Gespräch mit dem Giftinformationsdienst über Inhaltsstoffe von Impfstoffen

FEBRUAR 25, 2021

IRIS FIGUEROA

"Ich habe alle Inhaltsstoffe von Impfstoffen in einer Liste gesammelt und die Giftnotrufzentrale kontaktiert. Nachdem ich mich vorgestellt und darum gebeten hatte, mit jemandem zu sprechen, der sich auskennt, ist dies der Kern des Gesprächs.

Ich: Meine Frage an Sie ist, wie werden diese Inhaltsstoffe kategorisiert? Als gutartig oder als Gift? (Ich habe ein paar Inhaltsstoffe überprüft, Formaldehyd, Tween 80, Quecksilber, Aluminium, Phenoxyethanol, Kaliumphosphat, Natriumphosphat, Sorbitol, usw.)

Er: Nun, das ist eine ziemliche Liste... Aber ich muss einfach sagen, dass sie alle giftig für den Menschen sind... Sie werden in Düngemitteln verwendet... Pestiziden... Um das Herz zu stoppen... Um einen toten Körper zu konservieren... Sie sind bei uns in verschiedenen Kategorien registriert, aber so ziemlich alle sind Gifte. Und warum?

Ich: Wenn ich meinem Kind diese Inhaltsstoffe absichtlich und regelmäßig füttern oder spritzen würde, würde ich natürlich meine Tochter in Gefahr bringen... Aber was würde rechtlich mit mir passieren?

 

Er: Seltsame Frage... Aber Sie würden wahrscheinlich wegen krimineller Fahrlässigkeit angeklagt werden... vielleicht mit Tötungsabsicht... und natürlich Kindesmisshandlung... Ihr Kind würde Ihnen weggenommen werden... Kennen Sie jemanden, der das mit seinem Kind macht? Das ist kriminell...

Ich: Eine Industrie... Das sind die Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden... Mit Bindemitteln, um sicherzustellen, dass der Körper diese nicht ausschwemmt... Um den Antikörperspiegel auf unbestimmte Zeit hoch zu halten...

Er: WAS?!

Ihre Schlussfolgerung?

Der Mann war völlig außer sich. Er fragte, ob ich ihm all diese Informationen mailen würde. Er wollte sie mit seinen erwachsenen Kindern teilen, die Eltern sind. Er war entsetzt und fühlte sich schrecklich, weil er es nicht wusste... seine Kinder sind geimpft und sie haben gesundheitliche Probleme..."

~ Von Iris Figueroa 🍃🍃

INHALTSSTOFFE VON IMPFSTOFFEN - Sie können keine fundierte Entscheidung treffen, ohne aufgeklärt zu sein.

Hier sind nur EINIGE Inhaltsstoffe von Impfstoffen.

Diese werden Ihren Kindern INJEKTIERT;

Formaldehyd/Formalin - Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.

Betapropiolacton - Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

Hexadecyltrimethylammoniumbromid - Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.

Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze - Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunkrankheiten, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

Thimerosal (Quecksilber) - Neurotoxin. Induziert zelluläre Schäden, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, zelluläre Degeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.

Polysorbat 80 & 20 - Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, wodurch es ins Gehirn gelangen kann.

Glutaraldehyd - Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.

Fötales Rinderserum - Gewonnen aus Rinder(kuh)föten, die trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.

Humane diploide Fibroblastenzellen - abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.

Afrikanische Grüne Affennierenzellen - können das krebserregende SV-40-Virus tragen, an dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner erkrankt sind.

Aceton - Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.

E.Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.

DNA vom porcinen (Schwein) Circovirus Typ-1

Humane embryonale Lungenzellkulturen (aus abgetriebenen Föten)

Sie können alle diese Inhaltsstoffe auf der Website der CDC einsehen. Ich ermutige jeden, seine eigenen Nachforschungen anzustellen. Schlagen Sie die Sicherheitsdatenblätter dieser Chemikalien nach. Lesen Sie die Tausende von Peer-Review-Studien, die die biologischen Folgen dieser Chemikalien auf den Körper haben können, vor allem, wenn sie injiziert werden ausgewertet haben.

https://444prophecynews.com/conversation-with-poison-control-on-vaccine-ingredients-iris-figueroa/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275