Stuntmen

Die Aurafarbe meiner Chakren ist heute indigo und lindgrün.
"No  magnitude. Frieden. Die Magnitude, das bist du, weil ich will, dass du das harmonisierst."
Gemeint ist mein inneres fibrieren, zittern und beben,  das ich immer wieder wahrnehme.
Gott sei Dank. Ich dachte schon, dass ich ein Kanal bin, durch den hindurch sich seismische  Bewegungen verbreiten - Nein,  ich soll diese in mir harmonisieren,  beruhigen, befrieden.
"Muskelkater .... fleißig. ... Du hättest das nicht geschafft .... Das ist auch schwere Arbeit. ... Werke .... damit kann ich Trump helfen ...
'Du hättest es nicht geschafft' bedeutet, dass es zu schmerzhaft wurde, die Naturereignisse anzusehen, zu tragen und zu verteidigen.
Mein Mann hat es mir vorgeworfen und ständig gefragt - warum ?
Die pflegerische Tätigkeit ist auch schwere Arbeit,  Werke, mit denen Jesus Trump helfen kann.
"Stuntmen haben schwere Herzen."
Sie sind die apokalyptischen Reiter.
Sie tragen schwer im Dienst des Herrn und sind "Helfer", durch die er solchen wie Trump helfen kann, die Bürde,  die sie tragen, zu erleichtern.
Das meint Jesus mit joint venture, mit Zusammenspiel, mit geben und nehmen,  mit konstruktivem Miteinander.
Stuntmen übernehmen stellvertretend eine schwere Rolle in einem Film, um den Hauptdarsteller zu schonen.
"Heavy rain. .. Blood .... Es nimmt hinweg die Sünden der Welt."
Jesus ist der Hauptdarsteller im universellen Geschehen, dem Erlösungswerk der ganzen Schöpfung und wir sind die Stuntmen,  die Handlanger, Helfer, die dabei schwere Rollen übernehmen, um den Hauptdarsteller zu entlasten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275