KI – Bedingungsloses Grundeinkommen – Handy Registrierung

A.M. Hosta

7.2.2021

Bitte nicht über die Kommunikationsform wundern. Vater und ich kommunizieren immer so. Telegrammstil. Ich verstehe intuitiv sofort, was der Vater mir sagen will.

Nun, ich habe ihn folgendes gefragt:

Internationaler Money Fund – wer sind sie. Was sind ihre Ziele? Bedingungsloses Grundeinkommen – ist das eine Falle? Er sagt:

„Übung … Österreich … Korsett … Befehle ausführen…“

Also ist es die KI (Künstliche Intelligenz) – Gedankensteuerung – Versklavung. Und was hat Trump damit zu tun?

„geraten … wunderbar!“

Also Trump, der soll es umsetzen, GESARA/NESARA – den St. Germain Fund – es muß zurückgezahlt werden. Werden die Impfverweigerer identifiziert und sanktioniert? St. Germain ist ein Digitaler. Trump auch. Beide gehören der seelenlosen, künstlichen Intelligenz an. KI  ist die eine Weltregierung.

„Bleib… Folg…“

Dem Staat folgen? Natürlich nicht! Dir!

„Du bist gesättigt…. Erfahren. Nimm das.“

Mach ich. Ich teile es.

Wir es noch möglich sein, trotz Handy den freien Willen, den Geist zu gebrauchen durch die Digitalisierung, oder geht das nur noch ohne Handy?

„Ich habs dir doch gesagt. Hirade. Du sollsch kein Handy benutzen. Bleib.“

Danke.

Biden will die Verteidigungspolitik wieder aktivieren. Du hast gesagt, in Deutschland wird es keinen Krieg mehr geben, das waren nur die Nachwirkungen der letzten Kriege. Sie waren schon das Völkergericht für die stolzen Deutschen. In der Sieben Völkerprophetie von  1945 sagtest du, daß du Deutschland retten wirst, daß der Same der Deutschen nicht untergehen wird.

„Politresistenz. Die kümmern sich da nicht drum. Trump wird das (mit Biden - KI) beenden.“

… und dann das neue digitale Sklavensystem auf den Weg bringen… die KI.

„Legacy“

Kains Erbe, Hinterlassenschaft. Ein Computerspiel. (Hab ich neulich gegoogelt)

Krieg mit Laserwaffen gegen die beseelten Menschen.

Der Vater wird das Spiel beenden mit seiner Macht. (Naturgewalten)

Diese Waffen werden versagen. Anastasia aus der russischen Taiga sagt: Die Menschen werden ihre Handys in den Fluß werfen und wieder als freie Menschen auf Erden leben.

Das Friedensreich Christi wird kommen und hat schon begonnen für alle, die den Vater lieben.

„Es sind gerade die, die diese Dinge nicht erhalten haben, die zu besonderen Aufgaben bestellt wurden.

Fazit: Ihr Grundeinkommen sollen sie selber behalten. Es ist für die Dichten, die sich registrieren müssen. Der Vater wird für uns sorgen.

Audio Kanal: Das Dritte Testament – Kapitel 64 – Prophetien

https://soundcloud.com/user-956003141/das-dritte-testament-abschnitt-16-kapitel-64?in=user-956003141/sets/das-dritte-testament-teil-3

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275