Mich vergessen


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 2: 31-35
31 O Generation, siehe, das Wort des Herrn. War ich eine Wüste für Israel? ein Land der Dunkelheit? Darum sage mein Volk: Wir sind Herren; Wir werden nicht mehr zu dir kommen? (Stolz, Gott verlassen, Rebellion)
32 Vergißt doch eine Jungfrau ihres Schmuckes nicht, noch eine Braut ihres Schleiers; aber mein Volk vergißt mein ewiglich. (Vergesslichkeit)
33 Was beschönst du viel dein Tun, daß ich dir gnädig sein soll? Unter solchem Schein treibst du je mehr und mehr Bosheit (Spiritueller Ehebruch, Böser Einfluss)
34 Auch in den Röcken ist das Blut der Seelen der armen Unschuldigen gefunden: Ich habe es nicht durch geheime Suche gefunden, sondern auf all diesen. (Entblößung von Sünde, unschuldigem Blut, Blut bei Männern)
35 Aber du sagst: Weil ich unschuldig bin, wird sich sein Zorn von mir abwenden. Siehe, ich flehe dich an, denn du sagst: Ich habe nicht gesündigt. (Selbstgerecht, Heiligkeit)

Transkript:
Mein Sohn, habe ich mein Volk nicht gesegnet? Habe ich ihre Gebete nicht gehört und beantwortet? Habe ich sie nicht geheilt, als sie mich wirklich suchten? Warum haben Meine Leute mich dann vergessen? Warum haben sich Meine Kinder gegen mich aufgelehnt, um für einen Moment in Sünde leben zu wollen? Ist Sünde für einen Moment wirklich eine Ewigkeit in der Hölle wert? Warum haben Meine Kinder mich vergessen, anstatt in der Gemeinschaft zu bleiben und die Belohnungen des Himmels zu ernten?

Meine Kinder begehen jedes Mal  Ehebruch, wenn sie Mich anbeten, doch ihre Anbetung bezieht sich auf die zeitlichen Dinge dieser Welt. Meine Kinder, die sich bei Meinem Großen Namen nennen, vergießen viel unschuldiges Blut, und ich werde sie zur Rechenschaft ziehen. Wenn Sie nicht gegen Mord sprechen, dann stimmen Sie damit überein.

Mein Sohn, die Zeit ist da und die Jahreszeit ist jetzt, wenn diejenigen, die sich bei Meinem Großen Namen nennen, Mich bekennen oder verleugnen müssen. Viele, viele werden mich verleugnen und denken, es wird in Ordnung sein - die Gnade deckt alles ab. Das ist die gelehrte Lüge. Wenn du mich verleugnest, woher kommt dann deine Erlösung? Wenn du, der mich verleugnet hat, vor Mir stehst, werde ich bestreiten, dass ich dich jemals kannte.

Zu Jeremias Zeiten dachten die Kinder auch, ich würde ihnen verzeihen, dass sie unschuldiges Blut in den Armen von fremden Göttern vergossen hatten, aber ich schickte eine Armee zum Abschlachten und gefangen nehmen. Warum? du fragst? Weil Mein Volk sich weigerte, für die Sünde zu bereuen, so wie Meine Kinder heute in dieser Nation sich weigern, Buße zu tun. Die Umkehr muss mit dem König beginnen, dann wird die Nation ihm folgen. Aber weil dieser König stolz ist, wird er nicht bereuen, noch wird es die Nation. URTEIL IST HIER !!

Mein Sohn, ich weiß, dass die Worte, die ich dir gebe, sehr hart sind, aber ich gab Jeremiah auch sehr harte Worte. Die meisten Menschen werden diese Worte ignorieren; einige werden sie jedoch erhalten, und der Überrest wird sie bestätigen. Ich bewege mich unter Meinem Rest und gebe ihnen bestätigende Worte, um ihren Glauben aufzubauen. Ich komme bald, und ich werde nicht vergessen werden !!! BEREUT, IHR VERLORENEN SÜNDER, DENN DAS URTEIL IST HIER !!!

Ich liebe dich. Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275