38 und 77

A.M. Hosta

25.7.2021

 

Heute Morgen war ich in der Betrachtung versunken, daß Jesus eine Form war, in welcher sich der Vater inkarniert hat. Maria auch.

Und ich dachte:

Der Vater hat sich aus sich selbst heraus in sich selbst gezeugt.

Dann hörte ich zwei Zahlen (ich habe sie nicht generiert, sondern in mir gehört:  38 und 77.

Ich schaute nach – Kapitel 38 – da gibt es nicht 77 Verse – aber es ist das Kapitel:

Die drei Offenbarungszeiten und die sieben Siegelepochen

Audio Datei MP 4:

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-9-kapitel-38?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-teil-ii

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275