Trump und Obama schütteln sich die Hände

27. JULI 2021, 16:00 UHR

CASSANDRA

Liebe Brüder und Schwestern in Jahushua,

Ich habe diesen Traum am 22.2.21 empfangen. Ich war mit einem Mann zusammen, den ich nicht kenne. Wir sahen Trump und Obama auf dem Rasen oder Gehweg des Weißen Hauses die Hände schütteln. Wir schrien sie beide an, etwa so: "Ihr seid beide Dreck!" Dann gab es eine Art Zeremonie für die beiden. Sie hatten gerade ihre Fußabdrücke in den nassen Zement gedrückt, wie man es in Hollywood macht. Der Mann, mit dem ich zusammen war, und ich sind direkt durch den nassen Zement gelaufen und haben ihn kaputt gemacht. Ich lag dann auf den Knien im Gras. Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht habe ich gebetet. Es gab eine Art offizielle Vereidigung und ein Gebet für die Bösen. Ich hatte überall nassen Zement und der Mann, der bei mir war, auch. Ende des Traums.

Trump mag an die Macht zurückkehren, aber denken Sie daran, dass er zuvor Obama unterstellt war. Er hat auch die Killshot-Agenda vorangetrieben.

Bringt dies und alles, was ihr lest und hört, zu Vater.

Segen, Liebe und Shalom. Panzert euch!

Kassandra

Quelle:  https://444prophecynews.com/trump-and-obama-shaking-hands-cassandra/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275