Das Malzeichen des Tieres= Der Chip/Folgen des Nehmens des Malzeichens

Vision #312

27. JULI 2021 10:32 UHR

SHARLENE REIMER

THEPROPHETICBRIDE.WORDPRESS.COM/

Juli 27/21 Di am

Ich stehe vor dem Herrn, dem Allmächtigen, für meine gerechte Gotteszeit/Sein-Zeit. Ich bin immer gleich hinter den Stufen, die hinaufführen zu dem Ort, wo der Herrgott ist. Heute ist die Umgebung sehr hell, als wäre ich draußen im hellsten Sonnenlicht und doch verstehe ich, dass ich drinnen beim Herrn und in Seiner Gegenwart bin. Ich verneigte mich vor Ihm, um ein wenig zu beten, und versuchte dann, still zu sein und zuzuhören.

Ich sah den Engel Ariel zu meiner Rechten auf mich zukommen, wie er es immer tut. Ich kann heute deutlich seine goldenen Sandalen sehen und sein strahlend weißes Gewand und seine superweißen Flügel - sie sind so weiß! Ich kann es nicht beschreiben. Er sprach zu mir und sagte: "Sei weiterhin gehorsam, Tochter des Allerhöchsten. Schütze deine Zeit mit dem Vater. Sei in Frieden." Dann höre ich die Stimme Gottes, des Herrn, sagen: "Meine geliebte Tochter, du bist mein. ICH BIN Dein. Du bist Mein Herzenswunsch." Und ich antwortete: "Du, Vater Gott, Herr Jesus, bist mein Herzenswunsch, und ich möchte Dich ganz und gar kennen, so wie es sein soll. Vergib mir alle meine Sünden und unwissenden Sünden. Ich bin nichts ohne Dich und Du bist alles für mich, in mir, mit mir und für mich. Danke für Deine überreiche Gnade, mit der Du mich überschüttest." Dann beugte sich Engel Ariel herunter, um mir aufzuhelfen, und ich nahm seine Hand. Wir gingen gemeinsam über den Platz vor dem Herrgott. Wir blieben stehen und ich hörte "schau".

Ich schaute und sah einen großen Raum mit einer hohen Decke. Es gab mehrere Türen, durch die man von außen in den Raum gelangen konnte, und ich sah, dass andere vor dem Gebäude warteten, die auch hineingehen würden. Ich begriff, dass dieser Prozess sehr strukturiert und kontrolliert war. Der Raum glich einer riesigen Lobby eines medizinischen Gebäudes oder eines Regierungsgebäudes. Es gab mehrere bewaffnete Wachen in dunklen Uniformen, die alle eine Art automatische Waffe in der Hand hielten. Ich habe diese Uniformen schon in früheren Visionen gesehen. Sie haben mit der NWO zu tun (#12, 53, 61, 229) Weiter in dem großen Raum sah ich jemanden, der einen weißen Arztkittel und minimale Schutzausrüstung trug und vor einer Person stand, die mit ausgestrecktem rechten Arm auf einer Armlehne saß (das erinnerte mich an die Armlehne, wenn ich zum Blutabnehmen gehe). Ich sah, wie die Person, die den Arztkittel trug, etwas in die rechte Hand der sitzenden Person injizierte. In diesem Moment schaute ich Ariel an, um mir bestätigen zu lassen, was ich sah, und er sagte: "Es ist der Chip, Tochter." Dann änderte sich meine Perspektive und ich sah Menschen, die auf Stühlen in einem Wartezimmer saßen. Alle hatten ihre Köpfe gesenkt, denn es wurde kein Blickkontakt hergestellt. Ich sah einen Mann, der mit dem Rücken zu einer Wand saß und sehr aufgeregt war. Er hatte einen Bart mit Salz und Pfeffer und schien etwas älter zu sein. Er war eindeutig über etwas verärgert und stand plötzlich auf und rief: "Ich kann das nicht tun." Ein bewaffneter Wachmann kam zu ihm herüber. Das Bild änderte sich, und ich sah den Mann in einem Innenhof vor dem Gebäude. Er kniete auf dem Boden und der Wachmann schoss ihm in den Kopf! Ich sah, wie sein Körper umkippte. Das Bild änderte sich erneut und ich sah eine Frau in dunkler Uniform, die mit einem Handgerät die Stirn der Person vor ihr abtastete. Ich verstand, dass auf dem Gerät wichtige Informationen über diese Person angezeigt wurden.

