Das Königreich HIMMEL AUF ERDEN kommt !

Anna Maria will während der Meditation wissen was das ist, ein stechender Schmerz in der rechten Schulter.

„It’s not even good. More destruction is coming. A super volcano.“

Der Schmerz geht und hat sich fortgepflanzt in die rechte Hand.

„South Africa. Those who will be in panic destruct the world.“

Ruhig bleiben – hat Anna Marias Mann heute gesagt, als sie in Panik geriet, weil er wissen wollte, warum sie so parkt. Sie ereiferte sich, dass sie so parke, weil sie vermeiden will, dass ihr wieder jemand unverschuldet einen Kratzer ans Auto macht und sie es dann zahlen muß.

Sie will wissen – und warum tut es mir dann in der rechten Schulter, im rechten Nacken und in der linken Leiste weh und warum hab ich in den Beinen diese Spannungen.  Und warum glüht meine Stirn so heiß.

„It’s not only father. Du auch.“  (Zorn)

Baum. Mein Freund. Dritte Möglichkeit, um nicht zwischen euch beiden zerrieben zu werden.

„Kind“

Was für ein Kind?

„Sustain winds. Später.“

Nicht nur Vater? Ich!

„The opposite. Gebrandmarkt“

Worauf willst du hinaus?

„Schneemann“

Verstehe nicht. Worauf willst du hinaus?

„Frieden. Der Schnee kühlt herunter und schafft Ausgleich.“

Wovon  sprichst du nur? Sprichst du vom Eochenende und vom Schnee im Süden?

„Schaffsch.“  (Du arbeitest)

Ja. 4 Nächte.

Und worin besteht nun meine Aufgabe in diesem Zusammenhang.

„Den Himmel stürmen. Daß wir unsere eigenen Verhandlungen führen um zu leben.“

Du meinst ich muß das jetzt machen.

„Du arbeitest.“

Und?

„Zwiebeln. Hen (haben) viel Arbeit gemacht und da freu ich mich jetzt drauf.“

Oh, danke. Du meinst, hier passiert nichts hinsichtlich Supervulkan?

„Verstanden.“

Danke. Freut mich.

„Dass du endlich bissle zur Ruh kommst.“

Prima. Danke schön. Und warum sagst du mir das? Muss ich das rausgeben als Weissagung?

„Große Koalition. Beginn deiner Herrschaft auf Erden.“

Meiner Herrschaft? Ich dachte, Du kommst herrschen auf Erden. Wie soll ich denn herrschen?

Mich kennt doch gar niemand. Meinst du mit großer Koalition mit dir die Erde regieren? Was du gesagt hast?



Vergleiche

EBook Priscilla Seite 17

7. Juli 2018 mit mir die Erde regieren,

Vgl. EBook Priscilla Seite 72

„Ich hab dir alles vorbehalten. Dir allein. Mit mir allein zu regieren. Du gefällst mir. Im Wald. Niemand kennt dich.“

„Regieren, an ihren Kindern, den Großen wie den Kleinen.“

Vgl. EBook Priscilla S. 180

„April. Geschafft. 3 Monate Regeneration. Juli. Mit mir die Erde regieren.“

(Seit April habe ich regeneriert und nur noch zu Hause gearbeitet – beruflich wenige Nächte, um die Kosten zu decken)

Vgl. EBook Priscilla  S. 223

Wo ist das Büro? Von wo aus werde ich regieren?

„Ich werde selber da sein.“

Vgl. EBook Priscilla S. 232

Brav – Sommer komm ich herab, Frisch vermählt, Mami  heiraten

Ständiger Wohnsitz bei  mir – Frau

Die Tochter – die Mutter – die Frau sind eine!

Nase, ich hab die gleiche, zwei edle Herrschaften!

Kinder – Abba – Vater – ICH!

Viel Arbeit hinter mir.

Jetzt hab ich es verstanden, wie du es meinst – Ostern, Geburtstag, im Body, Erde regieren,

Im Ganzen: Sohn – Vater – Gatte – DU.

Wenn du herabkommst, deinen Wohnsitz in mir nimmst, sind wir ein Team. Geistig.

“Licht verbreiten, Strahlen (Tugenden) aussenden – DU”

Ich verstehe. Helle Schwingungen des Lichts aussenden zum Ausgleich der schmutzigen Schwingungen der Finsternisse, bis die Zähne belegt sind und weh tun, soll dein Licht, deine strahlenden Tugenden die Welt erhellen und die kranken Zähne heilen, wenn sie die Welt durchströmen.

Arche Noah: Heute ist der 17. Februar, da ging Noah in die Arche. In 40 Tagen wird sein Fuß wieder Land betreten, auf dem Berge Ararat.

“Des weißt du?”

Ja. Ich glaube.

“Hätt ich es ja nicht sagen müssen.”

Doch. Sonst wär ich nicht drauf gekommen. Ich weiß es, weil du es gesagt hast.

“Dem Liberalismus, dem Separatismus die Augen aufmachen.”

Mensch denket, er findet Freiheit aus sich selbst, ohne Gott. (Liberalismus) Getrennt von Gott kann der Mensch nichts tun (Separatismus)

Anna Maria sieht ein Bild:

Am hellen Tag, bei Sonnenschein und blauem Himmel, sieht sie einen Fluß, der ist gestaut. Sie steht unterhalb von den Staubrettern im Fluß, das Wasser fließt ihr bis zur Hüfte über sie drüber. Das Wasser fließt höher, ganz über sie drüber- wie eine Taufe. Sie ist frisch gewaschen und erneuert als sie wieder auftaucht.

Vgl. EBook Priscilla S. 256

Jesus sagt: "Krieg.. nie wieder.. nach einem Krieg und einem Ende des Geldes." und dass Er selbst mit dem Vater die Völker regieren kommt - geistig - aus einer Entfernung. "

Zitat Ende:



Jesus sagt weiter:

„Das Königreich Himmel auf Erden.“

Da bin ich gespannt, wie das gehen soll. Allein mir fehlt der Glaube, daß ich das bin. Na ja, schauen wir einfach was passiert.

„Schwierig?“

Nein, denn du leitest mich ja an.

„Stimmt. Gestern … „

Da hab ich viele berührt mit meinen Postings.

„Sie glauben dir. Das Dritte Testament. Dein Mann. Du brauchst ihn. Er hilft dir.“

Ja. Da wird er froh sein. Er will das ja.

„Du bist wieder da.“

Ja. Nur die Ruhe macht’s. Liegen. Meditieren. Deshalb.

„Die kann reden.“

Ja. Schon. Wenn es sein muß.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275