Amtseinführung Donald Trumps mit Melania

30.7.2021 um 23:30 Uhr

A. M. Hosta

 

Ich saß im Bett und habe gebetet für Donald Trump und seine Familie und für die Weltführer.

Der Herr kam in meine Gebete und Er sagte:

„Zeige ihnen dein offenes Herz bei der Amtseinführung mit Melania.“

Dabei zeigte mir der Herr in einer Vision Melania in ihrem blauen Kleid, das sie bei der ersten Amtseinführung getragen hat.

Dann sagte er weiter:

„Ich will, daß man sich an dir rückhaltlos orientiert.“

Anmerkung dazu:

Ich hatte neulich plötzlich den Gedanken, daß D. Trump der Antichrist sein könnte und dann aber meinen Irrtum bemerkt. Es war eine Lehre des Herrn und eine Erhellung dessen, was wirklich vom Herrn geplant ist…

Denn dann kamen auf einmal verschiedenste Posts auf 444prophecynews.com über das, was der Herr wirklich geplant hat für uns …  nämlich, daß Donald Trump SEIN Mann ist, den er ausgewählt hat, um die Pläne, die der Feind gegen uns geplant hat, zu zerstreuen, um uns, seine Kinder vor ihnen zu retten und uns vor dem Angesicht des Feindes zu erhöhen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275