Ich verstand, dass der Chip das Siegel des Satans ist - das Zeichen des Tieres. Der Chip enthält die Identität des Antichristen - es ist so, als ob man seinen Namen annimmt und damit seine Zugehörigkeit besiegelt. Doch bevor man ihn annimmt, muss jeder einen Prozess der Zugehörigkeit durchlaufen. Da man dazu gezwungen wird, muss man entweder den neuen Weltführer - den Antichristen - wie auch immer er heißen wird - und seine Religion akzeptieren und alle anderen Religionen verleugnen oder ihn verleugnen, woraufhin man sofort getötet wird. Diese Zustimmung gewährt die gesetzlichen Rechte im natürlichen und geistigen Bereich. Wer sich für das Zeichen oder den Chip entscheidet, sagt Ja zu Satan und lehnt Jesus ab - verleugnet ihn vor der Welt im natürlichen und geistlichen Bereich. Selbst wenn es Ihnen aufgezwungen wird, haben Sie immer noch die Wahl, zu verweigern oder anzunehmen. In früheren Visionen habe ich die meisten Menschen erschossen gesehen, aber in Vision Nr. 6 sah ich eine Guillotine und verstand, dass Gläubige in der kommenden Verfolgung enthauptet werden würden. (Diese Vision stand im Zusammenhang mit Vision Nr. 3 über ein FEMA-Lager.)

Eine Randbemerkung - Satan ist ein Nachahmer - er kann nicht mit seinen eigenen Ideen aufwarten und wird das Siegel auf der Stirn und der Hand kopieren, das Gott zuerst geschaffen hat (einige Beispiele sind in Dtn 6:8, 11:18-19, Ex 13:9, 28:38 Offb 7:3). Ein weiteres Beispiel sind der Regenbogen und der Adler (Hitlers gestohlenes Symbol). Ich bin sicher, Sie könnten mir eine Liste all der Dinge schicken, die Satan von Gott kopiert und pervertiert hat!

Offb 13:15-16 Dem zweiten Tier wurde Macht gegeben, dem Bild des ersten Tieres Atem einzuhauchen, so dass das Bild sprechen und alle, die sich weigerten, das Bild anzubeten, töten konnte. Es zwang auch alle Menschen, ob groß oder klein, ob reich oder arm, ob frei oder versklavt, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn zu machen, damit sie nicht kaufen oder verkaufen konnten, wenn sie nicht das Zeichen hatten, das der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens ist." Vorherige Vision des anzubetenden Hologramm-Bildes #61

Ich sah, dass die Menschen unterwürfig waren, bis auf den einen, der sich nicht zurückziehen wollte. Meinem Verständnis nach sind die zukünftigen Impfungen Teil des Bestiensystems und voller künstlicher Intelligenz und werden die DNA eines Menschen verändern, einschließlich des Gehirns, was sie leichter kontrollierbar und gefügig macht. Die gegenwärtigen Impfungen wurden als Test oder Versuch geschaffen und sie wurden entwickelt, um zu schaden, nicht um zu helfen. Siehe frühere Visionen #239, #251, #253, #272.

Jesus erinnerte mich daran, die Realität der Konsequenzen für einen Gläubigen zu erwähnen, der das Zeichen des Tieres annimmt. Diejenigen, die das Siegel des Satans oder das Malzeichen des Tieres annehmen, werden für immer von Gott getrennt sein. Sie haben ihren Herrn und ihre Loyalität gewechselt und sind nicht mehr von Gott gezeichnet. Ihr Name wird aus dem Buch des Lebens gestrichen. Es gibt kein Zurück mehr. Keine zweite Chance.

Offb 14:9-10 "Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und sein Zeichen an seiner Stirn oder an seiner Hand annimmt, wird er auch den Wein des Zorns Gottes trinken, der in den Kelch seines Zorns gegossen wurde. Sie werden mit brennendem Schwefel gequält werden in Gegenwart der heiligen Engel und des Lammes." Nur damit Sie es richtig verstehen: "mit brennendem Schwefel gequält" ist die Hölle.

Diejenigen also, die sich auf die falsche Lehre der Übergnade verlassen - dass Gottes Gnade sie bedecken wird, wenn sie ihn und seinen Sohn ablehnen oder verleugnen, um ihr Leben zu retten -, werden zurückschrecken und es ewig bereuen. Wenn Sie an die übertriebene Gnade glauben, haben Sie die Wahrheit abgelehnt und sie gegen eine Lüge eingetauscht, die Sie Ihre Seele kosten wird.

Jesus sagte in Matthäus 10,33: "Wenn ihr mich vor den Menschen verleugnet, werde ich euch vor meinem Vater im Himmel verleugnen."

Bleibt fest in eurem Glauben! Wenn die Verfolgung/Tribulation kommt, sagte Jesus: "Das erfordert vom Volk Gottes Geduld und Treue." Offb 13:10, 14:12 Er muss es für wichtig gehalten haben, denn er hat es zweimal wiederholt! Und er hat es uns im Voraus gesagt, damit wir nicht ohne Ausrede dastehen.

Quelle:  https://444prophecynews.com/vision-312-sharlene-reimer/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275