Das Herz einer Krankenschwester: iMPF-Warnung!!!

21. FEBRUAR 2021, 14:30 UHR

PROPHETISCHE KRANKENSCHWESTER

Da ich seit über 16 Jahren als Krankenschwester arbeite, habe ich schon einige Überraschungen im Gesundheitswesen erlebt und gesehen. Vor kurzem habe ich eine neue Stelle in der Notfallversorgung angetreten. Einige Leute kennen vielleicht den Unterschied zwischen der Notaufnahme und der Notfallversorgung. Die Notaufnahme  kümmert sich um Traumata und lebensbedrohliche Probleme wie Verbrennungen, Knochenbrüche, Kopfverletzungen, Risswunden, Veränderungen des mentalen Status usw. In der Notaufnahme werden kleinere Krankheiten, Verletzungen, Schnittwunden, Verstauchungen, Zerrungen, kleine Schnittwunden usw. behandelt, wenn Ihr Hausarzt nicht verfügbar ist und Sie nicht auf einen Termin warten können. Es gibt viele Erwachsene, die mit Beschwerden über Nebenwirkungen NACH der COVID-Impfung in die Notaufnahme kommen. Die meisten von uns würden normalerweise nicht wegen Übelkeit, Durchfall oder Erbrechen zum Arzt gehen. Aber es scheint so zu sein, dass die Nebenwirkungen so schlimm sind, dass die Leute nicht wissen, was sie sonst tun sollen und medizinische Hilfe suchen.

Nach Angaben der CDC für beide Moderna und Pfizer-BioNTech Marken Nebenwirkungen berichtet sind: Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, geschwollene Lymphknoten in den gleichen Arm wie die Injektion, Übelkeit und Erbrechen, und Fieber.

Aber heute möchte ich die Leser über die Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs informieren, die nicht erwähnt werden. Für jeden, der auch nur in Erwägung zieht, JEDE Marke dieses Impfstoffs zu nehmen, bitte ich, fleißig und willentlich den Herrn im Gebet zu suchen. Ich bin DRINGEND und AUFRICHTIG dagegen! Mein derzeitiger Arbeitgeber verlangt nicht, dass wir den COVID-Impfstoff bekommen, noch bieten wir ihn an. Aber als Mitarbeiter im Gesundheitswesen gelten wir laut der CDC-Website als in "Phase 1A".

In den letzten 3 Wochen kommen Patienten, die geimpft wurden, in die Notaufnahme mit

"anderen Symptomen", die nicht erwähnt werden:

-Bluthusten

-Schmerzen in der Brust

-Kurzatmigkeit

-Anhaltender/ungewöhnlicher Husten

-Schwellungen/Schmerzen/Wundheit (am ganzen Arm, nicht nur an der Injektionsstelle)

-positiver COVID-Test

Laut Gesetz (in einer Notfallpraxis) können wir niemanden mit Atemnot oder Brustschmerzen behandeln. Wir überweisen sie an die nächstgelegene Notaufnahme. Aber bei den Patienten, die wir mit anderen Symptomen sehen, gibt es nicht viel, was der Arzt tun kann, um diese zu behandeln. Außer die Einnahme eines rezeptfreien Medikaments vorzuschlagen. Wenn man den Impfstoff einmal bekommen hat, IST ES IRREVERSIBEL! Viele mögen denken, dass der Impfstoff NICHT das "Zeichen des Tieres" ist

Offenbarung 13:17 KJV "Und dass niemand kaufen oder verkaufen konnte, es sei denn, dass er das Malzeichen hatte oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens."

Aber wenn man genauer hinsieht, warum in aller Welt sollte dieser Impfstoff laut den Machthabern so zwingend sein? Ich glaube, es ist ein Vorspiel für das, was noch kommen wird. Der Impfstoff sollte freiwillig sein, genau wie andere Impfungen.

Bisher kenne ich nur 3 Mitarbeiter, die sich freiwillig gegen COVID impfen ließen. Ein männlicher Mitarbeiter hatte beide Dosen und berichtete erst danach von einem "chemieähnlichen Geruch" in der Nase. Eine weibliche Mitarbeiterin erhielt nur eine Dosis (Moderna) und hatte 2 Wochen später einen Ausbruch von Gürtelrose.

Am 16.1.2021 machte ich ein Nickerchen auf meiner Couch und hatte eine unerwartete Traumvision. Ich wohne in einem Wohnkomplex und hörte sehr laute Schritte und Klopfen an der Tür meiner Nachbarn. Ich hörte einen Mann fragen: "Haben Sie Ihren Impfstoff bekommen?" Nachdem ich aufgewacht war, raste mein Herz so schnell. Ich versuchte, meine Gedanken zu sammeln, um zu verstehen, was ich gerade gehört hatte. Das schien unwirklich! Ich schaute auf eine SMS meiner Schwester (die in Chicago wohnt), in der stand: "Warum ist die Nationalgarde hier und verteilt Impfstoffe?!"

Ich bete, dass das Teilen dessen, was ich aus erster Hand gesehen habe, viele Gläubige erleuchtet und ihnen die Augen öffnet. Und auch denen, die dies mit Familie, Freunden, Mitarbeitern usw. teilen werden. Lasst uns nicht vergessen, dass so viele als Folge des COVID-Impfstoffs "sterben". Dies ist nur der Anfang und ich werde definitiv noch mehr teilen.

Markus 4:9 KJV "Und er sprach zu ihnen: Wer Ohren hat zu hören, der höre."

Möge Gott uns alle segnen und er wird uns in diesen letzten Tagen weiter stärken!

https://444prophecynews.com/a-nurses-heart-vaxx-warning-prophetic-nurse/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275