Täuschung läuft Amok

Worte von Jesus an Bruder Byron
28. Juli 2018
Matthäus 24: 3-5
3 Und als er auf dem Ölberg saß, kamen die Jünger zu ihm und sprachen: Sage uns, wann sollen diese Dinge sein? und was soll das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein?
4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Achtet darauf, daß euch niemand täuscht.
5 Denn viele werden in meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus; und wird viele täuschen.

Transkript:
Mein Sohn, von nun an wird die Täuschung Amok laufen, nicht nur unter den falschen Propheten, sondern auch unter denen, die in meinem Leib sind. Denn viele werden in meinem Namen kommen - bezieht sich das nicht auf diejenigen, die sich Christen nennen? Sagen diese nicht, dass ich Christus bin?

Mein Sohn, als Meine Jünger Mich fragten, was das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein wird, sagte ich zu ihnen: Täuscht euch nicht! Viele falsche und lügende Hirten betrügen nun die Menge Tausende und Abertausende, indem sie meinen Namen benutzen und sagen, ich bin Christus, aber das Evangelium, das sie predigen, ist nicht mein Evangelium - es ist eine Lüge. Weil Meine Leute nicht mehr das Bedürfnis verspüren, Mein Wort zu lesen, sind sie eine leichte Beute für die Wölfe.

Mein Sohn, die Täuschung ist Amok, und während Meine Kirche durch die Zeichen schläft, die ich sende, werden viele verloren sein. Der Blutmond war ein Zeichen am Himmel wie auch der Planet Mars zur gleichen Zeit. Diese Wächter, die wach waren, sahen es als ein Zeichen des Krieges, der zu Meinem Volk Israel kam.

Mein Überrest, viele Zeichen wurden gegeben, viele Worte des Alarms und der Warnung wurden geteilt. Aber deine größte Stunde, mein Überrest, steht noch bevor, denn du wirst Meine mächtige Armee sein, die die verlorenen Schafe hereinbringt - jene Schafe, die in den Kirchen schliefen und durch Flusen und Unwahrheiten getäuscht wurden. Du, Mein Überrest, wirst die Augen der Verlorenen öffnen, wenn du dich bewegst und in der Macht stehst. Sei nicht in den kleinen Dingen dieser Welt gefangen! Bleibe in Meinem Wort und setze deine Maßstäbe, damit alle wissen, dass du Mich repräsentierst! Lass dich nicht täuschen! Wenn es nicht in Meinem Wort ist, verwerfen Sie, was Sie in einer Vision gesehen oder in einem Wort gehört haben! Ich spreche nur, was in Meinem Wort ist !!!

Mein Sohn, Mein Überrest, steht unter großen körperlichen und geistigen Angriffen. Viele haben darauf verzichtet und sind fast gefallen, aber ich trainiere eine Mächtige Armee, und alles trainiert. Geh nicht wieder um den Berg! Lerne und werde, Meiner Überrest, dann wirst du in großem Glauben wandeln! Ich liebe dich und werde dich bald sehen - denn ich komme !!!

Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275