Aus alt mach neu - Impfung keine Pflicht (Urteil des europäischen Gerichtshofes für Völkerrecht)


A.M. Hosta

3.2.2021

Heute in der Nacht hatte ich eine Vision.

Ich sah Donald Trump … ich sah sein Gesicht …. Es war eine Maske aus Gummi  … sie war sehr stark verzogen .. nach unten gezogen ….

Und nun denke ich, daß auch Donald Trump nicht mehr am Leben ist … viele Mordanschläge wurden bereits auf ihn verübt …. Und ich vermute, daß es auch ein Double ist, was wir sehen. Und selbst wenn er noch lebt und es der richtige Donald Trump ist, dann ist es sein Auftrag, das alte System aus dem Weg zu räumen und einem noch viel perverseren System auf die Beine zu helfen - einem System, das uns nicht nur versklavt, sondern auch digitalisiert, d.h. unserer Göttlichkeit - unserer Seele beraubt - und zwar unumkehrbar und auf ewig.

Der PCR Test ist eine DNA Probe und an ihm wird unsere Impfung modifiziert. Wir werden auf einen Level von dumm geschaltet, des Bewußtseins beraubt, um dann als Sklaven benutzt zu werden.  Eine Verbindung aufzunehmen zum Göttlichen ist dann auf ewig nicht mehr möglich.

Wir müssen uns jetzt mit dem Vater verbinden und unsere Verfehlungen bereuen im Blick auf das Opfer des Sohnes, Jesus, durch das wir errettet sind. Wir müssen jetzt den Vater suchen, so lange es noch möglich ist und ihn um seinen Schutz bitten - unser Leben ihm übergeben und vertrauen, daß er uns rettet .. bereuen und einander Gutes tun und lieben ist die einzige Chance, die wir noch haben. Er hat mir gesagt:

"Milde, Freundlichkeit, Güte und ein unerschütterlicher Glaube sind notwendig, um die kommenden Katastrophen unbeschadet zu überstehen."

Ist GESARA und NESARA eine weitere Falle, um beseelte Menschen in eine noch giftigere Versklavung zu führen, als wir es bisher unter den Firmen gewesen sind. Unsere Länder waren alle Firmen. Die BRD ist 2018 als Firma aufgelöst worden. Die USA ist am 4. Nov. 2020 als Firma aufgelöst worden und in eine Republik umgewandelt worden.

Ein Unbekannter, der nicht genannt werden will, hat den Money Fund gestiftet – dieser muß wieder an ihn zurückbezahlt werden. Alle, die das Geld nehmen, müssen es zurückzahlen.

Der Vater ist Geist und Geist kann kein Geld zur Verfügung stellen. Das kann nur der Materialismus – die KI (künstliche Intelligenz)

2.2.2021

Ich zitiere:

-->> Mit dem PCR Test wird die Hirn Blut Schranke an der Nasenrückwand durchstoßen, so wie es mit Sklaven seit den Ägyptern getan wird, um die Bewusstheitsleistung auf dumpf zu stellen.

-->> Dann werden mit dem Test weiter Nanochips in die Nasenwurzel gepackt, und DNA Proben genommen, damit dann mit der Impfung die entsprechenden Genmanipulationen umgesetzt werden, wichtig dabei die Besitzanspruchmarker für Gehirn und Emotionalkörper.

-->> Es tobt gerade ein Krieg zwischen den Verwaltern um den Besitzanspruch am Kollateralkonto der Schlafschäfchen. Weiterlesen….

https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/02/3272-mit-dem-pcr-test-wird-die-hirn.html?m=1

Nachtrag: 

Mittwoch, 3. Februar 2021

3277. - Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat entschieden, dass Impfungen nicht obligatorisch sind. Das Council of Euope (CoE) arbeitet unabhängig und getrennt von der EU!

Das Council of Euope (CoE) arbeitet unabhängig und getrennt von der EU!

Das habe ich zuvor nicht gewusst .....)

Impfung ist NICHT obligatorisch oder verpflichtend

Danke an all unsere wunderbaren, treuen Wissenschaftler und Ärzte

die dafür gekämpft haben!

https://pace.coe.int/en/files/29004/html

-->> HEUTE, am Donnerstag, den 28. Januar, wurde über die Resolution des Europarates abgestimmt, die die Impfpflicht und die Diskriminierung gegenüber denjenigen, die die Impfung verweigern, verbietet.

https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/02/3277-der-europaische-gerichtshof-fur.html?m=1

 

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275