TRETEN AUF SCHLANGEN UND SCORPIONE

Worte von Jesus an Byron Searle
Lukas 10: 17-20
17 Und die Siebzig kamen mit Freude wieder und sprachen: Herr, auch die Teufel sind uns durch deinen Namen unterworfen.
18 Und er sprach zu ihnen: Ich sah Satan wie ein Blitz vom Himmel fallen.
19 Siehe, ich gebe euch die Macht, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht auf die Feinde zu treten; und nichts wird euch weh tun.
20 Darum freut euch nicht darüber, dass euch die Geister untertan sind; Freue euch aber, denn eure Namen sind im Himmel geschrieben.

Transkript:
Mein Sohn, viele von Meinem Überrest werden vom Feind ernsthaft angegriffen, weil sie wissen, dass Mein Überrest die Macht hat, die Köpfe der Schlangen zu zerschlagen und die Schwänze der Skorpione abzuschneiden! Mein Überrest hat die Macht, die sie besitzen in Meinem Namen nicht begriffen! Alle Angriffe auf den Überrest erlaube ich, um sie in geistiger Kriegsführung zu trainieren. Die Waffe, die ich ihnen gegeben habe, ist mächtig, Festungen niederzureißen. Entferne deine Augen von den natürlichen Umständen und stelle deine Augen in den Geist. Greife mit Meinem Wort an und lass nicht nach !!! Der Feind wird weggehen, wenn er angegriffen wird, aber er wird sieben Mal stärker zurückkommen, um Meinen Überrest zum Aufgeben zu bringen.

Mein Sohn, dieser ganze geistliche Kampf trainiert für die kommenden Tage. Diese Tage werden mit Tod und Zerstörung gefüllt sein, und du wirst wissen müssen, wie man kämpft und nicht aufgibt! Viele Menschen in lauwarmen Kirchen glauben, dass das Gebet nur gelegentlich funktioniert. Sie weigern sich, im Gebetskampf ausgebildet zu werden, und sie geben auf.

Mein Überrest, du bringst diesen verlorenen, lauwarmen Menschen die Kraft des Gebets bei, weil du trainiert wurdest und du im Großen Glauben wandelst !! Einige von euch denken, Herr, ich kann es nicht schaffen! Der Kampf ist zu hart! Aber ich sage dir, ich wählte dich aus den Milliarden von Menschen für diesen Tag und dieses Mal !! Ich habe dich gesalbt, um die Pforten der Hölle zu beerdigen !! Ich habe dich gesalbt, auf die Köpfe der Schlangen zu stampfen !! Und ich habe dich gesalbt, mein Überrest, um einer verlorenen und sterbenden Welt Reue zu predigen !!!

Mein Sohn, Mein Überrest, wird auf die Köpfe der Schlangen treten und Skorpione zertreten, die auf dem Weg sind, die Verlorenen zu erreichen! Buße wird der Ruf des Tages sein, und Barmherzigkeit und Gnade werden die Belohnung sein! Ich komme bald, um auf Schlangen und Skorpione zu treten, und Meine Braut wird mit mir nach Hause kommen! Mach dich bereit, mein Überrest, denn das Training wird härter, aber DU MUSST IN MEINEM WORT UND GEBET SEIN, IM GLAUBEN GEHEN UND STEHEN, GLAUBEN AN DEN SIEG, DEN ICH BEREITS GEGEBEN HABE - DANN WIRST DU IM GROSSEN GLAUBEN GEHEN !!

Ich liebe dich, mein Rest! GEWINN FÜR DIE KÄMPFE !!!
Amen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275