Die große Aufregung


Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremiah 10:19-24
19 Ach mein Jammer und mein Herzeleid! Ich denke aber: Es ist meine Plage; ich muß sie leiden.
20 Meine Hütte ist zerstört, und alle meine Seile sind zerrissen. Meine Kinder sind von mir gegangen und nicht mehr da. Niemand ist, der meine Hütte wieder aufrichte und mein Gezelt aufschlage.
21 Denn die Hirten sind zu Narren geworden und fragen nach dem HERRN nicht; darum können sie auch nichts Rechtes lehren, und ihre ganze Herde ist zerstreut.
22 Siehe, es kommt ein Geschrei daher und ein großes Beben aus dem Lande von Mitternacht, daß die Städte Juda's verwüstet und zur Wohnung der Schakale werden sollen.
23 Ich weiß, HERR, daß des Menschen Tun steht nicht in seiner Gewalt, und steht in niemands Macht, wie er wandle oder seinen Gang richte.
24 Züchtige mich, HERR, doch mit Maßen und nicht in deinem Grimm, auf daß du mich nicht aufreibest.

Transkript
Mein Sohn, ein großer Aufruhr kommt aus dem Norden. Bereite deine Häuser vor, denn die Aufregung kommt wie ein mächtiger Wind. Bäume werden sich biegen und brechen, der Boden wird von Geräuschen vibrieren. Die Tage des Gerichts sind bei dir und dieser Nation, doch mein Volk schläft, weil es an die Verheißungen der falschen Propheten und des täuschenden Königs glaubt. Rufe die Frauen an, um um diese Nation zu trauern, lass die Tränen das Land überschwemmen, denn Meine Entrüstung wird über die Nation rollen, die Mich nicht mehr braucht oder will.

Mein Sohn, Mein Herz ist es, alle Männer und Frauen sich von der Sünde abwenden zu sehen, dass sie mich um Vergebung bitten, bevor die Urteile eintreffen. Aber wegen des Stolzes ihrer Herzen und der Freude, die sie an der Sünde haben, wenden sich nur wenige an Mich. Ich liebe sie alle so sehr, doch ich existiere nicht für sie.

Große Bewegung wird das Land in Brand setzen und die Herzen der Menschen, die in der lauwarmen Kirche sind, versuchen. Viele Hirten, die Meine Kinder weggeführt haben, werden sagen: "Warum wurde ich überhaupt geboren?" wenn sie vor Mir stehen. Ruf die klagenden Frauen an, um zu trauern, denn der Große Tag der Bewegung ist gekommen, und alle werden die Auswirkungen spüren. Ich habe gesagt, bereit zu sein - denkst du, ich scherze? Ich habe gesagt, dass ich mich körperlich und geistig vorbereiten soll - meinst du, ich scherze?

So spricht der Herr: Du wirst meine Entrüstung in dieser Nation der Sünde und des fauligen Gestanks fühlen !!! Ich habe Meine Propheten ausgesandt, die das kommende Gericht für zwei Generationen verkünden, und doch setzen sie sich in Zweifeln und Unglauben fort !!!

ICH SAGE WIEDER, BEREUT !!! BEREUT!!! Suche mich mit allem, was ihr habt! BETET UM GNADE! BETE FÜR DIE VERGEBUNG VON SÜNDEN! VIELE WERDEN VOM URTEIL VERLOREN GEHEN!!!

Mein Überrest, hör auf zu zweifeln und fang an zu beten! Ich kenne deine Herzen, und du sagst dir, es ist noch nichts passiert - wir haben mehr Zeit! Ich sage, Zeit für die große Bewegung ist hier !!! Ich liebe dich! Bleib treu und im Rennen, denn ich komme bald !!!

Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275