Das Krokodil und die Schlange

21. JULI 2021, 13:15 UHR

MCKANA

21. Juli 2021

 

Epheser 6:10-12(KJV)

11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die List des Teufels bestehen könnt.

12 Denn wir ringen nicht mit Fleisch und Blut, sondern mit Fürstentümern, mit Mächten, mit den Machthabern der Finsternis dieser Welt, mit der geistlichen Bosheit in der Höhe.

Ich hatte nicht vor, diese Vision zu teilen. Nachdem ich den Beitrag von unserer Schwester in Christus gesehen hatte (Crocodile-Headed People, JULY 20, 2021 8:55 AM SISTER IN CHRIST, https://444prophecynews.com/crocodile-headed-people-sister-in-christ/ ), erinnerte ich mich an die Anzahl der Träume und Visionen, die ich über die Reptilien (Krokodile, Schlangen usw.) gesehen hatte. Es ist wichtig, den Beitrag vom 22. August 2021 für die Details zu sehen. (Himmel und Erde werden erschüttert, AUGUST 22, 2019, MCKANA https://444prophecynews.com/heavens-and-earth-are-shaken-mckana/ .) In diesen sehr detaillierten Multi-Ereignis-Offenbarungen sah ich die Transformationen der bösen Entitäten, geschrieben als "-- Ich sehe einen Panzer, ein gepanzertes Militärfahrzeug, das von der Klippe auf mich zukommt. Es ist im Begriff, von der Klippe zu fallen und abzustürzen. Es hängt am Rande. Ich sehe ein schildkrötenartiges Tier, das nach links herauskrabbelt. Jetzt ist es eine Schlange und dann ein Krokodil. Es kämpft sich in Richtung Osten zwischen den Metallen des gepanzerten Fahrzeugs hervor. Hässliche Reptilianer. Der Panzer fällt um und stürzt über die Klippe auf den Boden. An der Absturzstelle sehe ich Gruppen von Wesen, eine Transformation der Reptilianer? Sie sind wie Menschen gekleidet, sehen aus wie Menschen, haben menschliche Größe und Gesichtszüge, aber es sind Agenten in Zivilkleidung. Sie haben etwas vor. Einige Dutzend an der Zahl, sie sehen fremd aus und rätseln, wo sie sich befinden und planen heimlich, was ihr nächster Schritt ist. Die Gefallenen, täuschend echt wie Menschen."

In einem anderen Traum/einer anderen Vision sah ich bewaffnete Männer in einem Tunnel und das Krokodil, das von der rechten Seite vor ihnen herauskam. wie gesagt "Ich sehe einen Tunnel, kein Licht, aber genug, um zu sehen. Ich sehe Reihen von bewaffneten Soldaten, dunkel gekleidet, mit Helmen, die sich vorsichtig vorwärts bewegen, die Gewehre gerichtet, die Hände am Abzug, bereit zum Angriff. Es ist ein unterirdischer Tunnel. Ich blende die Vision. Dann kommt vor ihnen, von der rechten Seite, ein grün-graues Krokodil mit furchterregenden gelben Augen. Das Krokodil ist fast am Ausgang, sein Kopf und sein Hals ragen fast aus dem Eingang des Tunnels heraus, während die dunkel gekleidete, aufgereihte Armee in dem engen Tunnel dahinter ist. Sie stehen im Gänsemarsch, ich habe das sehr, sehr deutlich gesehen. Was sind sie?(später fand ich heraus, dass es iranische Soldaten sind)" (Bereit, Krieg, Pandemie und verschlossen. MCKANA 16. JULI 2020 https://444prophecynews.com/ready-war-pandemic-and-shuttered-mckana/  )

Im Traum unserer Sitterin beschreibt sie das, was sie sah, wie folgt

"Da waren einige krokodilköpfige Individuen (etwa vier), die auf diese normal aussehenden Individuen herabblickten und sie anschrieen. Ich habe nicht gehört, worüber genau die krokodilköpfigen Personen wütend waren/geschrien haben, aber ich habe verstanden, dass sie die normalen Personen unter Druck setzten, etwas zu tun; ich weiß nicht, worum es dabei ging."

Was unsere Schwester sah, ist ein Hybrid aus Individuen und den gefallenen Engeln. Die gefallenen Engel haben die Köpfe, die Gedanken dieser Individuen übernommen, um böse Dinge zu tun, d.h. sie sind in sie hineingegangen.

Ja, die lärmende Pestilenz, der ekelhafte, stark anstößige, krankmachende Geruch von verwesender organischer Materie, Krankheiten vielerlei Art, Depressionen, Schlaflosigkeit, sowie der ohrenbetäubende Lärm und das Chaose stammen von diesen verschiedenen Formen böser Ganzheiten, den Reptilien, die geistig die gefallenen Engel und die ihnen zugeordneten bösen Geister repräsentieren. Es steht geschrieben: "Er wird dich erretten von der Schlinge des Vogelfängers und von der lärmenden Pestilenz." (Psalm 91:3)

Auch wenn sie kurz ist, hier ist eine Vision vom 19. Juni 2021, die ausreicht, um die Botschaft zu vermitteln. In allen Träumen und Visionen, die mir gegeben wurden, sah ich real aussehende Krokodile und Schlangen.

 

Das Krokodil und die Schlange gingen weg.

(VISION VOM 19. JUNI 2021, 11:00 UHR)

Ich schloss meine Augen für einige Minuten, denn ich war müde, weil ich seit 4:00 Uhr morgens nicht geschlafen hatte. Ich sehe zwei Sichtfelder gleichzeitig. Im ersten, unten rechts, sehe ich eine Art Angriffsversuch. Einige böse Kräfte waren auf dem Weg nach rechts für einen Angriff. Die Szene wechselte in das rechte obere Sichtfeld. Das Krokodil ist links, gefolgt von der Schlange. Das Krokodil zieht seinen langen Schwanz in Richtung Westen und die Schlange folgt ihm, als würde sie auf dem Schwanz des Krokodils reiten.

Die Quelle dessen, was ich letzte Nacht erlebte, wird in dieser Vision enthüllt, als der Rückzug des Feindes, der Reptilianer, des Krokodils und der Schlange, böse Entitäten, nach einer langen Zeit des Angriffs, so wie der Herr es mir zeigte, stattfand. Das Krokodil und die Schlange arbeiten zusammen.

Die gefallenen und bösen Wesenheiten manifestieren sich als "Aliens", zwei gehörnte "Batman"-ähnliche dunkle Riesen, Schlangen, Krokodile, Frösche, Fliegen, Wespen, Fledermäuse, Hyänen, Tiger, Löwen, Wölfe, abscheuliche, sich verrenkende "Hobbits", dunkle, menschlich aussehende Dämonen, Ratten, agile Löwen-Hyänen-Hybride, Schweine, tollwütige Hunde, Chamäleons. Eidechsen. All das habe ich gesehen und noch viel mehr.

Ziehen Sie die ganze Rüstung des Evangeliums an und kämpfen Sie den guten Kampf bis zum Ende!

Quelle: https://444prophecynews.com/the-crocodile-and-the-serpent-mckana/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275