Amerika ist gefallen

Worte von Jesus an Byron Searle

Jeremia 37: 6-10
6 Da kam das Wort des HERRN zu dem Propheten Jeremia und sprach:7 So spricht der Herr, der Gott Israels; So sollt ihr zum König von Juda sagen, der euch zu mir gesandt hat, um mich zu fragen; Siehe, das Heer des Pharao, das hervorkommt, um dir zu helfen, soll nach Ägypten in ihr eigenes Land zurückkehren.8 Und die Chaldäer sollen wiederkommen und wider diese Stadt kämpfen und sie nehmen und mit Feuer verbrennen.9 So spricht der Herr: Täuscht euch nicht und sagt: Die Chaldäer werden gewiß von uns weichen; denn sie werden nicht weichen.10 Denn du hattest das ganze Heer der Chaldäer geschlagen, die gegen dich stritten, und es blieben nur Verwundete unter ihnen, und sollten sie alle in seinem Zelt aufstehen und diese Stadt mit Feuer verbrennen?


Transkript: 


Mein Sohn, viele sagen, dass, weil der König, den ich auf den Thron gesetzt habe, ein aufrichtiger König ist, Amerika wieder groß sein wird. Ich, der Herr, sage dies: Amerika ist gefallen und wird nie wieder großartig sein! Lass dich nicht von den falschen Propheten täuschen, die nette Dinge sagen, um dich einzuschläfern! WACH AUF MEINE LEUTE !!! Amerika ist gefallen und kann nicht aufstehen !!! Der Feind steht vor den Toren! Meine Wächter haben Alarm geschlagen, aber niemand will es hören!

Mein Sohn, ich sage dir jetzt, der König und seine Laster werden nicht lange bei dieser Nation sein. Vorsicht, denn der ehemalige König hat Pläne gemacht für den Untergang. Der ehemalige König wird für den letzte Niedergang von Amerika zurückkehren. Amerika ist gefallen, und der Fall dieses großen Reiches wird die ganze Erde erschüttern.


Mein Überrest, ihr müsst bereit sein, einem gefallenen Amerika zu dienen. Ihr müsst meine Stimme hören, um euch zu führen und zu leiten, damit ihr wißt, was ihr sagen und tun sollt.Amerika ist gefallen und wird zu Fall gebracht wegen der reuelosen, hemmungslosen, unheiligen Menschen, die jetzt meine Wut fühlen werden. Amerika - es sind NICHT die Systeme, die ich beurteile, es sind die Menschen, die sich weigern, Buße zu tun !!! Die Menschen, die täglich Dinge tun und nicht an mich denken, außer um auf meinen heiligen Namen zu schwören!


Mein Sohn, Amerika die Große ist gefallen, sie ist gefallen und niemand wird sie aufheben. Die Welt wird zischen und lachen, aber niemand wird ihr helfen. Ihre Feinde werden das Land verwüsten und ihre Waren verderben. Ihre Leute werden zerstreut und geschlachtet werden, die Lebenden werden gefangen sein. Ihre großen Städte werden niedergebrannt und nichts als Rauch und Asche wird aufkommen. Amerika ist gefallen, und Sünde verursachte den Fall. Pass auf den ehemaligen König auf, denn er gehört zu den Zehn.


Wie immer, mein Sohn, ich liebe dich und diejenigen, die mich wirklich mit Vergebung und Buße suchen. Bleibe in Meinem Wort, bleibe im Gebet. Ich komme bald, weil Amerika gefallen ist! 

Amen.

Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275