Achten Sie auf Ihre Umgebung

19. JULI 2021 12:40 UHR

LYNNE JOHNSON

Wort (4.) empfangen am 28. März 2021 um 8:05 Uhr

Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr auf MICH hört. Dies ist eine Zeit des großen Übels. Ihr müsst auf eure Umgebung achten und auf die Menschen, die um euch herum sind. Achtet genau darauf, wem ihr begegnet, wenn ihr unterwegs seid, sei es beim Lebensmitteleinkauf oder bei der Arbeit. Die Menschen sind nicht das, was sie an der Oberfläche zu sein scheinen. Viele sind Gefallene, oder solche, die den Impfstoff erhalten haben und sich verändern. Seien Sie sich dessen bewusst und gehen Sie nicht in die Nähe von großen Gruppen von Menschen. Betet zu MIR, bevor ihr hinausgeht, und hört auf das, was ich sage. Wenn ich Ihnen sage, nein, ich möchte nicht, dass Sie an einen bestimmten Ort oder an einem bestimmten Tag gehen, dann verstehen Sie, dass es zu Ihrer Sicherheit ist. Es bedeutet nicht, dass etwas Großes passieren wird, aber es bedeutet, dass etwas da sein wird, das dich beeinträchtigen würde.

Du musst lernen, MICH zu fragen, auf MICH zu hören und zu tun, was ICH BIN sage. ICH BIN mag es dir nicht erklären, aber du musst MIR trotzdem gehorchen, dass es nicht einfach nur Gerede ist und du es nicht durchziehst. Wenn du nicht zuhörst und gehorchst, wird ICH BIN nicht in der Lage sein, dir zu helfen, wenn du es vielleicht am meisten brauchst. Ihr müsst lernen, MICH zu hören, indem ihr Zeit mit MIR verbringt, euch Zeit für MICH nehmt. Redet mit MIR, bittet nicht nur um Bitten an MICH. Ich liebe euch, MEINE Kinder. Liegt euch genug an MIR, um Zeit mit MIR zu verbringen? Denkt darüber nach, MEINE Kinder. Versteht, dass sich die Zeiten stark verändert haben, ihr könnt nicht mehr so vertrauen wie früher. Seid euch eurer Umgebung bewusst und kommt im Gebet zu MIR.

Euer König Jeschua, Euer Erlöser, Euer Messias

 

Gegebene Bibelstellen:

Epheser 5:17 NKJV

"Darum seid nicht unklug, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist."

2. Könige 17:39 NKJV

"Aber den Herrn, deinen Gott, sollst du fürchten, und er wird dich erretten aus der Hand aller deiner Feinde.

Psalm 107:43 NKJV

"Wer weise ist, wird diese Dinge beobachten, und er wird die liebende Güte des Herrn verstehen."

Sprüche 19:23 NKJV

"Die Furcht des Herrn führt zum Leben, und wer sie hat, wird in Zufriedenheit bleiben; er wird nicht mit Bösem heimgesucht werden."

Quelle:  https://444prophecynews.com/be-aware-of-your-surroundings-lynne-johnson/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275