Sie kommen

24. FEBRUAR 2021 16:34 UHR

Geist und Wahrheit

Ich war mit meiner Familie in einer medizinischen Klinik und alles schien wie ein normaler Arztbesuch... aber eine Sache schien fehl am Platz, nämlich ich. Ich trug keine Maske und alle um mich herum taten es, sie begannen unter ihrem Atem zu plappern, während sie mich ansahen und ich zuckte nur mit den Schultern. Dann verließen wir die Klinik und ich sah nebenan einen Lebensmittelladen, in dem wir ein paar Dinge einkauften. Ich füllte meinen Buggy mit allem, was ich brauchte, und wollte zur Kasse gehen, aber die Frau sagte: "Sie können nicht bezahlen, ich brauche Ihren Ausweis." Ich beharrte darauf, dass ich das Geld zum Bezahlen hätte, aber sie wollte mir nicht erlauben, meine Karte durchzuziehen. Ich beginne, meinen Mann zu suchen, um zu sehen, ob sie seinen Ausweis akzeptiert. Dann rennt plötzlich ein Mann in einem Krankenhauskittel in den Laden, ich erkenne ihn irgendwie, er hatte einen schrecklichen Unfall gehabt und lag monatelang im Koma, sein Name war Chris. (Er hatte einen bronzefarbenen Hautton mit Narben auf der linken Gesichtshälfte, sein Haar war dunkelbraun) Er läuft auf meinen Mann zu und spricht ihn an... Ich kann nicht verstehen, was er sagt, aber dann sehe ich, wie mein Mann weinend auf die Knie fällt. Ich gehe auf Chris zu und er sagt zu mir: "Wenn ich du wäre (sagt meinen Namen), würde ich rennen!" Ich sprach dann zu ihm zurück und sagte: "Sie kommen, nicht wahr... Gott sprach zu dir, während du im Koma lagst." Alle, die hörten, was er meinem Mann sagte, keuchten und sagten: "Sie weiß es..."

 

Der Traum änderte sich dann und ich sah ein Flüchtlingslager, das in einen Berg gebaut war, es hatte eine kleine Höhle, die in die Mitte des Berges führte. In der Mitte fand ich Flüchtlinge, die Vorräte miteinander teilten und den älteren Menschen halfen, indem sie sie fütterten und badeten, sie kamen auch zusammen, um sich um die Kinder zu kümmern, die ich herumlaufen und spielen sah. Sie haben mich mit offenen Armen empfangen...

 

Die Zeit läuft ab, setzen Sie Ihr ganzes Vertrauen in Jesus, nur er kann Sie führen und Ihre Seele retten. Gott segne Sie und Shalom.

https://444prophecynews.com/they-are-coming-spirit-and-truth/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275