Der finanzielle Zusammenbruch von Amerika hat begonnen

22. Juli 2021 4:58 PM

Kryptisch1

Mehr vom Heiligen Geist über den kommenden finanziellen Zusammenbruch. Dieses Wort wurde am 14.5.21 empfangen.

Töchterchen, es ist da - der FINANZKOLAPS eurer Nation Amerika hat BEGONNEN. Bald wird er auf den Rest der Welt übergreifen. Leben werden ruiniert werden, außer für diejenigen, die in Mir bleiben.

ICH BIN DER, DER ICH BIN

ICH WAR

Bald wird die Welt den Zusammenbruch des Dollars und den Zusammenbruch einer großen Nation beklagen. Die Welt beobachtet dich, Amerika, um zu sehen, wo du stehst.

STEHT FÜR MICH UND IHR WERDET EWIG LEBEN, SPRICHT DER HERR DER HOSTEL

AMEN

ICH BIN DER, DER ICH BIN

Es wird einen Aufruhr geben, es wird ein Weinen geben, es wird ein Zähneknirschen geben.

ES WIRD EINEN UMBRUCH VON GIGANTISCHEM AUSMASS GEBEN. ABER ICH WERDE DIESES EREIGNIS NUTZEN, UM DIE FINANZEN MEINES VOLKES ZU STABILISIEREN. ICH WERDE WIEDERHERSTELLEN, was VERLOREN war, was GERAUBT wurde, was GETÖTET wurde - und werde Mein Volk in Meiner KRAFT und MACHT ERHALTEN.

ICH BIN

Bleibt stark, steht fest und bleibt stehen, wenn alles andere nichtig ist

Ich werde bald wiederkommen auf den Wolken der Herrlichkeit über der Herrlichkeit

Amen

Jeschua Dein Herr

Quelle:  https://444prophecynews.com/the-financial-collapse-of-america-has-begun-cryptic1/?fbclid=IwAR1ukE6NYe9E-s1dWwheZ1bbWsSSCmFFTtYGGpaFZIPbZTehG7MiLbo0XtQ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275