Welchen Preis ?

Worte von Jesus an Byron Searle 
Matt. 16: 24-26
24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn mir jemand nachfolgen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf und folge mir nach.25 Denn wer sein Leben rettet, der wird es verlieren, und wer sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es finden.26 F: Wem nützt ein Mensch, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? oder was soll ein Mann geben für seine Seele?

Transkript:Mein Sohn, welchen Preis wollen Menschen zahlen, um in Sünde zu leben? Wie viel glauben sie, dass ihre Seele wert ist? Lohnt es sich, im Fleisch zu leben und die Sünden des Fleisches zu genießen? Sind es die weltlichen Besitztümer wert, die Sie erwerben? Oder ist deine Seele vielleicht den ganzen Ruhm wert, den du sammeln kannst?


Ich sage dir, dass deine Seele wie eine Perle von großem Preis ist. Kein Wert kann darauf gesetzt werden, weil ich für deine Seele gestorben bin. Ich vergieße mein Blut, um dich aus den Tiefen der Hölle zu erlösen, und ich stehe hier mit weit geöffneten Armen und warte darauf, dass du mein sanftes Ziehen an deinem Herzen spürst. Ich bin jetzt hier, kommt zu Mir, all jene, die von den Sorgen dieser Welt belastet sind. Komm zu mir in Buße, und ich werde dir vergeben. Ich werde dich waschen und in eine weiße Robe stecken.


Welchen Preis bist du bereit zu zahlen, um die Ewigkeit mit Mir in Meinem Königreich verbringen zu können? Die Kosten wurden bereits vollständig bezahlt. Büße nur und erlaube Mir, deine Schritte zu leiten. Gerade jetzt stehen viele Leute in der Lücke. Sie fühlen das Bedürfnis nach Vergebung, doch sie haben Angst, die Worte zu sagen. Sie haben Angst vor dem, was ihre Freunde denken werden. Sie haben Angst davor, was ihre Ehepartner denken werden. Angst ist eine schreckliche Sache - das Gegenteil des Glaubens. Angst wird dich gebunden und unterdrückt halten und auf dem Weg zur Hölle. Der Glaube wird dich befreien und deine Füße auf den schmalen Pfad zu Meinem Königreich stellen.


Mein Sohn, jetzt ist es an der Zeit, dass die Menschen wählen, wen sie anbeten werden. Das Fleisch und die Dinge dieser Welt oder den Geist des allmächtigen Gottes und die Belohnungen des Himmels. Es ist eine sehr schwere Wahl für viele, und für andere, die Ruhe und Freiheit wollen, ist es eine einfache Wahl 

Die Urteile beginnen jetzt und die Zeit läuft aus. Mein Rest, dreht die Hitze auf und setzt die Welt in Brand !!! Ich komme bald, weil ich den Preis bezahlt habe !!! Ich liebe euch alle, Meine Kinder. Kommt, solange ihr könnt, denn bald wird es zu spät sein!

AmenMessias Jesus


Byron Searle

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275