Ich werde mich bekannt machen


Montag, 24. August 2020

Alan Carrico

cantstopgrinning.blogspot.com

Hallo, mein Sohn, hier spricht Jehovah Elohim, der heute mit dir spricht. Meine Kinder kommen jetzt nahe zu Mir, denn es kommt eine Zeit großer Schwierigkeiten auf die Erde, wie du sie noch nie gesehen hast. Ich habe viele Meiner Wächter, Propheten und Schriftgelehrten vor dieser Zeit gewarnt, und jetzt kommt sie. In den kommenden Tagen werdet ihr Zeuge einer großen Not auf der Erde werden, da die Vorräte, die bisher reichlich vorhanden waren, nun knapp werden. Eure Ladenregale werden leer werden, und eure Wirtschaft wird austrocknen. Überall um Sie herum wird Verwirrung herrschen, gefolgt von Angst und dann Zorn. Meine Kinder, wenn ihr diese Dinge seht, möchte ich, dass ihr euch von der Masse der Menschen abschottet, denn viele werden sich gegeneinander wenden, und ich möchte nicht, dass ihr darin verwickelt werdet. Ich Bin wird für euch sorgen, wenn ihr in Mir seid. Ich werde euch in den kommenden Stürmen beschützen. Sogar eure Lieben, die Mich nicht kennen, werden unberechenbar und unzuverlässig werden und sogar versuchen, euch zu nehmen, was euch gehört, also setzt im Umgang mit anderen Weisheit ein. Ich Bin die Quelle der Weisheit, also zweifelt nicht an dem, was Ich euch sage, wenn ihr seht, wie sich diese Dinge vor euren Augen entfalten. Habt ihr nicht in Meinem Wort gelesen, dass Ich denen, die Mich lieben und Meinem Willen und Meinen Wegen gehorsam sind, Gutes verspreche? Zweifelt deshalb nicht daran, dass das, was Ich für jeden von euch habe, zu eurem Wohl führen wird. Sogar in der Verfolgung werde Ich mit euch sein, und ihr werdet sicher vor dem Feind stehen, und ihr werdet ihn mit eurer Widerstandskraft und eurer Entschlossenheit verwirren. Ich werde euch genau die Worte geben, die in diesen Zeiten zu sprechen sind, also fürchtet euch nicht vor dem, was ihr seht, sondern vertraut darauf, dass ICH BIN euch treu ist. Geht, wohin Ich euch führe; sagt, was Ich euch zu sagen gebe; lebt im Vertrauen, das nur von Mir kommt, und diese Dinge werden bald geschehen, und wir werden für immer zusammen sein. Diese Zeit kommt auch jetzt schon auf die Erde. Seid wachsam und betet, denn ICH BIN ist dabei, Mich zu erkennen. ICH BIN 

Josua 1; Offb 21; Matt 23

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe