Der ewige EID - der erste von sieben gesellschaftlichen Abgründen der Menschheit

Der erste von sieben gesellschaftlichen Abgründen - der Eid
https://annamariahosta.blogspot.com/2020/04/der-erste-von-sieben-gesellschaftlichen.html
April 09, 2020
 Ich habe es schon angedeutet. Die Flucht kommt.
Heute habe ich gehört:
"Corona wird sich überall ausbreiten...
"Dies ist der erste der sieben gesellschaftlichen Abgründe."
 (Der Eid Satan zu dienen wird viele zur Flucht zwingen, zu betteln, um Gott treu zu bleiben)
Ich dachte: Wir werden nicht mal den (ersten der sieben) bewältigen.
Vater: "Scheinbar gelingt es euch auf der Flucht Heimat zu finden."
 
Nochmals meine Bitte, sich das Video über "Q Anon, Trump und die letzte große Täuschung der Auserwählten durch Satan" von vorn bis Ende anzuhören. Euer (ewiges) Leben ist sehr bedroht.
Das Video über den Eid:
(Wem willst du dienen - willst du Satan dienen (Eid) oder Gott dienen (Flucht, betteln)
Q Anon, Donald Trump und die letzte große Täuschung der Auserwählten durch Satan  
https://youtu.be/K5MkfWxFBRc

 
Wir müssen über das Malzeichen des Tieres sprechen. Während es unzählige Ideen und Meinungen darüber gibt, was genau die Malzeichen ist, ist dies meine und ich stehe dahinter. Im Moment ist es während der Covid-19-Angst und darüber hinaus von entscheidender Bedeutung, wachsam zu sein. Die Statistiken rechtfertigen einfach nicht eine weltweite Sperrung, unter der wir uns derzeit  befinden. In diesem Artikel werde ich Ihnen genau zeigen, wie ich zu einem bestimmten Schluss über das bedrohliche Mal des Tieres gekommen bin und wie es sich auf unsere aktuellen weltweitenEreignisse auswirkt.
https://de.scribd.com/document/453424209/Das-Malzeichen-Des-Tieres

Das Fatale an der ganzen Geschichte ist .... leider .... dass wir alle getäuscht werden .... wir täuschen uns in GESARA wenn wir denken, es sei etwas Gutes .... wenn wir denken, das bedingungslose Grundeinkommen sei etwas gutes .... es ist die letzte große Täuschung ..... überlegt doch mal: Man muß geimpft sein, um es zu bekommen - wollen wir das?.... man muß alles hergeben, seinen gegenwärtigen und zukünftigen Besitz .... wollen wir das ? diese Enteignung um GESARA zu bekommen ? und .... später muß es zurückgezahlt werden .... wollen wir das .... können wir das dann noch ... wenn die Impfung uns erst zu Idioten gemacht hat durch die DNA Veränderung ..... wenn wir allen Besitz abgegeben haben ...... UND FÜR WAS ABGEGEBEN ... habt ihr euch das mal überlegt ..... ABGEGEBEN FÜR DIE REGENERATION DER US CORPORATION ... der Rest der Welt interessiert nicht .... nur die Firma USA wird davon saniert von ihren Schulden ..... und wir sind dann bitterarm, wenn wir auch noch GESARA zurückzahlen müssen .... und nicht mehr können .... als DNA Idioten ..... es ist der größte Supergau in der Geschichte der Menschheit .... und der (nicht gute) Donald Trump soll das jetzt alles umsetzen .... ICH VERZICHTE und wähle das Leben .... und GESARA geht mir am .... vorbei weil ich weiß, was das für eine LÜGE ist .... es ist der UNIVERSELLE, EWIGE EID, den wir Satan leisten, wenn wir da mit machen ..... der trennt uns für immer von Gott .... deswegen .... lieber sterbe ich in Würde und verhungre, als dass ich davon auch nur einen Cent annehme ..... das ist meine persönliche Meinung .... jeder ist selbst in der Verantwortung wie er damit umgeht ..... Es ist jedem seine eigene Entscheidung.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275