HEILIGER GEIST GLOBALE WARNUNG SEPTEMBER DRINGENDES WORT

30. Juli 2021 3:37 PM

Susan Waldrop

You Tube Video: Beginnt bei 13:39 Minuten im Video.

https://youtu.be/OML-_r_aaBI

"Hütet euch, hütet euch, hütet euch - passt auf, passt auf - passt auf, denn Ende August, Anfang September und sogar Mitte September werdet ihr den perfekten Sturm all dieser Dinge zusammenkommen sehen. Sie werden auf der Erde zusammenkommen und knirschen." [Ich sehe, dass sich die Fluttore am Himmel öffnen und Gott sagt: "Ich überschwemme dich, ich überschwemme dich, und du dachtest, der Juli wäre etwas, aber du hast das Ende August bis Mitte September NICHT gesehen. was auf der Erde geschehen wird, so wie ich es euch mitgeteilt und durch meine Diener gesagt habe: "Wie es in den Tagen Noahs war, so wird es in den Tagen des Kommens des Menschensohns sein", achtet auf die Überschwemmungen, achtet auf die Erdbeben, bemerkt, dass all diese Dinge geschehen werden, und so wie ihr den Bürgerkrieg der Menschen seht, die gegen sich selbst kämpfen, so werdet ihr sicherlich aufschauen und sagen: "Siehe, Vater Gott, komm schnell, denn unsere Erlösung muss bald kommen", und ich sage euch: Seht auf, mein Volk, denn ich komme in einer Stunde, an die ihr nicht denkt, aber seht, ich habe euch nicht vergessen und ich komme. Ich komme. ICH KOMME!'

Quelle: https://444prophecynews.com/holy-spirit-global-warning-september-urgent-word-susan-waldrop/?fbclid=IwAR03543amnQQRZLoViLDaFcpcecjAOebIU1IOPPoizZcYqRNbbxesEPKpi0

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275