Laßt euch nicht vom IMF-Supergau übertölpeln (GESARA, Bed. Grundeinkommen)

A.M. Hosta
8.2.2021

In der Abendmeditation war ich so in Gedanken versunken, als ich hörte:
„Aus welchem Grund ….“.
Was?
„Das Vermögen“
Gemeint ist das Ersparte von meinem Mann. Ich antworte:
Notgroschen. So wie ich.
„Beispiel!“
Ich soll aufzählen, was er hat und wofür. Ich tus und sage:
Miete zahlen, Lebensunterhalt, wenn das Geld kaputt geht. Er hat noch nie etwas davon für sich selbst genommen. Er träumt von einem Familienlandsitz in Rußland, dafür hat er gespart, aber man darf nicht dort leben, nur ¼ Jahr mit Visum.
„verdienen“
Nur wenn die ihn nicht impfen; wenn er sich impfen lassen muß, geht er. Dann hat er keine Arbeit. Landsitz, dann hat er auch kein Einkommen. Finanzcrash, dann ist das Geld wertlos und alles weg. Wenn ich keine Rente bekomme, kann er das nicht allein stemmen.
Josef – das Haus in Ägypten wurde ihm geschenkt. Wir haben kein Haus. Wir müssen Miete zahlen und Essen und alles.
„Langt…. War teuer ….. Mildernde Umstände“
Uns schenkt niemand was. Wir müssen sparen, damit wir was haben, und arbeiten. Ich auch.
Hier ist auch alles teuer.
Er nimmt nichts für sich. Es ist nur ein Notgroschen. Er hat gespart.
„Freundin!“
Er hat doch gar keine Freundin. Er ist brav. Er gibt es mir, falls ich zu wenig habe. Er liebt Elfen, Vater.
Das bedingungslose Grundeinkommen ist der giftige Eid. Wir verzichten und weisen das entschieden von uns.
Eine Weile ist Schweigen, dann:
„Beleidigt?“
Nein, das nicht, aber Sorgen, daß du uns das wegnimmst, so wie meins durch die Operation der Hand nach dem Sturz und die Operation der Eileiter. Dann sind wir gefährdet, wenn wieder was kommt, daß wir es nicht mehr stemmen, während die Regierung munter weiter Schulden macht zulasten von dem, was wir verdienen.
Ich verzichte auf das Bedingungslose Grundeinkommen, wie gesagt, und jedes Geld von der Regierung.  Aber nicht wie ich will – so wie du willst.
„Vertrauen!“
„1/4 Million … Compagnion …. Fürs Verhalten.“
„Höchste Zeit ….. unmittelbar bevor…“
Wie dem auch sei, nicht mein, dein Wille geschehe.
„Faß es ja nicht an. Prima.“
Dann im Flüsterton
„Pauschal!“
Es nervt. Ich zische: Klappe. Weg von mir Satan. Weiche.
„Es wird nur ein Teil der Schwierigkeitsgrade bestehen bleiben.“
Was für Schwierigkeitsgrade? Ich hab damit null zu tun. Weiche.
Dann bin ich eingeschlafen. Als ich kurz nach Mitternacht aufgewacht bin, hörte ich die Worte:
„Die International Money Fund – Zahlungen regenerieren Biden.“
Aha…. Ich war sofort hellwach.
Deshalb muß man alles abgeben, sein Erspartes, gegenwärtigen und zukünftigen Besitz, alles, was man hat, wenn man diese Zahlungen annimmt – es ist die große Enteignung für die  Regeneration der US – Corporation – Firma USA unter Biden.

Deswegen hast du vor kurzem zu mir gesagt:
‚Du wirst noch Geld haben. Viele werden kein Geld mehr haben…..‘
…. Weil man das, was man vom IMF nimmt, wieder zurückzahlen muß und vorher alles abgegeben hat, gegenwärtigen und künftigen Besitz!!!!!!
Diese kriminellen US amerikanischen Verbrecher.
Am besten die Bank informieren, daß sie Zahlungen vom IMF zurückweisen sollen, falls da welche unangemeldet auf unser Konto überwiesen werden sollten.

 Um 7:51 Uhr wieder aufgewacht und gehört: 

"Christ ist erstanden, HALLELUJA! Er bewegt unseren Körper neu."

"Du hast beherzigt, was ich dir sagen ließ." 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275