Ungeachtet der Warnungen

FEBRUAR 23, 2021 9:56 PM

MCKANA

Die Welt scheint in die falsche Richtung zu gehen, wie immer. Das "Don't" wird als "Do" genommen, die Wahrheit für eine Lüge, das Falsche für das Richtige, das Gerechte für das Böse und das Böse als gut. Es steht geschrieben: "Wehe denen, die Böses für gut und Gutes für böse halten, die Finsternis für Licht und Licht für Finsternis halten, die Bitteres für süß und Süßes für bitter halten!" Jesaja 5:20(KJV).

Das Schlimmste ist, dass nach all diesen wiederholten Warnungen das, was wir sehen, schockierend ist und wir wieder anfangen zu fragen, ob wir die Botschaft, das Gewarnte richtig gehört, gelernt und verstanden haben. Wenn viele etwas falsch machen, fangen die wenigen, die übrig bleiben, an, Fragen zu stellen, was sicherlich nicht das Richtige ist. "NIMMT NICHT DEN IMPFSTOFF, IHR WERDET FÜR IMMER VERLOREN SEIN", so werden wir eindringlich gewarnt und daran wird sich nichts ändern. Es ist nicht schwer zu sehen, wie herausfordernd es ist, eine einzelne Seele zum Herrn zu bringen. Diese Zahlen in diesen wenigen Wochen zu sehen, ist das, was von allen eine Antwort braucht. 

Hier ist, worauf die Welt in den letzten paar Wochen zusteuert.

Stand: 23. Februar 2021

1. US

Seit Beginn der Impfstoffverteilung in den USA am 14. Dezember wurden mehr als 64 Millionen Dosen verabreicht und damit 13,3 % der gesamten US-Bevölkerung erreicht, so die Bundesdaten der Centers for Disease Control and Prevention. In den USA werden derzeit über 1,6 Millionen Impfungen pro Tag verabreicht.

https://www.npr.org/sections/health-shots/2021/01/28/960901166/how-is-the-covid-19-vaccination-campaign-going-in-your-state

2. Die Welt.

Bis heute wurden weltweit mehr als 212 Millionen Impfdosen verabreicht, was 2,8 Dosen pro 100 Menschen entspricht.

3. Israel.

Die Hälfte der israelischen Bevölkerung hat mindestens eine Impfstoffdosis erhalten

Die Daten des Gesundheitsministeriums zeigen, dass über 4,5 Millionen Menschen die erste Impfung erhalten haben und 3,1 Millionen vollständig geimpft sind.

https://www.timesofisrael.com/liveblog-february-23-2021/

Diese Zahlen zu sehen, muss bei niemandem Angst auslösen. Es muss uns keine "Einschüchterung" aus irgendeiner Ecke bringen, die wir offensichtlich sehen. Wir stehen unseren Mann und gehen aufrecht und sagen unverfälscht die Wahrheit. Zu sehen, wie Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, viele angestochen werden, soll nicht dazu führen, dass wir einen kompromittierenden Standpunkt einnehmen und unser Verstandesvermögen ändern. Es geht nicht um das fleischliche Leben, es geht um die ewige Bestimmung, um das ewige Leben, Himmel oder Hölle. Anders kann man es nicht ausdrücken.

Diejenigen, die dies lesen, werden sich eine entscheidende Frage stellen: "Habe ich getan, was ich tun soll?" Nicht in Bezug auf sich selbst, sondern in Bezug auf die Übernahme von Verantwortung und Rechenschaft. Die Wahrheit zu kennen, gleichgültig zu bleiben, bedeutet nicht treu zu sein.

Man könnte sich fragen, was die nächsten Monate zahlenmäßig bringen werden, wenn es so weitergeht. Die Antwort ist, die Dinge werden nicht so bleiben, wie sie sind, Veränderung wird kommen, die aktuellen Themen und Sorgen dieser Welt werden völlig irrelevant sein und der Herr wird nicht zulassen, dass die Dinge so weitergehen, wie sie sind. Warten Sie es ab!!!

Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein? um was zu erreichen? Wir fürchten Gott, niemanden und nichts anderes. In den letzten 12 Monaten tötete (kanalisierte) Corona 2.495.291 mit einer Sterblichkeitsrate von weniger als 5%. Was hat der Impfstoff mit den 212 Millionen gemacht? Gibt es irgendeine andere Bedeutung dafür?

https://444prophecynews.com/regardless-of-the-warnings-mckana/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275