Naturharmoniestation (NHS) und der Heilige Geist

A. M.  Hosta

29.4.2021

Vorgang  vom 26. – 29.4.2021

26.4.2021  

Zitat aus: Raum & Zeit Nr 231 / 2021 S. 47 – 51  

Mit naturgerechter Orgontechnik das Klima natürlich harmonisieren

von Urs Wirths

Die Wetterlage mit bedrohlicher Trockenheit in eutschland hat sich entschärft. Dies kommt nicht von ungefähr. Urs Wirths berichtet von Fortschritten seiner Arbeit mit orgonbasierten Naturharmoniestationen. Auch in weiteren Ländern wie Paraguay, Bosnien Herzegowina und Namibia wurden mit naturgerechter Orgontechnik Erfolge erzielt.

Nachdem wir Deutschland bis 2019 ziemlich flächendeckend mit Naturharmoniestationen NHS versorgt hatten, zeigten sich weitere Problemfaktoren für ein gesundes Klima. Wir erkannten, daß es eine gezielte „Schadbewellung“ gegen Bäume mittels Funkwellen gab. Damit wird ihr Stoffgwechsel auf 5 bis 10 % ihres normalen Werts verringert. Beweis dafür sind die Jahresringe gefällter Bäume der letzten Jahre, die alle eine minimale Briete haben. Was ist die Ursache dafür?

Der Umwelt Aktivist Werner Altnickel hat im Jahr 2019 Originaldokumente der CIA  via Youtube -   https://youtu.be/mB2uSsLXnhE  - veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die Klimamanipulation durch Technologien wie HAARP und Geoengineering Teil der modernen Kriegsführung ist. Es ist naheliegend, anzunehmen, daß der Klimawandel maßgeblich künstlich herbeigeführt wurde und Teil einer globalen Strategie der Machteliten ist. Im Sommer 2018 hatten es die Geoingenieure im deutschen Nordosten schon fast geschafft: Landwirte ohne Ernten und weiß-grau verbrannte und verdörrte Felder.

2017 hatte ich den „Orgonbeam“ entwickelt, einen sehr starken Orgonstrahler. Im Gegensatz zur Naturharmoniestation bildet er keinen Torus, sondern einen intensiven Strahl aus. Mit 20 dieser Orgonbeams konnten wir im Oktober 2018 die große Regenfront zwischen Hamburg und Fulda auslösen. Doch war das noch zu wenig, um von einer Wende sprechen zu können. …. Mehr

Gehe zu:  www.energieprodukte.org  und zu  www.naturharmoniestation.de  oder zur

Telegram Gruppe von Urs Wirths:  https://t.me/NHSWetteraktionen

Karte der Großflächenaktivierungen:  http://umap.openstreetmap.fr/de/map/großflachenaktivierungen_533194#5/50.973/16.831

 

Anna Maria’s Mann hat diesen Artikel in der Zeitschrift Raum & Zeit zufällig gefunden und ihn ganz vorgelesen und Anna Maria war hellhörig geworden und wollte mehr darüber erfahren. Also studierte sie die Website von Urs Wirths :  www.energieprodukte.org  und zu  www.naturharmoniestation.de genauer und bestellte eine NHS 3.0 für zuhause und den Garten, um herauszufinden, ob dann ein besseres Wachstum im Garten zu erzielen sein wird, als bisher, wo alles einfach nicht wachsen will und vor sich hin verkümmert mangels Wasser und durch die ständige Trockenheit.

 

27.4.2021

Der Vater interveniert, als Anna Maria in der Nacht aufwacht und er sagt:

„Warum glaubst du eigentlich, daß deine Übersetzungen richtig sind … Buddhisten!“

Und was machen wir jetzt mit den Übersetzungen? Es steht dabei, daß DeepL das übersetzt hat.

„Mach weiter!“

„Energiesysteme – das funktioniert nicht. So viel Geld verschleudern.“

Nicht ??

„… aus Machthunger und Selbständigkeit…“

Vater. Es tut mir leid…. Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

„Fokus….“ 

… auf dem Herrn …. Auf dir, Vater.

Vater -  ich übergebe dir mein Leben und die Naturharmoniestationen und bitte dich um deinen Vorsitz und um deine Führung zum Wohle aller.

 

28.4.2021

Vater, was passiert, wenn ich das Kirschwasser mit dem Steinsalz trinke“

„Nur 1 mal …. Querverbindung …. Wieso erlaubsch du dem…“

Mich dazu zu bringen, das zu tun….

Da hab ich auch darüber gerätselt, es war unklug, daß ich das getan habe. Es war töricht von mir, bitte vergib mir.

„.. die Steine …. Das Wasser ….“

„Erschöpft …“

Weil ich erschöpft bin mach ich solche Dummheiten?

„Potential… heiraten…“

Danke, daß du mich auf den rechten Weg zurückführst. Ich hab dich lieb.

„.. sich quälen…“

Das ist wahr. Ich muß einhalten mit meinem Tun.

Anna Maria denkt nun darüber nach, warum man das Steinsalz nicht mit Wasser einnehmen soll, statt mit Kirschwasser…

„Bei Wasser geht die Biodiversität wieder zurück… wird immer weniger.“

„Sie hat Angst.“

Wein hab ich schon ab und zu getrunken. Das hat mir nicht geschadet, glaube ich.  Ich bin froh, daß du bei der Naturharmonisierung mit mir zusammen das tust, lieber Vater.

„Langt!“

„Der Geist kommt. Mutter. Frau.“

Ja.

