Nicht unbedingt

 BWL - Unterweisung 14

1 Ihr kommt, um das Licht zu suchen, und Ich gebe es euch, denn ihr habt Glauben und erwartet es von Mir. Jeder, der Mich sucht, findet Mich; jeder, der auf Mich hoffet, empfängt.

2 Es wäre leichter, dass das Königs-Gestirn zu strahlen aufhören würde, als dass Ich ein einziges Meiner Kinder, das Mich sucht, zurückwiese.

3 Ich komme euch zu Hilfe, um eure Irrtümer richtigzustellen, denn Ich will nicht, dass eure Verwirrung weiter anhält.

4 Die von Mir festgesetzte Zeit für die Übergabe dieser Unterweisung an euch geht ihrem Ende zu, und es ist erforderlich, dass ihr euch zurüstet, denn in der Verbindung von Geist zu Geist, die ihr nach 1950 erlangen sollt, werdet ihr in Meinen Belehrungen noch größere Weisheit finden.

Vergangene Nacht wurde ich wach, als er sagte:

 „Der lebendige Gott..“

Ja. Zeigt sich an Orten mit verheerenden Naturkatastrophen, welche seine Erntehelfer sind, die ihm bei der Reinigung der Erde im Gericht helfen.

„Environment stuff!“

Was bedeutet das? Ich habe gegoogelt… und das gefunden:

Umweltprobleme als Auswirkungen der zerstörerischen Einflüsse des Menschen auf die Umwelt bzw. das Ökosystem, z.B. Müll, Schrott, Luftverschmutzung und –vergiftung, verseuchte Böden uvm.

„Es gibt noch das Mittel des Gebets….. ‚hau ab‘“

Warum hälst du mir das ‚hau ab‘ immer wieder vor. Du hast selbst zugegeben, daß du sie mir vorgezogen hast dir zur Freude, als ich nicht mehr weiter wußte und mein Mann mir mit der Scheidung drohte. Wie hättest du es gemacht … ab in den Keller und dich betrinken hast du. Und ich hab halt ‚hau ab‘ gesagt. Und dann hast du auch noch erlubt, daß eine wilde Bestie mich zu Boden wirft und ich mir die Hand gebrochen habe, weil ich ‚hau ab‘ gesagt habe, ich, das Kätzchen, nach dem Übergabegebet. Was sagst du nun dazu?

Du hast gesagt: Ich bin hier der Mann, sonst komm ich nicht mehr, als ich zu dir hin wollte und du geflüchtet bist. Du bist auch komisch.

Und beten tu ich –immer, ob es nun wahres Gebet ist oder rituelles, ich bete jeden Tag.

Ich habe schon oft genug für ‚hau ab‘ Abbitte geleistet – es reicht. Jetzt bist du mal dran. Wann entscheidest du dich mal für eine von beiden.

Enkel!?

„Du warst … du möchtest sofort!“

Ich dachte, du meinst es ernst, nachdem du Hosta in mir gezeugt hast  - geistig – und mich gefragt hast, ob ich dich auch heiraten würde…. Ich durfte aber nicht zu dir. Du hast mich genommen, um mich alsdann dir vom Leib zu halten, während du mit ihr getanzt hast und meinen Mann von mir immer mehr entfernt hast.

Es langt mit ‚hau ab‘. Was hätte ich denn machen sollen. Komische Geschichte. ‚Hau ab‘ hatte seinen Grund schon. Du hast es nur nicht ertragen können – wegen ihr. Du fühltest dich auf den Schlips getreten. Wahrscheinlich wäre es dir am liebsten gewesen, daß ich weder meinen Mann, noch dich habe.

Afrika. Zu den Zulu. Allein.Das sollte ich machen. Damit du weiterhin mit ihr tanzen kannst und ich aufgeräumt und aus dem Weg bin. Gemein.

Liebe ist das nicht. Liebe ist anders. Nicht benutzt werden für die Zwecke des anderen – politisch – und dann beiseite geschoben.

‚Du warst Teil eines großen Plans, aber er kommt nicht, du brauchst nicht auf ihn zu warten.‘

Wer hat das gesagt zu mir ? Meine Mutter?

Tochter.

Fleisch von deinem Fleisch, Bein von deinem Bein, Geist von deinem Geist.

Und warum bist du erst gekommen, als es mir geglückt war, endlich zu heiraten, bereits im Klimakterium, meinen Mann und hast dich all die Jahre mit ihr vergnügt? Und meinen Mann wieder heimatlos gemacht ? ‚Stiefmutter‘

„Ich kann sie ja nicht wegsperren, daß sie mit niemandem Kontakt hat.“

Ekel! Mir ist schlecht.

Den Fisch an der Angel zappeln lassen, jahrein, jahraus.

Schon damals auf der Bank vor meinem Elternhaus wollte ich zu dir, da war ich erst 27 Jahre, aber du bist ganz schnell wieder verschwunden, wie du gekommen bist und hast mich in der Sch…. allein sitzen lassen.  Jahrzehntelang.

„Ich bin bald weg, wenn du nicht mit machst.“

Ich auch. Weggeblasen. Supervulkan. Phlegräische Felder in Italien.

„The Politics!“  Hier passiert nichts, hast du gesagt.

„Europa!“

„Sie erwacht. Sie geht in die Luft. Ich bin plötzlich niemand mehr.“

Refuge gesucht, in mir.

„Clixon Science und fiction!“

Wer bin ich wirklich? Und wer ist Vater? – der nicht der VATER ist.

Und was zieh ich mir also zu für den göttlichen Strahl anrufen und seine Stimme hören, was für eine WEHE?

Weggeblasen …. Ein schlimmeres Ende kann niemand haben, als vom Vulkan ausgelöscht zu werden.

