PROPHETISCHE OFFENBARUNG & BOTSCHAFT: Ist '2021' das Jahr der MARK?

Februar 21, 2021 2:41 PM Elisabeth Marie

latterrain333.wixsite.com/lifeline/

Es gibt in letzter Zeit so viel Gerede über das MARKIEREN DER BESTE.....und kein Wunder, wenn man bedenkt, was alles um uns herum passiert! Der HERR zeigt mir auch weiterhin mehr über dieses Thema und viele seiner Verzweigungen.

Zum Beispiel wurde ich am 19.2.21 dazu geführt, in der STRONs Konkordanz das Jahr nachzuschlagen, in dem wir uns jetzt befinden:

2021

Ich war völlig SCHOCKIERT, als ich herausfand, was es auf GRIECHISCH bedeutet: (Strongs #2021)

-IN DIE HAND NEHMEN

-GEHEN ÜBER

-AUFNEHMEN

 "IN DIE HAND NEHMEN???" Wie das MARK OF THE BEAST?? Yup! Und es wird noch besser, wenn man sich die 2 WURZELWÖRTER ansieht, von denen es kommt:

 Strongs # 1909: "IN"

Strongs #5495: "HAND"

Diese beiden Wörter, "IN" und "HAND", sind genau die Wörter, die Sie in den SCHRIFTEN für das MARKEN DER BESTE verwenden:

"Und er machte, dass alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Gebundenen, ein Malzeichen empfingen an ihrer rechten Hand (#5495) oder an ihrer Stirn (#1909)." Offenbarung 13:16

"Und der dritte Engel folgte ihnen nach und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Malzeichen an seine Stirn (#1909) oder an seine Hand (#5495)

Hand, (#5495) Offenbarung 14:9

Beachten Sie bitte auch, dass die KING JAMES VERSION sagt, dass das Malzeichen "IN" der Hand ist, nicht "AUF" der Hand.

Ist es NUR ein Zufall, dass die Jahreszahl '2021′ in der STARKEN Konkordanz der Bibel tatsächlich 'IN DIE HAND NEHMEN' bedeutet, und dass die Verweise auf die Schrift des MALZEICHENS DER BESTE zurückweisen? Es gibt KEINE Zufälle beim HERRN!

-Es gibt viele, die sagen, dass das, was jetzt geschieht, erst der Anfang der Umsetzung des MALS DER BESTE ist. Sie entscheiden.

-Andere sagen, dass es jetzt hier ist, und wenn Sie es einmal bekommen haben, reist es in Ihrem Blutkreislauf herum, deshalb geht es durch Ihre 'Hand' und 'Stirn'. Du entscheidest.

Dann gibt es andere, die falsche Unterweisungen bringen, indem sie sagen, dass, wenn Sie das 'MARK' versehentlich oder unwissentlich nehmen, Sie 'OK' sein werden, WENN Sie aufrichtig bereuen.

FALSCH!!!!

Wenn Sie das MARK nehmen, gibt es KEIN GONG ZURÜCK!!! Es ist eine beschlossene Sache!! Ob Sie es nehmen, weil Sie VERFÜHRT wurden....., spielt keine Rolle!!! Hören Sie NICHT auf diese falschen Unterweisungen und Propheten!!!

Was der HERR mir gezeigt hat, ist, dass, WENN es einer völlig HELPLOSEN Person, wie einem Säugling, GEZWUNGEN wird, der HERR, der ALLMÄCHTIGE GOTT, der ein GERECHTER und GÜTTIGER GOTT ist, es nicht gegen sie zählen wird. Das bedeutet, dass es für ALLE ANDEREN an IHNEN liegt, das 'MARK' um jeden Preis zu VERMEIDEN, egal was passiert!

Das bedeutet: Fliehen Sie davor ... oder vor allem, was ihm ähnelt! In der Bibel steht, dass wir uns nicht vor dem fürchten sollen, der den Körper tötet, aber wir sollen uns vor dem fürchten, der die Seele zerstören kann!!! (Matthäus 10:28) Unser Körper ist nur vorübergehend und kurzlebig, aber unser Geist ist ewig. Wählen Sie richtig, so werden Sie für immer mit unserem HERRN und ERLÖSER leben können. Wählen Sie falsch, dann werden Sie für immer von GOTT im Feuersee getrennt sein.

Erinnern Sie sich daran: es gibt EWIGEN TOD für diejenigen, die das MARK....PERIOD bekommen!!!

