Die Rückkehr von Donald Trump

28. JULI 2021

CRYPTIC1

Ich hatte gerade einen Beitrag auf dieser Seite http://444prophecynews.com/ gelesen mit dem Titel 'God's Glory Is About To Be Revealed re: Trumps' Return' Sharlene Reimer 7.23.21. In diesem Artikel hatte die Autorin eine Vision, in der Jesus mitteilte, dass Präsident Trump bald zurückkehren würde. Der Artikel bezog sich auch auf 'Lazarus' - ein Name, den der Heilige Geist gerade am selben Tag in meinen Geist fallen ließ. Nachfolgend ein Auszug aus dem Beitrag von Sharlene Reimer.

Komm, Lazarus, es ist Zeit, aufzustehen! Du bist schon seit 6 Monaten "tot"!! Ich will Deine Herrlichkeit sehen, Herr, allmächtiger Gott!! Ich glaube daran! Bitte komm. Beten Sie weiter für Trump und seine Familie. Kurz danach, am 27.7.21, erhielt ich dieses Wort.

Am 27.7.21 erhielt auch ich ein Wort über Donald Trump. Das Wort folgt.

Die Rückkehr von Donald Trump. Er ist nur ein Mensch, aber ich werde ihn mächtig benutzen, um mein Königreich zu fördern - denn es geht immer um das Königreich, das ich errichtet habe. Er wird auf seinen Thron zurückkehren, und ich werde ihn benutzen, um das Böse zu vernichten, das in die Nation, ja in die Welt eingedrungen ist. Korruption, böse, dämonische Kräfte sind am Werk, um das Werk Meiner Hände zu demontieren und zu zerstören.

Aber ich habe einen Plan

Ich werde die bösen, bösen Pläne zerstören, die gegen mein Volk gerichtet sind. Verwerfliche, Schurken, Scharlatane, Betrüger - sie alle warten in den Startlöchern, um ihre heimtückischen Pläne gegen die Menschheit auszuführen.

Aber Ich habe einen Plan, sie zu zerstören

Sie werden von innen heraus implodieren und sich gegeneinander wenden, um Meine Auserwählten zu besiegen, Meinen Überrest, Meine Kirche - die Meinen Namen anruft. Ich beobachte, um zu sehen, wer in dieser Stunde auf meiner Seite stehen wird und wer sich mit dem Feind verbündet.

ICH WERDE Donald Trump in dieser Nation und in der Welt erwecken. Ich werde ihn gebrauchen, um Agenden und Pläne niederzuschlagen - böse Pläne, die meinem Volk schaden und es zerstören sollen. Ich werde ihn gebrauchen, um diese Nation ein weiteres Mal zu mir zurück zu führen. Er wird hart gerichtet werden, denn Ich habe ihn in eine hohe Ehrenposition gebracht, ein König unter Königen - und doch ein Mann, den Ich selbst ausgewählt habe.

Mein Wille geschehe auf dieser Erde.

Betet für eure Führer, betet gegen die Korruption, die die Erde erfüllt und Mir wie ein Gestank in die Nase steigt

Betet und tut Buße für die Sünden gegen die Menschheit - die Sünden der Abtreibung, des Kinderhandels, der Blutopfer der Unschuldigen

Büßt für die Sünden der Welt und das Blutvergießen an Unschuldigen und Märtyrern

Ich komme bald, um auf dieser Erde und in dieser Nation Gerechtigkeit walten zu lassen

Seid bereit, Mich zu empfangen!

Haltet eure Kleider weiß und euren Verstand um euch, denn das Böse ruht nie und sucht zu verschlingen, wen es will

Betet, Kinder! Bleibt immer in meiner Nähe. Bewahrt Mein Wort in euren Herzen und blickt auf, denn eure Erlösung naht!

Euer Herr und Erlöser

König Jesus

Jeschua HaMaschiach

Der Große Ich Bin

Ich komme auf den Wolken der Herrlichkeit

Amen und Amen

Ich wurde auch dazu geführt, ein YouTube-Video anzusehen, das ein weiteres prophetisches Wort über die Rückkehr von Präsident Trump mit dem Titel 'Exposure Will be Great' DrPatricia Show - 7.23.21 enthielt.

Abschließend hörte ich am nächsten Morgen um 12:05 Uhr in meinem Geist den Namen "Joe Biden". Am 24.5.21 hatte ich auf dieser Website 'The Demise of Joe Biden' gepostet. Es steht zwar außer Frage, dass Donald Trump bald zurückkehren wird - aber für Joe Biden sieht es nicht gut aus. Möge Gott seiner ewigen Seele gnädig sein.

Quelle: https://444prophecynews.com/the-return-of-donald-trump-cryptic1/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275