Die 7-jährige Trübsalszeit ist hier

A.M. Hosta - 

18.1.2019 – aus meine Buch WIND – Zitat:

Paul Begley erzählt einen Traum, den er hatte: Video ‚Last days‘

Er sah von einer Empore aus auf ein Individuum, das unten in dem Saal durch die Reihen der Anwesenden schreitet und sie alle beäugt. Jesus kommt zu ihm und sagt ihm, dass das der Antichrist ist, der seine Führer aussucht, 10 Führer, die kein Königreich haben und dennoch die Erde regieren.

Es handelt sich um die Obama Foundation, die im September 2017 gegründet wurde.

Obama Inauguration: Obama hat dort seine erste Rede gehalten – bei seiner Einführung der Obama Foundation mit führenden Kräften aus der ganzen Welt zur Begründung der Neuen Weltordnung.

Zur gleichen Zeit, am 23.9.2017 erschien auch das Zeichen Offenbarung 12 – die Jungfrau, bekleidet mit der Sonne über Jerusalem. Eine rote Kuh (Red Heifer) war für den Dritten Tempel ausgesucht von den Vertretern der Lehre des falschen Lichtes, dem Sohn des Verderbens, das Gott im Dritten Tempel geopfert werden soll, was eine Sünde ist. 2017 erschien auch das Zeichen des Figtrees (Feigenbaumes) – das Zeichen, daß Gott kommt, um geistig seinen Sohn zu zeugen, der ebenfalls Geist ist und nicht Materie.

Spalt in Amerika

Wenn sich die Erde spaltet und einen Graben aufreißt, wie bei Kora in Numeri 16, der sich dem Mose und den göttlichen Befehlen widersetzt und dagegen rebelliert hat, so daß sich die Erde in einem Spalt öffnete und Kora und seine Anhänger verschluckt hat . Gott teilt Trumps Land demgemäß.

„Wenn sie das dann sehen wissen sie, daß sie MEINEN Gesetzen widerstehen.“

Im Westen bricht Land weg (beim Andreasgraben) und versinkt im Meer; im Osten werden sie Wasser sehen, einen Megatsunami, der die Küstengebiete bedecken wird.

Das Lamm regiert die Welt !

Jesus sagte gestern abend:

"Midnight. Take a look."

Dies ist was er gemeint hat.

Prophecy Unfolds: "Omen Of The Super Blood Moon" Harbinger For America

https://www.youtube.com/watch?v=QqRIPosDBEk

Und er sagte:

"Erkenne, du warst diejenige, die sie durch die Unterweisungen unterrichtet hat. Nun werden sie gereinigt. Der Antichrist hält die Nummer des Todes. (6-6-6) Die Mondfinsternis am Blutmond ist Satan, um das seismische Event hervorzurufen und den Tsunami zu triggern, der für die Reinigung verantwortlich ist. Ein Asteroid wird bald einschlagen und zu kriegerischen Handlungen führen und die Soldaten werden die Menschen geleiten und in die Gefangenschaft führen.“

„Es wird Massenevakuierungen geben und auch höher entwickelte geistige Wesen werden betroffen sein."

Anna Maria erwacht früh morgens an einem Traum, kann sich aber nicht mehr genau an den Traum erinnern.

Da waren viele Menschen und sie schauten auf einen Zeitungsartikel, in dem davon die Rede war, daß es einen Gewinner gibt und dieser ist es, der in den Dienst eines Königs erhoben wird und es geschieht aus echter Liebe.

Und Jesus sagt:

„Donnerstag.“ Dabei wird Anna Maria innerlich leicht geschüttelt. Es ist so, daß es die Erde ist, die geschüttelt wird. Dann sagt er: „Entschudlige, daß ich dir das nicht gesagt habe. Deutschland bleibt verschont.“

Anna Maria denkt: Ich nehme dein Urteil an, weil ich gesündigt habe. Aber ich hab das Gefühl, du willst mir was sagen. Ich nehme dein Urteil an. Ich habe gesündigt.

„Der Bridegroom kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“

Es ist Liebe.

„7 Jahre, von jetzt an, wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.

Ich werde Satan binden und der Antichrist (Materialismus) wird die Welt regieren.“

Das Lamm regiert die Welt.

Geliebter Vater und Heiland, der du alle leitest und führst, wenn du mich führst, werden deine Pläne gelingen. Du kanntest mich schon, bevor ich im Mutterleib war und da wußtest du schon alles, was sein wird, wenn du von Deutschland aus weise und gütig regierst und wir zusammen arbeiten, du auf der geistigen Ebene und ich hier auf der Erde.

In der 7-jährigen Periode der Reinigung (70 Jahre Staat Israel – Festzeit – Zeit der Reinigung = Naturschauspiele.)

„Trump kommt wieder.“

Wird er nochmal als Präsident gewählt in eine zweite Amtszeit, während zugleich der Antichrist, der kein Reich besitzt, aus dem Hintergrund die Welt regiert und die Reinigungsrituale und die Ernte der Seelen gehen auf sein Konto ??

Im Oktober 2019 hat der Vater Anna Maria gesagt: Die Tribulation hat begonnen. (nämlich am 18.1.2019)

 „Das war keine Frucht aus Nachbars Garten. Das war eine göttliche Frucht.“ (Feigenbaum)

Am 2.5.2020 (aus LUCIDA) sagt der Vater zu mir:

"Bald rufe ich das neue LICHT aus."

"Jerusalem "

(Im dritten Tempel in Jerusalem ... den Antichrist... in der Mitte der Trübsalszeit … Wer wird ihm folgen?)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID