Die Enkel des Sohnes Gottes

27.7.2021  -  A.M. Hosta

Aus: LUCIDA Teil 1 vom  31.8.2019

Sanhedrin

Jene, die meinen, daß Jesus wieder als Mensch zurückkommen wird und nocheinmal gekreuzigt werden wird, sind getäuscht. Es sind jene, die den Antichrist als den falschen Messias anbeten werden, wenn er sich im Dritten Tempel zu Jerusalem niederläßt. Satan nutzt sie gekonnt, um seine Lehre des falschen Lichtes zu verbreiten und das Kommen des Antichrist vorzubereiten und so viele wie möglich ins Verderben mitzureißen. Es sind jene, die den lebendigen Gott leugnen, die leugnen, daß Jesus Christus von den Toten auferstanden ist und ewig in uns lebt.

Sanhedrin lädt 70 Nationen zum Hanukkah, zur Einweihung des Altars für den Dritten Tempel ein

https://www.breakingisraelnews.com/117830/70-nations-hanukkah-altar-third-temple/?fbclid=IwAR1saZH-FWPaPOgK5Za0f-3EqULHvMJZUD3wwbAGgi6qYq3GmHh4gorXnxc

Hurricane Dorian

- am 31.8.2019 - Kat. 4 in Richtung Florida an der Ostküste der USA entlang - Kat. 5 – Der Track geht bis nach Kanada - ein Monster Hurricane – und ihm folgen zwei weitere Systeme von Afrika her im Atlantik nach.https://www.youtube.com/watch?v=A6xa-_lsy_k&t=150s

 

Folgende Botschaft hat A.M. heute bekommen, die schönste, die sie jemals erhalten hat:

Die Rückkehr ist endgültig

Der Herr sagt zu Anna Maria:

„Du erlaubst dem Wasser, dich zu belehren und zu baden.“

Komm, Heiliger Geist!

Ja, komm, mit deiner Inspiration,

mich zu belehren und zu baden,

ich erbitte sie sogar von dir. Amen.

Meine Seele soll sich laben,

in dem Brunnen deiner Gnaden,

oh, wie wohl wird mir da sein.

Die besten News gibt es immer beim Vater.

„Sie müssen uns entschädigen. Sie haben uns kaputt gemacht.“

Oh, das wäre mal eine Maßnahme.

In DIR SEIN ist ALLES. Etwas Besseres gibt es nicht. Mit geht’s grad sehr gut innerlich, beim ausruh’n an diesem Sabbat in dir.

„In der 2.000 Jahre dauernden Belagerung mit massiven Verbrechen seid ihr reumütig zu mir zurückgekehrt. Endlich!“

DU sprichst von IS-RAEL? Von deinem Volk IS-RAEL?

„Die Rückkehr ist endgültig. Es wird nicht mehr zurückgenommen. Die Zahl ist bekannt. Jubilee!“

Seit damals bis heute. Die Zahl ist genau berechnet, wie lange sie gedauert hat.

„Die Logen und Geheimbünde sind in einer Sackgasse. PAPA! Des warsch du!“

Ich??? Inwiefern???

„Die Illuminati! Der Boden ist ihnen zu heiß geworden, er brennt unter ihren Füßen, ihnen ist jede Zuflucht genommen.“

Diese Kakerlaken!!!

Aber was hab ich denn gemacht, warum geschieht das?

„Weil du in mir wohnen bleibst!“

Erstaunlich. Wahrhaftig, das ist erstaunlich. Das geschieht allein durch deine Macht und Güte, durch deine Liebe.

„Kaffee! Du gibst halt alles auf, auch noch das letzte, um mir zu gefallen!“

Siehst du, so lieb hab ich dich. Und ich kann schrecklich eifersüchtig sein, wie du weißt.

Gut. Das ist bei mir angekommen. Danke dir. Danke für deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Du wirst das Kind schon schaukeln.

„Es kommt jetzt eine Zeit, da noch die letzten Figuren sich erinnern werden an ihren Ursprung, die Himmlische Familie und sie werden Gott dienen!“

Ich wäre ein schlechter Stimmträger gewesen, ich brauch ziemlich lang, bis ich etwas kapiert habe.

„Die Enkel der Dritten Zeit stehen zum Dienst, zur Huldigung bereit.

Sie zünden mit ihrem Öl die Lampen an.“

„Problem. Du kannst nicht dichten.“

Ach. Ich soll weitermachen?

Die Essenz des Göttlichen Lichts breitet sich aus auf der ganzen Erde,

es herrscht Brüderlichkeit, Frieden und Liebe unter ihnen für immer und ewig.

„Ich freu mich, daß du des kannst.“

Du hast es mir doch beigebracht.

Anmerkung:

In der Dritten Zeit sind wir nicht mehr Kinder Gottes, sondern Enkel Gottes, Kinder des Sohnes Gottes, Jesus Christus.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275