossen.

Und der Geist sprach in mir:

„Sie empfängt Signale…. Sie warnt …. Sie überlebt.“

Am Vormittag bin ich zu T.O.O.M gefahren mit dem Fahrrad und in dem Becken mit den größeren Goldfischen sah ich ein Weibchen, hell mit weißen Rändern an den Flossen. Ich hielt den Finger an die Scheibe wie, um es zu streicheln und es hielt still. Ich habe es dann mitgenommen und in unseren Teich gebracht, wo nur noch ein Goldfisch Männchen war. Das war sofort begeistert, beschnupperte das Weibchen von allen Seiten und sie schwammen immer umeinander herum, als hätten sie sich viel zu erzählen.

Wieder zu Hause angekommen hörte ich den Geist in mir sagen:

„Iniquity! (d.h. Ungerechtigkeit und dann)…. Herrlichkeit!“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275