Viele werden geheilt

Worte von Jesus an Anna Maria Hosta – 15.07.2018

Facebook, Twitter ist es nicht, doch dies ist nun der richtige Pfad. (Blogspot.com)
Viele werden geheilt davon, die das jetzt lesen.
Byron hab ich nur genommen, weil du nicht mehr konntest.
Sie ist jetzt groß genug, um die ganze Erde zu führen, so daß sie hören werden, was ICH ihnen zu sagen habe.
Entlang der Küstenlinie des Gipfels des Kraters ist eine Menge an Zerstörung allein heute von schweren Beben und von Lava und Asche.
Ich muß jetzt schauen, daß ich von hier wegkomme, nach Hause. Nach Hause, das ist in die Vereinigung mit dem Himmlischen Vater, um zu nehmen, was er mir gibt und es mit allen zu teilen, das Wasser der Liebe, das fein rieselt gleich einem Rinnsal bis in die verborgensten Winkel.
Der Gipfel des Kraters sowie das Halten der Winde sind die Kraft, durch welche ich die Aufmerksamkeit der Menschen auf mich lenke, um in ihnen Reue zu erwecken und ihre Hinwendung zu meinem göttlichen Herzen. Ich bin noch geduldig.
Es ist Zeit, tiefer in die Wirklichkeit des Göttlichen vorzudringen, anstatt Luftschlösser zu bauen und sich von dem zu ernähren, was die Welt ihnen zu bieten hat.
Die tektonischen Platten werden jene im Grab verschlucken, die es gewohnt sind, sich dem Herrn zu widersetzen, anstatt sich abzuwenden von ihren bösen Taten und die dicken Nebelschwaden aufzulösen, die ihren Blick verstellen und sie daran hindern, ihren Platz im Himmel zu finden.
Die kosmische Strahlung spaltet die Herzen jener, die vergessen haben, wer sie wirklich sind – Gäste, Pilger auf der Reise durch das Tal der Tränen, das sie reinigt und läutert mit dem Feuer des Heiligen Geistes.
Das Biest raubt mir ununterbrochen meine kostbaren Schätze, weil viele von ihnen nicht wissen, wie sie seinen Einflüsterungen widerstehen können und viele sehen die Zahl der Gefallenen erst, wenn es bereits zu spät ist.
Die Hälfte ihrer Zeit verwenden sie für das Geldverdienen und die andere Hälfte dafür, um es wieder auszugeben.
Es ist Zeit, die eingefahrenen Wege zu verlassen und aufzuwachen und diese Trittspuren zu verlassen. Es ist Zeit, neue Wege zu gehen, etwas Neues auszuprobieren. Es ist Zeit, neue Trittspuren anzulegen, einen neuen Pfad, der ins ewige Leben mündet. Es ist Zeit, daß meine geliebten Kinder diesen Trittpfad anlegen und auf ihm zu mir hereinkommen. Ich bin euer Vater, der euch alle über alle Maßen liebt und euch alle bei mir haben will für immer.
Kehrt dem Biest den Rücken und verlasst seine ausgeleierten Wege, die euch nur ins Verderben führen. Kleidet euch in Sack und streut euch Asche auf euer Haupt und kehrt um in Demut und aufrichtiger Reue. Sucht mich von ganzem Herzen und ich will euch gnädig sein und mich euer erbarmen und euch einen neuen Weg zeigen, wie ihr im Frieden leben und glücklich sein werdet. Dankbar und voller Freude werdet ihr diesen Weg gehen, denn mein Segen wird euch begleiten, wo immer ihr seid.
Verleumdung nicht mehr! Ehrt Gott und helft einander; tragt zusammen, was die Gemeinschaft aufbaut; laßt eures Herzens Schein im Außen leuchten; folgt meinem Wort und wandelt in seinen Wegen.
Ehrt das Gesetz, (vgl. Esssener Kommunionen) den Anker, der das Schiff im Hafen hält. Sät guten Samen und erntet köstliche Schätze im Himmel, die weder der Rost fressen noch die Motten verzehren. Beugt euch freudig unter die Hand eures Meisters und vertraut seinen Schritten, so werdet ihr leben unter den Flügeln des Allmächtigen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275