Wie innen so außen

Aura / Chakren sehen lernen (Fortsetzung)

Setze oder lege dich entspannt hin, schließe deine Augen und achte darauf, ob vor deinem geistigen Auge eine Farbe auftaucht....
Bei mir ist es heute die Farbe orange (2. Chakra) mit ein paar Gelbtönen dazwischen  (3. Chakra).
Ich habe zB Obst (2. Chakra - Pflanzenreich) und Ei (3. Chakra  - Tierreich ) gegessen.
Jesus sagte: "Leukämie"
Das verwundert mich und ich frage: Wer hat Leukämie?
"Der Überrest"
Der Überrest hat weiße Blutkörperchen - sie sind halt gewaschen von IHM und daher rein.
Dann sehe ich geistig weiße und graue Farbpartikel durch die Luft wirbeln und in mir fibriert es.
Jesus sagt: "Tornado"
Ich versuche das durch Meditation zu harmonisieren.
Soeben sehe ich mit dem linken Auge eine orangene Fläche und mit dem rechten inneren Auge eine fast schwarze wabbelige Masse als wäre ich tief unten im Meer. Dann beginnt die orangene Farbe zu verblassen und die schwarze wabbelige Masse beginnt auch zu verblassen und beide Farben verschmelzen ineinander und werden zusammen wie klares Wasser, fast farblos und ruhig.
Wie wenn Pflanzenreich und Meer sich vereinen würden und zu Meer werden würden.
(Schwarmbeben an der St. Andreasverwerfung und Gefahr, dass er auseinanderbricht, weil sich die tektonischen Platten bewegen und Tsunamis auslösen)
Jesus sagt: "So ist es auch mit den geistigen Tieren des Menschen. Severe flooding, Storms,  Hail, Magnituden"
Die Naturreiche haben ihre Entsprechung in den drei unteren Chakren des Menschen:
dem Mineralien Reich - Basis Chakra,
dem Pflanzen Reich - Sexual Chakra
und dem Tierreich - Solar Plexus - Beziehungsfeĺd.
Das vierte Chakra - das Herz Chakra ist der Mensch.
Er steht über den drei unteren Chakren und seine Aufgabe ist es die unteren drei Reiche zu harmonisieren und sie in Einklang miteinander und mit den drei oberen Chakren zu bringen :
dem Kehlkopf Chakra - Reich der Engel
dem Stirn Chakra - Reich der Seraphim und
dem Scheitel Chakra - Reich des ER (Christus)
Anna Maria fragt Jesus :
Jesus  was versteht man denn unter geistige Tiere des Menschen?
Er sagt: "Kollegen auch"
Ja. Einige befinden sich noch in angstbesetzten, dichten Ebenen der unteren Bereiche und strahlen Angst oder eine diffuse Bedrohung aus, die einen in Panik versetzen kann. Sie haben sich noch nicht geöffnet und sind noch nicht angekommen auf den höheren, feinstofflicheren Ebenen.

Why unconditional love isn't the goal of the Twin Flame journey
https://youtu.be/UdsCPoiR68I

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275