Apocalypse - Was bedeutet Apocalypse ?

Was bedeutet Apocalypse wirklich? Das Wort kommt aus dem griechischen

Bedeutung: Enthüllung, Entschleierung - siehe  https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse
Es bedeutet nicht, was die Religionen daraus gemacht haben –‚Weltuntergang‘ Sondern im Gegenteil die Enthüllung und Entschleierung der Geheimnisse, die dazu führen, wenn sie nicht gelüftet werden.  
Um zu Gott gelangen zu können, müssen wir die 'Schleier der Vernebelung' (der Lügen, die man uns aufgetischt hat) durchdringen. 

Aus: ‚Regentschaft über die Völker‘ EBook von Anna Maria Hosta (noch im Entwurf) 
Seite 110 vom 11.6.2018 – Zitat:  
„In der Apocalypse Helfer zu sein, stell dir vor – das ist schon was Besonderes.“ Ja, das ist Besonders. Weil du mich halt lieb hast.….. 
„Welcome back.“ 
Danke für dein Einlenken. 
„Volcano.“ (Ich selber) 
„Apocalypse… weißt du überhaupt was Apocalypse ist?“ 
Weltuntergang. 
„Ich bin der König. Der König der Herrlichkeit. Weißt du überhaupt, wer ich bin.“ 
Schöpfer von allem und König über alles Geschaffene. 
Anna Maria hat heute wirklich viele Videos gepostet. 
„Really big alarm. Vielen Dank.“ 
Gerne. Bin froh, daß ich überwinden durfte mit deiner großzügigen Hilfe. Danke dir.

Aus: ‚Regentschaft’ Seite 97  vom 7.6.2018 – Zitat: 
Heute, 7. – 10.6.2018 Bilderberg-Treffen in Turin (Italien). Ein Punkt auf ihrer Agenda ist der Iran. Ursula von der Leyen ist auch dabei. 
“The Apocalypse will open up. Muss nicht sein, aber kann.”

Anmerkung: Ich wußte bis jetzt nicht, was Apocalypse bedeutet. Mein Mann hat es mir erklärt.

In der vergangenen Nacht des Blutmondes hatten sowohl mein Mann als auch ich sonderbare Träume und Eingebungen. Ich bekam eine Schriftstelle:  ‚Rediger 18:10‘ Lucides Träumen“ 
Als ich die Bibelstelle aufschlagen wollte, stellte ich fest, dass es sie gar nicht gibt. Google schlug Prediger 1:18 vor. Ich machte Jesus Vorwürfe und kam dann zu dem Schluß, dass es sich um Dämonen handelte. Dann hatte ich seltsame Träume, die mich gegen Gott aufhetzten. Es war sicher heute Nacht eine Legion von Dämonen unterwegs, um uns zu testen und zu verführen und zu Fall zu bringen. 
Vater verzeih mir bitte. Es tut mir leid.
Ein Irrtum. Das war der Feind. Du hast es zwar zugelassen, aber nur um mich zu heilen und um meine Schwäche zu überwinden und mehr Kraft und Stärke zu erlangen. Vater, ich danke dir.  


                                                          
                                                                  **********
-----Anhang------
Da in den Beiträgen immer wieder aus Anna Marias EBooks zitiert wird finden Sie hier die Download Links zu den bisher verfügbaren EBooks von Anna Maria Hosta:
# Regentschaft über die Völker #
EBook von Anna Maria Hosta (deutsch, Konzept)
Download-Link: Regentschaft über die Völker
https://www.facebook.com/download/preview/138391623700112

# Priscilla - Die Heimkehr der Braut #
EBook von Anna Maria Hosta
Download Link:
https://www.facebook.com/download/preview/191123258344462

 # HOSTA - Melodie der Liebe oder Lebendige Verbindung zu Jesus #
EBook von Anna Maria Hosta
Download Link:
https://www.facebook.com/download/preview/258626794678046

Folgende Titel sind auch als Buch bei Lulu.com erhältlich zum Verlagskostenpreis und nur in Deutsch:

 # Priscilla - Die Heimkehr der Braut # von Anna Maria Hosta
Zum Verlagskostenpreis verfügbar unter: 
http://www.lulu.com/shop/anna-maria-hosta/priscilla-die-heimkehr-der-braut/paperback/product-23736637.html

# HOSTA - Melodie der Liebe oder Lebendige Verbindung zu Jesus # von Anna Maria Hosta http://www.lulu.com/shop/anna-maria-hosta/hosta-melodie-der-liebe-oder-lebendige-verbindung-zu-jesus/paperback/product-23736629.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275