WER ist der König ?

A.M. Hosta

1.2.2021

Als ich gestern meinem Mann ‚Billa‘ vorgelesen hatte, hörte ich den Vater sagen:

„Vaccine … die beschwert sich gar nicht.“

Ich kenne dich doch, Vati, wann du es ernst meinst und wann nicht und wann du mir Angst einjagst, damit ich dich wieder suche.

„Dann muß ich das ja gar nicht (impfen) … DOCH!!!“

„Be welcome!“

Ca. um 3:10 Uhr in dder Nacht wurde ich wach und Vater sagte mit  Besorgnis dies:

„Die Ringe springen …. Trump! Ich hab dir gesagt, daß er umgebracht wird.“

Ich seh kurz im Geist den kleinen Sohn von Trump – Baron.

„Todesfalle!“

Nein?! Dann haben wir verloren. Hab ich was falsch gemacht?

„Der Sohn ist der Erbe…. Biden!... Ernte“

Ja. Byron hat oft erwähnt, daß Trump nicht bereut und daß er deswegen sterben wird – denn wir haben jetzt die Zeit der Ernte, die Zeit, wo der gute und der schlechte Same voneinander getrennt wird. Alle, die gute Werke und geistige Verdienste haben, also guten Samen einbringen, haben nichts zu fürchten.

„Marie … grow!“  (wachse)

Was kommt als Nächstes?

Oh du großer, allerhöchster, allmächtiger Herr, unser Vater, König des Himmels und der Erde, König der Könige, vollbringe erstaunliche Taten, der du bist und warst und sein wirst, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen. Laß leuchten dein Licht von einem Ende der Erde bis zum anderen und erweise uns deine Barmherzigkeit.

Ich seh nun Barons strahlendes Lächeln.

Vergiß nicht zu danken, dem ewigen Herrn, er hat dir viel gutes getan. Bedenke, in Jesus vergibt er dir gern, du darfst ihm so wie du bist nahn. Barmherzig, geduldig und gnädig ist er, vielmehr als ein Vater es kann. Er warf unsere Sünden ins äußerste Meer. Kommt, betet den Ewigen an.

Du kannst ihm vertrauen in dunkelster Nacht, wenn alles verloren erscheint. Er liebt dich, auch wenn du ihm Kummer gemacht, ist näher, als je du gemeint. Barmherzig, geduldig…..

Durchs Danken kommt neues ins Leben hinein, ein Wünschen, das nie du gekannt, daß jeder, wie du Gottes Kind möchte sein, vom Vater zum Erben ernannt. Barmherzig, geduldig …

Durch Menschen baut Jesus die ewige Welt, für ihn zur Gemeinschaft bereit. Er hat sie in seine Gemeinde gestellt und macht sie zum Dienste bereit. Barmherzig, geduldig ….

(Heino Tangermann (1910-1988) nach dem norwegischen Lied „Ett liv jag nu äger“ Melodie bearbeitet von Paul Ongmann (1885 – 1957)

 „Paperback …. Sie wollen die Bücher!“

Dann gebe ich ihnen die Logindaten für den Download Bereich meiner Bücher, damit sie die PDF Dateien kostenlos downloaden können. (unter: a.m.hosta@web.de)

„VICTORY“  (SIEG)

Du hast ihn begnadigt. Donald Trump.

„Jetzt sind wir König!“

Ah …. Trump erschafft den König des Himmels und den König der Erde.

Damit dürfte sich des Ding mit dem Beast im Dritten Tempel  zu Jerusalem  als Weltenherrscher erledigt haben – er kommt nicht.

(https://annamariahosta.blogspot.com/2018/12/widmung-ritual-fur-den-dritten-tempel.html )

„Biden geht!“

Lobet und preiset ihr Völker den Herrn, freuet euch seiner und dienet ihm gern. All ihr Völker lobet den Herrn.

„Denn es ist egal. Was die Völker machen, ist hier nicht die Frage…“

Die Frage ist, wer die Völker orchestriert und das ist ihr König.

WOHIN EINER VON UNS GEHT – GEHEN WIR ALLE HIN


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275