Zurückspulen


Worte von Jesus an Byron Searle

Während des Gebets an diesem Abend sprach der Herr diese Worte zu mir und gab mir dann eine Vision. Der Grund, warum Er es Zurückspulen nannte, war, weil  Er mir Teile dieser Ereignisse zuvor in anderen Visionen gezeigt hatte.
Mein Sohn, da Meine Leute nicht begreifen können, was kommen wird, beschreibe ihnen die Vision, die Ich Dir gezeigt habe.
Ich wurde sofort über das Land gebracht, und der Herr war mit mir. Er brachte mich zu verschiedenen Orten in ganz Amerika, von großen Städten zu kleinen Städten. Ich sah Menschen, durchschnittliche, alltägliche Menschen, jung und alt, wie immer. Menschen gehen zur Arbeit, Leute spielen Golf, alle genießen das Leben wie jeden Tag. Niemand hatte irgendwelche Sorgen. Ich sah Kirchen, große Kirchen und Megakirchen. Viele von ihnen waren voller Menschen, doch ihre Geister waren leer und dunkel. Ich sah kleine Kirchen mit wenigen Menschen, aber diese Leute knieten auf den Knien, und sie leuchteten wie helle LED-Lichter.
Der Herr ließ mich dann nach Norden schauen, und ich sah eine große, dicke, schwarze Dunkelheit beginnen, sich langsam über das Land zu bewegen. Es schien sich vom Boden bis zu den Gipfeln der Berge zu erstrecken. Es schien eine dicke, dunkle, bewegliche Wand zu sein. Ich fragte: "Herr, was sehe ich?" Er sagte: "Dies ist ein Gericht, das über eine sündige Nation kommt." Ich sagte: "Aber alles, was ich gerade gesehen habe, war nett und die Leute schienen normal zu sein." Er sagte: "Du hast eine Lüge gesehen, eine Täuschung. Die falschen Propheten haben jeden davon überzeugt, dass alles normal ist. Aber schau, Mein Sohn, in der Realität."
Damit wandte ich mich ab und der Herr öffnete meine Augen, um in die Herzen und die Geister der Menschen zu sehen, wie Er es tut. Als ich die Menschen ansah, konnte ich in ihnen die Sünden der Rebellion, des Stolzes, der Selbstsucht usw. erkennen, all die Sünden eines rückständigen, sündigen Volkes. Die Dunkelheit, die ich sehen konnte, hatte die Menschen noch nicht erreicht. Ich konnte die Menschen mit hässlichen Kreaturen herumlaufen sehen, die an ihnen hingen und an verschiedenen Körperteilen hingen, während ihre Krallen in ihr Fleisch gruben. Die Leute wussten nicht, dass diese Dämonen auf ihnen waren. Sie konnten nicht sehen, fühlen oder spüren, dass sie da waren. Diese Leute waren böse und dachten, es sei nichts, um diejenigen zu stehlen, zu töten oder zu vergewaltigen, die sich ihnen in den Weg stellten.
Während ich mir das alles ansah, spürte ich, wie die Erde zitterte, und es war eine sehr große Erschütterung. Dann sah ich, wie die Dunkelheit näher rückte und begann, die Menschen zu umhüllen. Der Herr erlaubte mir, es auch zu erleben, und der einzige Weg, es zu beschreiben, ist, dass es die dunkelste, schwärzeste, dickste Dunkelheit war, die sich wie eine schwere Decke um mich legte, und ich konnte nichts als völlige Dunkelheit sehen. Er ließ mich das nur für einen Moment erleben und dann waren meine Augen augenblicklich geöffnet und ich konnte wieder sehen. Ich war immer noch mitten in der Dunkelheit, aber Er erlaubte mir jetzt zu sehen, was darin geschah. Ich konnte überall um mich herum sehen. Während ich hinsah, begannen die Kreaturen, die ich an den Menschen hängen sah, jetzt mit ihren Klauen und Zähnen, die wie lange, scharfe Klingen aussahen, in ihr Fleisch zu reißen. Die Menschen wurden von diesen Dämonen in der Dunkelheit zerrissen und in Stücke gerissen. Die Leute schrien auf, aber konnten sich dieser Angst nicht entziehen, die sie tötete. Ich sah viele, viele Leichen.
