Das Privileg des freien Willens

A.M. Hosta

21.02.2021

Seid ihr auch schon mehrfach in der Nase getestet worden? In der Pflege machen sie das 3x pro Woche. Wenn ihr Vertrauen habt in den himmlischen Vater und ihm die Sache übergebt, wenn ihr nicht den ewigen Eid leistet, nicht das bedingungslose Grundeinkommen oder eine Pauschale annehmt .... dann habt Hoffnung ....

Ich seh in einer Vision eine Hand und in ihr Felder mit Blue rays...

" Waffe"

"Er ist bereits digitalisiert"

"Amazon"

(Nochmal hinweisen, dass man bald nur noch mit Digitalisierung Nahrung bei Amazon kaufen kann)

Und wenn ich ihm die Hand gebe,  bin ich dann auch digitalisiert?

"Mitnehmen, dann besiegt sich die Sache von allein. "

OK

"Die künftigen Auszeichnungen"

"besänftigen"

"...daß ich gar nicht bis jetzt ...dein war"

Stimmt - du warst von mir nur erwünscht. .. mein zu sein. Ich fühlte mich ohnmächtig, um dein zu werden.

"Dieser 'hau ab ' ist dein Mann. .. gesetzt zum Zeichen und zum Fall für viele. Er verbiegt niemanden, er richtet die Herzen auf. ...geformt hat."

"Sieht folgendes vor...

Vision:

Ich seh wie etwas wie ein Streifen aus der Nase heraus gerissen und entfernt wird.

"Er ist biegsam ... zerbrechlich" Ja

"Kündigung bereit ... der Empfänger " Ja

"Mich" Ja er will nur dich.

"Zäh"

Ja im durchhalten der Unbilden.

Die Digitalisierung betrifft ja den materiellen Teil des Menschen, aber die Seele derer, die sie nicht dem Tier verkaufen, ist gerettet und ist beim Vater.

Das ist das Privileg des freien Willens,  nicht wahr.

Der göttliche Geist dringt über die Atembrücke durch die semipermeable Membran in die menschliche Zelle ein.

Lied:

Herr, gib uns deinen Frieden, gib uns deinen Frieden, Frieden, gib uns deinen Frieden, Herr gib uns deinen Frieden.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275