"Und ein dritter Engel folgte ihnen nach und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und sein Malzeichen an seiner Stirn oder an seiner Hand annimmt, der wird auch von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der mit voller Kraft in den Kelch seines Zorns gegossen wird. Er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. +

- Und der Rauch ihrer Qualen steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten und wer das Malzeichen seines Namens annimmt." Offenbarung 14:9-11

MESSAGE: Das Malzeichen

(Dies ist eine SCHWIERIGE Botschaft, die ich vom HERRN erhielt, während ich am 12. Februar 2021 betete:)

"Das MARK wird denen schaden, die es nehmen. Sie werden nie wieder dieselben sein! Sie haben die Welt betreten, die nicht mit MEINEM BLUT bedeckt ist. Sie haben auf den 'Menschen' für ihre Lösung geschaut, und nicht auf MICH! Sie vertrauen darauf, dass die "Bestie" sie retten wird. NEIN! Er wird ihre Körper töten und dann ihre Seelen!

Ihre Herzen sind nicht für MICH, sondern gegen MICH. Sie lieben die BESTE mehr! Ihre Herzen werden enthüllt und bloßgestellt. Ihre Worte sind nicht wichtig, denn es sind ihre Taten, die laut sprechen.

Wehe, wie kann der Mensch so getäuscht werden, dass er auf die Macht der Finsternis vertraut.....die Mächte des Bösen, die seinen Untergang wollen! MEIN Volk geht zugrunde, weil es an Wissen und Unterscheidungsvermögen fehlt. Viele folgen allen außer MIR! Sie folgen den "sogenannten" geistigen Führern und Pastoren, die Lügen über die "MARK" verbreiten. Sie verdammen die Menschen zur Hölle, aber sie werden eine noch größere Konsequenz erleben, denn sie führen die Schafe in die Irre!

 MEIN Zorn brennt über ihre eigensinnigen Wege. Es wäre besser für sie, wenn man ihnen einen Mühlstein um den Hals legen und ins Meer werfen würde! (Lukas 17:1-2) Ihre Qualen werden groß sein, wenn sie im Tod hinübergehen. MEIN Zorn hat keine Grenzen, wenn ich sehe, wie die Schafe MEINER Weide auf solche Lügen hereinfallen.

-Wo sind die Wahrheitssuchenden?

-Wo sind MEINE Heiligen?

-Wer wird sich gegen das Tier erheben?

-Wer wird "Nein" zu seinem Gesicht sagen?

 Es werden diejenigen sein, die ein festes Fundament auf dem FELSEN gebaut haben! Diejenigen, die ihr ganzes Wesen MIR unterworfen haben! Diejenigen, die MICH lieben mit all ihren Herzen, Seelen und ihrem Verstandesvermögen! Sie sind Mein Überrest ... Meine Auserwählten, die dem LAMB nachfolgen, wohin ER auch geht. Das sind MEINE Zeugen, die bezeugen, dass ICH der KÖNIG über alle KÖNIGE und der HERR über alle HERRN bin!

 Geh nun in deine Kammer und suche MICH. Verstecke dich für eine Weile, während der Sturm tobt.

 Triff dich mit MIR, und lass dir von mir Anweisungen geben. Ich werde dir zeigen und dich durch diese letzten Tage führen.

-Lasst nicht zu, dass Furcht eure Herzen ergreift.

-Lasst nicht zu, dass Sorgen und Ängste wie eine Flut über euch kommen.

-Haltet euch fest an MIR und VERTRAUT auf MICH, und ich werde alles vollbringen, was geschrieben steht.

-Schaut immer wieder auf und wacht, denn die Tage sind böse, aber MEINE Rückkehr steht unmittelbar bevor.

 EUER HERR & RETTER,

JESUS "

[Ich hörte dann]:

-Oh törichte Galater, wer hat euch verhext?

-Leichenfledderer sind jetzt in Bewegung

-Ihr Schicksal ist besiegelt!

-Betet für diejenigen, die nicht erlegen sind, dass sie bis zum Ende stark bleiben.

-Die Bestie ist nicht nur hinter deinem Körper her, sondern auch hinter deiner Seele....WILLST DU WIDERSTANDEN?

-Sagt einfach NEIN!

OFFENBARUNG 13

Quellenangabe:  https://444prophecynews.com/prophecy-revelation-message-is-2021-the-year-of-the-mark-elizabeth-marie/

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275