Bekenntnisse

26.2.2021

A.M. Hosta

Im Pflegeheim, in dem mein Mann momentan beschäftigt ist, wird heute die zweite Impfung vorgenommen. Der Sohn der Pflegedienstleitung hat bereits die erste Impfung bekommen und ist an Covid19 erkrankt.

Wieder einmal hat sich bewahrheitet, was der Vater gesagt hat:

‚Wer sich impfen läßt, bekommt Covid.‘

Mein Mann muß sich nicht impfen lassen, weil er Covid19 schon 2020 gehabt hat und Antikörper gebildet hat.

Vater sagt gerade:

„Prima. Jetzt findet er den Weg. Die Erde erzählt von allerlei Bekenntnissen.“

… wer sich impfen läßt … und wer nicht… wer Satan seine Seele verschreibt …. und wer nicht…. wer

mit Christus im Glauben geht … und wer nicht….

„Jetzt gehen sie nur noch einen Weg.“

„Ich fang jede (Heim-)Stadt mit einem fremden Körper an.“

Ja, manche suchen dich und andere finden dich und viele suchen und kennen und finden dich niemals.

„Macht dich nicht zum hochmütigen Schergen. Du hast mir alles gegeben. Nun weißt du dich aufgehoben.“

Ich danke dir, Vati, für deine Führung, deine Fügungen und deine Treue.

„Wenn ich sogar das Licht in der Asche festhalte …. Liebe …. Berlin, das war keine Liebe.“

Liebe üerwindet selbst den Tod, sagt man.

„.. mit dem atmenden Denken … du bist fleißig!“

Die haben alle noch Arbeit hier im Haus trotz Corona Lockdown-Maßnahmen. 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275