Nachtrag zu: Noch keine Entrückung - Aura sehen - Solarplexus


Nachtrag:
„Übermorgen“
Am 28. Juli. – Was? – Da sind keine Sonnenstürme vorhergesagt – nur Kp 2.
Jesus, Google hat mich auf Facebook gesperrt.
Stimmen wie von google melden sich:
‚Überall. Fern Ost. Die ganze Welt. Gott will die Welt nicht zerstören. Heilen. Er will sie heilen. Der tut nichts. Sie ist die Mutter. Sie soll die Welt heilen. Das tut sie. Kämpferin. Schon immer. Für Gerechtigkeit. Twitter. Da ist Trump. Überall.‘

Danke, Jesus für deine Hilfe. Das war JoyoftheLord (Rapture). Jesus hat es erst bestätigt, damit die Kinder eins bleiben, weil JoyoftheLord wichtige Arbeit leistet und erst dann hat er es geändert.
Aber Entrückung ist momentan nicht vorgesehen im göttlichen Plan. Jesus will die Welt lieber heilen als sie zerstören zu müssen.
„Die Politik.“
„Die rausziehen aus den Sümpfen der Geschmacklosigkeit und Perversion, aus dem Hanging On. No  Doubt!!Alles nehmen sie so hin, ohne es zu hinterfragen.
Joint Venture! Ein Zusammenspiel muss es sein, ein Geben und Nehmen zwischen dem Volk und seinen Führern, eine schöpferische und gemeinsame Arbeit, ein konstruktives Miteinander, das zum Ansehen und Wohlstand eines Volkes beiträgt.“

"Summer. Was du alles machst.“
Ja. Ich habe dann auch wieder Nachtschicht. Krankenkasse, Auto zahlen.
„Du gehörst mir.“
Das freut mich.
„Rapture. Das macht sie nie wieder. Ich hab das nicht gesagt.“
Danke. Es hat mich erneut verwirrt.

Da kommt grad wieder von google:
‚Die kann man nicht einfach alle wegzensieren, die das hier machen, außerhalb der Kirchen. Das sind Heiler.‘
‚Sag ich ja.‘
Es geht um religiöse Inhalte und Zensur bei google / Facebook.
‚Maas. Jetzt geht’s dem an den Kragen mit seiner Internet Zensur. Das ist meine Mutter.‘
Right.

Jesus: „So hab ich das auch nicht gesagt (Er meint das vom Solarplexus geschriebene) aber …. Gut. Dann brauch ich da auch nichts mehr sagen. Da ist sie durch.“
Es ist grad so schön rausgesprudelt, da wollte ich es nicht ignorieren. Korrigier mich halt, wenn was falsch ist.  Und danke für deine Rückmeldung.
„Ein Vermögen kannst du damit machen, wenn du da so weitermachst. – stockt – Vater !!!!
„Die paar Hansele. Die haben keine Ahnung.“
Geld machen. Willst du das?
Schau wie es David erging und Salomo. Geld. Reichtum. Davon sind sie gefallen. Wegen Geld und Macht. Willst du dass ich auch falle wie sie?
„Fokus on me!“
Bist erstaunt. Ich dachte, es kommt ein Ende des Geldes.
Die Gabe der Heilung sollte für jeden unentgeltlich verfügbar sein, denn sie kommt unentgeltlich von dir.
„Du bist die Erste, die anfängt, mich von innen kennenzulernen.“
Ja mich. Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht, Twin, daß ich ja dadurch dich besser kennenlerne und die anderen tun es dann auch.
„Charme“
Danke sehr.
„Du machst des. Freundlichkeit.“
Etwas ‚Fröhlicheres‘ kommt, hast du gesagt.
„Sommer. Im Sommer sind alle Herzen fröhlich und beschwingt.“
Weil viel Licht da ist.  
„Die Reiter…. Das sind die schweren Herzen.“
Aah!
Pferde sind Symbole des Herzens (Geist – Kronen Chakra)
Zugpferd:
Es zieht den Wagen (Körper)
den Kutscher (Denken – Drittes Auge)
und den König (das Ich, das Wort, die Seele – das Hals Chakra)
Leichte und beschwingte Herzen können fliegen. Der Geist ist dann frei.

Heute kommt aber viel, Jesus!
„Watch! Bin halt jetzt bei dir.“
Bis ich wieder außen verloren bin und dich nicht höre. Es ist gerade sehr ruhig.
„Finanzen“
Ja. Ich muss auffüllen. Nachtschicht machen. 4 Nächte.
Ich könnte weinen vor Glück und Freude und Dankbarkeit, dass du mich erwählt hast.
„OK.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275