BILLA - ein gesunder Plan


A.M. Hosta

29.1.2021

Vater spricht in meinen Geist diese Worte:

„8.000 Schutzpaßstraßen sind allein im Norden des Landes eingerichtet worden.“

Von USA ist die Rede. Dort haben nun in Washington DC die Verhaftungen stattgefunden.

Später sagt der Vater mir in meinen Geist:

„Trump hat die Vertreter des Landes einberufen zu einer Konferenz. BILLA .. Jens Spahn“

Ich google, was BILLA bedeutet und finde einen Online-Lieferservice von gesunden Lebensmitteln in Österreich:  https://www.billa.at/

Ich habe dann geforscht, ob es das auch in Deutschland gibt. Ja. Es läuft über REWE und es ist eine Lieferflat möglich für 9,99 € im Monat, aber derzeit ist keine Buchung möglich wegen der Corona-Krise.  https://www.rewe.de/lieferflat?ecid=crm_campaignshop_ls_trigger_lieferflat_nk_nn_nn_nn&fbclid=IwAR1iEB-u7EJ281MxEv3Ka-3OjKITYpro7ad09SpDLTiSs-n-rxHwfgYo0ew

Nun sagt der Vater:

„Biden lebt…! Der kann die alle wieder aktivieren!“ 

Das hat er bereits mehrmals betont. Wenn wir denken, weil er schon exekutiert ist, so können sie so viele Doubles, wie sie wollen, von ihm in Aktion setzen. Es ist wie in dem Film MATRIX mit den schwarzen Herren. Immer, wenn einer umkommt, wird er sofort durch einen neuen ersetzt.

Er zeigt mir in einer Vision – ich sehe Obama wutschäumende Blicke auf mich gerichtet.

Bei Facebook ist die Zensur mittlerweile fast universell. Beiträge werden einfach gelöscht oder mit einer Note versehen, daß es nicht die Wahrheit sei. Ich habe mich entschlossen, wie schon seit längerem geplant, nun eine Telegram Gruppe neu zu starten, neben dem dort bereits schon existierenden Kanal. Diese s ind:

1)  Spiritueller Kanal – Friedensreich Christi auf Erden

Frei von Dogma, Kult, Religion, Kirche. Keine    Verehrung mehr von äußeren Formen. Unabhängig von Hautfarbe, Rasse, Nation. Die Lehre des Heiligen Geistes für alle Menschen. Direkte Zwiesprache mit Gott von Geist zu Geist.  Endzeit. Wiederkunft Christi.  

Dieser Kanal ist verknüft mit Spuren_im_Sand. Alles, was auf Friedensreich Christi auf Erden gepostet wird, wird auch bei Spuen_im_Sand gepostet.

2) Spuren_im_Sand

Verborgenes Wissen zum Weltgeschehen und Ausblicke auf das, was kommen wird. 

 

30.1.2021

Der Vater sagte:

„Spiritualität!!“

„Nicht machen!“  (Ich soll keinen Gruppenchat mehr machen)

„Ich will dir nahe sein. Bleib.“

Ich habe mich nämlich zwei Gruppenchats angeschlossen von Menschen in meiner Nähe. Aber der Vater zeigte mir in einer Vision:

Ich seh Frequenzen, durcheinanderwirbelnde Wellen auf mich einwirken

Vater macht mir deutlich, daß mir das schaden wird. Ich soll das nicht mehr tun, sondern mich auf ihn und die Spiritualität konzentrieren. Um von Geist zu Geist zu kommunizieren, braucht es Konzentration, Reinheit des Herzens, des Geistes, denn das Wort des Vaters ist sehr subtil. Wenn man sich mit wirbelnden Frequenzen einläßt, ist man abgelenkt und im Außen verfangen und kann die Stimme des Geistes nicht in sich sprechen hören. Sie ist nur ganz tief im innersten des Wesens, im Geist, im Herzen, in der Seele zu hören.

Vision

Er führt mir Obama vor Augen. Ich seh, daß er hin und her schwankt zwischen wieder ein Klon werden und zurückkommen oder nachgeben und anerkennen, verloren zu haben.

Obama ist wirklich Satan. Er befehligt alle. Alle hören auf ihn und warten auf seine Kommandos.

Jetzt seh ich auch Michelle (Big Mike) im Geiste vor mir, wie sie (er) mich mit ihren (seinen)großen Augen anlächelt, anblitzt und mich irgendwie betören will.

Dann sehe ich, wie Obama zu ihr sagt:

„Hör mal, wir wurden besiegt, das müssen wir anerkennen. Wir haben ja Triumpf erfahren mit dem Holocaust und jetzt mit Covid, viele, viele Seelen genommen.“

Und damit hält er Einkehr bei sich.

Aber ich merke, wie es in ihm arbeitet, wie er mit sich ringt, ob er mich nicht doch angreifen soll.

Eine Stimme sagt :

„Zum Weggang Ratzingers wurde noch ein Brief geschrieben!“  (hart gesprochen)

Ich seh im Geiste einen Scharfrichter mit schwarzer, über den Kopf gezogener Kapuze…

und Vater sagt:

„Die Beiträge (meine, auf Facebook, Twitter), sie haben alles von dir…. EINER FÜR ALLE… sie sind dir auf den Fersen. Ich hätt es dir ja sagen können. Bleib bei mir.“

Später sagt der Vater:

„Es gibt bald Geld. Du hast das schon selbst recherchiert, bevor ich es dir geben konnte.“

Nun führt er mir Gefahren vor Augen, wenn wir plötzlich viel Geld bekommen (aus dem aufgelösten Vatikan-, City of London-Vermögen der Kabale, das sie uns gestohlen haben und das uns mit GESARA zurückgegeben werden wird). Er spricht von

„Alt… (ich -60+) …. Die können dich nicht mehr gebrauchen, dann bist du gleich weg.“

„Verführungen“

„Haushalt“

„Tschibberisch“

Ich soll nur Haushalt machen und wenn ich aufgeregt bin, so wie jetzt, soll ich Tschibberisch reden.

Das ist eine Übung, wo man Worte formuliert, wie ein Kind, das noch nicht sprechen kann, ein Kauderwelch sozusagen, das man selbst nicht versteht, das aber der Vater sehr wohl versteht, wie er mir mal bestätigt hat. Es kann für den Geist beruhigend wirken, wenn man sich freispricht, ohne zu wissen, was man gesagt hat.

Dann sagt der Vater:

„Bis 20. Oktober haben alle ihr ….“ (Geld)

Ich wünsche mir einen kleinen, autarken Landsitz mit einem Grundstück und ein 400 ltr Aquarium für meine Goldfische.

Vater sagt:

„Erde!“

Jetzt haben wir Sand im 100 ltr Aquarium als Boden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275