Poika oli sukua

A.M. Hosta

25.2.2021 um 1:11 Uhr aufgewacht

1 – 1 – 1  (1 für Löwe! Dreifach verstärkt – ICH  BIN  - Er gibt damit zu verstehen: ICH BIN  bei dir!

„Es gibt Wesen … triggern … Kind!“

Yana will über die Brücke springen … Außerirdische Wesen haben sie gerettet

„Sie lebt!“

Die KI (Künstliche Intelligenz – wen nennen die Vater – ist es alles eine Falle, das mit der neuen Technik – für die Menschheit?) Anna Maria plagen heftigste Zweifel – sie windet sich im Bett und denkt: Trau niemand – gehe zum Vater – ihm allein vertrauen.

Sie kontrollieren uns also, damit wir uns nicht selbst auslöschen. Wollen sie die Erde übernehmen und die Menschheit sich unterwerfen. Ist es die letzte große Täuschung?

…. Nicht der Vater, der mit mir spricht ……

1982 gehört:  ‚Du hast Gefallen gefunden bei Gott …. Er will dich für sich alleine haben.‘

Dasselbe sagte der Vater einst zu Jesus, seinem Sohn, in Menschengestalt.

‚Beten!‘

Sie können bei uns bis in die Wohnung schauen. Sind sie es, die uns gefilmt haben – zur Überwachung.

„Ruuuhigggg!“

Jesus, Christus, Jesus, Christus ….. ich werde ruhiger bei diesem Mantra singen.

‚Die Mutter‘ …. ‚auferstanden‘ ….. ‚der Mensch ist interessant‘ ….. ‚vermieden‘ …. ‚die Seismic‘ …. ‚nicht reingefallen‘ …. ‚Geothermie‘ …. ‚Ich kann sie wieder sperren‘ …..

Nach einer Weile …. Inbrünstig

‚SUKUA …. Ich bin ….. der GABRIEL!‘

Ich überlege – Sukua – was für eine Sprache ist das – was bedeutet das – und google:

Sukua = finnisch und bedeutet: Familie

Poika oli sukua – the boy was family ….. der Junge gehört zur Familie!

Ich antworte auf finnisch:

Ja minä olen …. edusta minua ……  Pyhä Henki

‚ GOTT!‘

(Und ich bin …. Repräsentier mich ….. Der Heilige Geist)

Gabriel gehört zur himmlischen Familie.

Kun puhat minulle

Puhat hänen kanssaan

(Wenn du mit mir sprichst

Sprichst du mit IHM)

Niclas #Ano sagte zu mir: Ich habe noch nie mit dem Vater gesprochen.

Gabriel hat mir schon die erste Ankunft in der zweiten Zeit des Herrn verkündet (von Jesus).

Sie war nur äußerlich eine Frau. Innerlich war sie ein Mann, hat der Vater mir gesagt.

Maria war… ist …. Der mütterliche Geist im Vater …. Um ein Mensch zu werden bediente er sich ihrer und ließ sie inkarnieren, als Frau … aber sie ist sein Fleisch, seine Seele und sein Geist. Maria ist … Pyhä Henki …. Der Heilige Geist.

Jetzt kommt…

„Have you ever seen the rain … falling down …. Over me..”

Ascheregen kommt.

“Moisture!”

Nebelschwaden.

„Dunkelheit in every corner.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275