Es geht los

18.2.2021 – A.M. Hosta

Gegen 2 Uhr vergangene Nacht bin ich aufgewacht und habe sehr subtil in meinem Geist diese Worte vernommen:

„S’Pentagon… s’geht los!“

Im Pentagon ist das Militär,die Übergangsregierung stationiert.

„Lehman Brothers..“ 

War eine Monster-Bankenpleite …

„Japan.“

Was geht los? Mit dem Geld … mit der Währung … der Reset?

„Hartgeld… der Dollar geht.“

Kommt jetzt die goldgedeckte Währung?

„s’hundertfache…“

Von Lehman Brothers oder ist die goldgedeckte Währung das hundertfache wert??

„Verschwind geht ein…“

Ich wurde von Obama kontrolliert – habe öfters sein Gesicht geistig gesehen und wie er mich belauert hat … einmal hab ich gesagt: Verschwind. Hier ist gemeint: Der Deep State geht ein.

„Zuckerberg … schon gestern…“

Wird er verhaftet? Wird Facebook dichtgemacht? Gestern hat das Internet geschwächelt. Bilder und Videos wurden nicht richtig transportiert.

„Polizei … führungslos …. Enter“

Wer ist führungslos?

„Polizei kommt … schnappen!“

Meinst du  die Verhaftungen? Den Deep State? Was meinst du … wen schnappen?

„GierAffen.“

Die Banker. Es geht los. Deep State. Die Verhaftungen. Die Bankster.

Ich seh geistig das Bild: Daumen hoch!

„S’Bargeld… Der Currency Reset!“

Sie sagten es. Bis Mitte Februar – aber spätestens bis Anfang März sei es soweit mit dem Währungsreset. Geht das jetzt los.

Habt ihr an Vorräte gedacht – für mindestens 2 Wochen.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275