Während die Erde noch bebte und mit der Dunkelheit noch immer bedeckt war, sah ich einen extrem hellen Blitz nach Westen, dann noch einen und noch einen. Ich habe verstanden, dass es sich um Atomexplosionen handelte. Ich schaute mich um und sah überall diese hellen Blitze. Es gab viele von ihnen. Der Herr brachte mich dann näher zu dem Ort, an dem einer von ihnen losging, und ich sah überhaupt kein Leben, totale Zerstörung, nur Feuer, Trümmer und Knochen.
Dann nahm der Herr mich hoch in die Atmosphäre, wo ich einen Blick auf die ganze Nation hatte. Es war in völliger Dunkelheit, aber ich konnte winzige kleine Lichtflecken sehen, wirklich helle Flecken im ganzen Land. Ich fragte den Herrn: "Was sind das? Mehr Bomben?" Er sagte: "Nein, sie sind mein Überrest." Als ich diese winzigen Lichtpunkte beobachtete, bemerkte ich, dass etwas Wunderbares geschah. Die Flecken begannen zu wachsen und größer zu werden, breiteten sich aus und verbreiteten sich und wurden heller und heller. Bald sah es so aus, als würde die ganze Nation glühen, und dann wurde alles schwarz.
Sobald das passierte, wurde mir ein gewaltiger Feuerball gezeigt und sah ihn in den Atlantischen Ozean fallen. Die Erde bebte erneut heftig. Ich sah dann eine riesige Wasserwand in Richtung der Ostküste kommen, die sich über die gesamte Länge der Küste auszudehnen schien. Ich wurde dann auf den Boden gebracht, um einen besseren Blick auf die nahende Wasserwand zu werfen. Es war so massiv und hoch, ich konnte es nicht sehen. Ich sah die Welle schlagen, und alle, die auf ihrem Weg waren, kamen um. Es bedeckte die Spitzen aller Gebäude, aber ich sah nicht, wie weit es im Inland ging.
Der Herr ließ mich dann in die Richtung des Nordens zu etwas drehen, das wie die Grenze von Kanada aussah. Der Boden begann zu grollen und zu zittern wie ein Erdbeben, und ich sah eine riesige Armee mit Panzern und Flugzeugen, die ins Land kamen. Alles auf dem Weg dieser Armee wurde entweder zerstört oder gefangen genommen. Die Vision endete.
Ich saß dann da, denn ich weiß nicht, wie lange, nur weinend für all die Menschen, Blut, Tod und Zerstörung, die ich gerade erlebt hatte. Während der gesamten Zeit der Vision hatte ich ein Gefühl großer Traurigkeit und Tränen vom Herrn über das, was Er mir zeigte. Er hat dann dieses Wort zu mir gesprochen.
Mein Sohn, ich habe dich das wieder sehen lassen, um Meine Leute zu REPORTIEREN zu warnen! Diese Urteile sind jetzt im Gange, und die Zeit ist kurz. Warnt sie AUFZUWACHEN, denn ich komme bald, um die Ungerechten zu richten! Sage meinen Leuten, dass sie in Mein Wort eindringen, auf die Knie gehen und Buße für diese verlorene und sterbende Nation erbitten sollen! Das Zurückspulen war schwer wieder zu sehen, aber mein Sohn, die Zeit ist abgelaufen, denn meine Urteile sind festgelegt!

Ich liebe alle meine Kinder. Ich möchte nichts verloren sehen, aber viele werden es wegen heimlicher Sünden und Stolzes tun. BEREUT, BEREUT UND WACHE JETZT AUF !!!
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275