„Toxine …. Zum Backen … macht nur, daß Ablagerungen …. Beherrsch dich…. „

In den Gelenken haben sich Gifte angesammelt, die abgebaut werden müssen, um zu verhindern, daß sich Arthrose oder Gicht entwickelt. Kirschwasser mit Steinsalz können diese Ablagerungen auflösen, daß sie abtransportiert und ausgeschieden werden, um die Gelenke zu heilen.

Abends:

„Was passiert, wenn der Berg endlich einschläft?“

Wie meinst du das, Vater?

Ist dann die Verbindung von dir und mir unbeschwert?

„Bruder …. Neid…!“

Ah. Ja. Wie ich … auf Sybille …. Auf Clare, gell und wie du… auf R.. Kuddelmuddel, gell. Warum ist das Kuddelmuddel da?

„Sars II macht müde.“

Hat er die? Was nun?

„Nimm ihn mit!“

Ja, natürlich. Ich verdanke ihm so viel Gutes.

„Weshalb lernt man in der Schule Querverbindungen?“

Querverbindungen sind z.B. Spüli als Brücke für Wasser und Öl, die sich ohne Spüli Brücke nicht verbinden (lösen) können oder DMSO bei Covid als stabilisierende Lösung.

In einem Becher einen aktivierten Stein unter einer Schicht Aquarienkies mit Wasser bedeckt  und Holzstäbchen z.B. Zahnstocher  senkrecht hineingesteckt aufstellen kann WLAN umdrehen…. So schrieb ein Gruppenmitglied. (Also eine mini NHS light mit Holz)

Eine NHS light besteht aus einem kleinen Eimer. Da hinein legt man einen aktivierten Stein und eine Schicht Aquarienkies darüber, gibt Wasser hinzu, steckt drei verschieden lange Bambusstäbe hinein – und fertig ist die Naturharmoniestation light mit einem Wirkradius von ca. 3 km im Umkreis, die das Klima wieder in Gang bringt.

29.4.2021

Anna Maria wacht um 3:45 auf und hört diese Worte:

„Man kann auch Erde nehmen. Dort reportiert sich das Glas (Kugel, bei Urs bestellen) größer als der Stein.“

Danke, Vater. Im Teich ist Erde. Wenn ich die Kugel in den Teich gebe ist es dann besser als einen aktivierten Stein.

„Zucker spült .. die Atmosphäre.“

D.h. dann regnet es, wenn man Zucker in das Wasser der NHS gibt, dann bilden sich Wolken und es wird regnen.

„Ich möchte, daß du alles ausprobierst mit der Sonne.“

Also draußen im Freien. Ja. Mach ich.

„Bisch entzündet… dann brauchsch Holzlöffel.“

Hier geht es um „DORSA“  (so nennt es Vater), d.h. DOR absaugen, so nennt es Urs.

Man nimmt ein Kupferröhrchen, biegt es zum Halbkreis, steckt ein Ende in ein Glas Wasser und legt das andere Ende auf eine Schmerzstelle der Gelenke. Man nimmt dann einen Löffel (Urs hat Kaffeelöffel benutzt – Vater sagt bei Entzündung soll man einen Holzlöffel nehmen)  und rührt 20 Min in dem Glas – das saugt das DOR ab, welches sich vor dem Zerfall im Gelenk bildet. Ich frage: Wo – welches Gelenk soll ich machen?

„Überall. Alle Gelenke. Ich sag dir’s. Hör auf mich.“

Ja.

Anna Maria beginnt mit dem rechten Knie, das schmerzt  am meisten und rührt mit dem Bambuslöffel 20 Minuten im Uhrzeigersinn und dann spürt sie dem nach und es fühlt sich an, als ob das Knie in sich verwirbelt, angenehm.

„Hat man das wieder verlassen und begibt sich direkt in das Feld der Mutationen kann die Lücke – das Feld – wieder geschlossen werden.“

Das würde einem Wunder gleichkommen, wenn der abgeriebene Knorpel, was irreversibel ist, sich erneuern würde. Das wäre der Vater, allein, der so etwas vollbringen könnte.

„Begabung!“

Bin ich dann ein Heiler?

„Den Brüdern nicht sagen … (in der geschlossenen Telegram Gruppe der Anwender ).. Mach ich. Ahnungslos spielen, sonst ist er (der Urs) beleidigt.“

„Gewonnen!“

Anna Maria meint, mit ihrer Aktion ‚Mit Gartenschlauch Regen machen‘ haben sich Chemtrails aufgelöst, aber Vater sagt und das hat Anna Maria auch schon so in der Gruppe geschrieben:

„Regen war sowieso schon in der Atmosphäre“

Es kommt eine Regenwoche bis kommenden Freitag mit Wolken über ganz Europa und es wird nochmals kälter.

Quellenangaben:

NHS light selber bauen – Video:   https://youtu.be/fqiCS7_SkeM

DOR absaugen  https://youtu.be/7dGIYHLEUhk

Regen machen mit dem Gartenschlauch  https://www.energieprodukte.org/regen-machen-mit-dem-gartenschlauch.html

Kirschwasser mit Steinsalz (Überleben, aber wie) https://www.energieprodukte.org/uumlberleben-aber-wie.html

Kirschwasser mit Salz   http://www.j-lorber.de/gesund/salz/kirschwasser+salz.htm

Kirschsaft heilt Gelenke   https://www.praxisvita.de/wie-kirschsaft-die-gelenke-heilt-8254.html

Steine aktivieren -  Download-Link:  https://www.energieprodukte.org/uploads/1/2/4/0/12406544/magie_der_steine.pdf

ROBA Glaskugel  https://www.energieprodukte.org/roba-die-kugel.html

 

PS: Vor einiger Zeit sagte mir der Vater: „Es kommen bald neue Technologien“.  Ich werde mit einem neuen Buch beginnen und die NHS Anwendungen dokumentieren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275