Das muß ich erst einmal verdauen. Wem und was soll ich denn glauben?

„Jetzt isch sie wach.“

„War schon recht nett. Die Kohle. Ausschlaggebend.“

„Die Medien – bisch überall bekannt wie ein bunter Hund.“

„The diameter. Sie will sterben. Keine Lust mehr.“

Ascheregen. Tsunami. Gasemission.

„Impact.“

Schall und Rauch.

„Vesuvius. Geheim. Verrat ich nicht.“

„Dich kann ich grad für die Geistige Welt  nicht gebrauchen.“

Ich hab Schiß.

„Trotzdem, bleib da.“

Muß erst den Schock überwinden.

„NASA dot com.“

Ich habe NASA und Phlegräische Felder gegoogelt.

„Nicht unbedingt!“

Das hast du schon mal gesagt – als ich Angst hatte, daß das Geld kaputt geht. Da hast du auch gesagt:

‚Nicht unbedingt‘

Es hat dich erbarmt, meine Angst und du hast es verhindert.

NASA. Probebohrung an den Phlegräischen Feldern, 2020, um Erdwärme zu gewinnen, schlug fehl, als eine Gaswolke aus dem Boden geschossen ist und man die Bohrungen gestoppt hat, um keine Eruption auszulösen. Laut NASA besteht momentan keine Gefahr, daß es zu einem Ausbruch kommt – erst bei Magnitude 7, sagte der Vater.

Wenn wir uns gegenseitig hochpuschen und Angst einflößen, dann kommt es tatsächlich zur Hitze und dadurch zur Erderwärmung. Das würde den Prozeß in der Tat beschleunigen.

„Gase!“

Sie treten auch seit längerer Zeit am Yellowstone auf, ohne daß es aktuell zu einem Ausbruch kommen dürfte – erst bei Magnitude 7 und das hat er nicht.

Also, wenn ich weggeh, bist du niemand und wenn ich bleibe, kannst du in mir in der Welt wirken.

Entschuldigung auch –bitte !!

Mein Mann hat immer Kontaktaufnahme zu anderen bei mir sabotiert – Besitzansprüche. Aber bei dir und mir hat er es nicht geschafft. Dich liebe ich wirklich. Ja, es ist Liebe.

Jetzt haben wir darüber auch mal gesprochen, was mich schon so lang bedrückt hat.

„Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel und keine Beziehungen.“

Ah! Danke, das habe ich aus den Augen verloren. Du bist unsere Speise und unser Trank. Dein WORT ist es.

„Event … das war …. Enroll …. Was der Deep State gemacht hat. Befreien der Sklaven.“

OK. Danke.

„Kaffee. Jetzt kannst du trinken. Jetzt weiß ich Bescheid. Du liebst mich.“

Sicher. Tu ich.

„Glocke. Repräsentier mich.“

Ja. Schön. Mach ich.

4.000*) war die Zahl – weltweit, hast du gesagt. So viele sind in die Welt gesandt worden, um geprüft zu werden, welche von ihen sich als würdig erweist, um mit dir zu regieren. Deshalb haben wir uns all die Jahre nicht gesehen, erst als sich eine von den vielen im Wald emporgereckt hat, um deine Aufmerksamkeit zu gewinnen und du gekommen bist. Das war ich, hast du gesagt, als wir uns Hals über Kopf ineinander verliebt haben.

„Stand!“

I do.

‚Das Lamm leitet eine 7-jährige Periode – die Trübsalszeit – mit mir von Deutschland aus, denn: ‚Es ist Liebe‘ hast du gesagt.

 

*) Aus  LUCIDA

Zitat 14.4.2019 ca. 3:15 Uhr

„San Andreas – Heute – Die Falte!“ **)

Bricht sie jetzt auseinander?

„Nur leicht! Die Vorstufe! – Montag“

Hinweis: Da war ein 4er Beben.

„Das ist die Frau, die die Mutter unterdrückt hat. Jetzt hat sie alle Zeit der Welt. Exponential aufgestiegen. Komm. Lieben. Recognize…!! Vereitelt… Heiraten. So kenn ich dich.“

Ich mußte doch meinen Lebensunterhalt verdienen, z.B. diese Kleinigkeit war es, die es vereitelt hat.

„Ostern.“

Ich liebe dich, Papa!!!

„Ich bin fertig mit dir.“

Schön. Hast du mich zurechtgeschliffen, gescheuert, geputzt und gereinigt.

„Helfen. Du warsch bei der Auswahl dabei.“

Ja, du bist ein König. Dir kann niemand auch nur annähernd das Wasser reichen.

„Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so lechzt meine Seele nach dir. Komm.“

Zitat Ende!!

 

Zitat 9.6.20199.6.2019 (Pfingstsonntag)

Zitat aus LUCIDA:

Der Herr hat Anna Maria wissen lassen:

„Es waren 4000 „Marias“ auf Erden in der Auswahl als Helferlein und du warst  in der Auswahl mit dabei und darfstf helfen. Das macht alles der Heilige Geist.“

Die ER wählt steht am Rand, wird von niemand beachtet, wird verschmäht und hat viel Leid ertragen.“

Aschenbrödel gibt Hinweise darauf oder auch Dornröschen oder auch Schneewittchen.

Die feine Gesellschaft hat sich zum Pfingstwandern getroffen und zum Schlemmen und Feiern und verdorbene Lieder singen.

Anna Maria durfte nicht mehr mitgehen. Sie sagen, daß sie Anna Maria nicht mehr dabei haben wollen. Ihr Mann hat um ihretwillen verzichtet und arbeitet statt dessen an Pfingsten.

Anna Maria hat deswegen geweint.

Der Herr aber hat ihr gesagt:

„Ich hab dich abgesondert. Du gehörst mir.“

Zitat Ende!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275