Vergiß nicht zu danken dem ewigen Herrn

A. M. Hosta 

Gestern hat mein Mann mir ein neues Fahrrad gekauft, nachdem ich den himmlischen Vater darüber informiert habe und mein Mann geht auch zu der nächsten Demo in Berlin am 26.8.20, aber ohne mich; der Vater möchte nicht, daß wir demonstrieren, sondern uns an ihn wenden und ihm die Dinge übergeben.
Ich hab lange meditiert und  bin dabei eingeschlafen. Dann bin ich aufgewacht und habe gehört:
"2 Währungen." (??  und Euro)
"Viele werden kein Geld haben. Teures Fahrrad. Nur weil die Häuser (Herzen) in Ordnung sind."
D.h. Wir werden weiterhin Geld haben. Vater ist der Allerbeste.
"Währung gestützt durch euer Handeln. Tragt zum Frieden bei."
"Hansdampf in allen Gassen. Der Knecht weiß nicht was sein Herr tut. Ableben."
D.h. Knechte, die in allen Gassen dampfen, leben ab.
"Aber nur die .....Makel"
Die sündigen die keine Reue zeigen?
"Bleiben"
Wir dürfen.... bleiben. Danke dir Vater. 

"Dollar geht ab ... Yuan kommt ... neuer Kunde ... die Regierung ... jetzt schon ... war brav"
Dann sagte der Vater noch:
"Temperaturrückgang ... Jetzt ...noch ein Monat..."
(Und dann ? Langer Winter?)
"Verlobt   ... treu ... viel Vergnügen"
"Garten ... brauchst du dich nicht so abstrampeln ... es geht normal weiter."
Mein Danke Vater war ihm nicht genug Dank. Der Geist in mir fing an das folgende Lied zu singen. Ich schämte mich für meine Nachlässigkeit, die empfangene Gnade nicht gebührend zu würdigen.

1. Vergiß nicht zu danken dem ewigen Herrn
er hat dir viel Gutes getan
Bedenke,in Jesus vergibt er dir gern
Du darfst ihm, so wie du bist nahn

Refrain: Barmherzig ,geduldig und gnädig ist er
vielmehr, als ein Vater es kann
Er warf unsere Sünden ins äußerste Meer
Kommt, betet den Ewigen an


2. Du kannst ihm vertrauen in dunkelster Nacht
wenn alles verloren erscheint
Er liebt dich, auch wenn du ihm Kummer gemacht
ist näher als je du gemeint


Refrain: Barmherzig ,geduldig und gnädig ist er…


3. Durchs Danken kommt Neues ins Leben hinein
ein Wünschen, das nie du gekannt
daß jeder wie du Gottes Kind möchte sein
vom Vater zum Erben ernannt


Refrain: Barmherzig ,geduldig und gnädig ist er…


4. Durch Menschen baut Jesus die ewige Welt
für ihn zur Gemeinschaft bereit
Er hat sie in seine Gemeinde gestellt
und macht sie zum Dienste bereit.


Refrain: Barmherzig ,geduldig und gnädig ist er…


https://www.volksliederarchiv.de/vergiss-nicht-zu-danken-dem-ewigen-herrn/

Besuchen Sie meinen Friedensreich-Blog  hier

Jesus sagt…
Ich bin das Lamm ohne Fleck oder Makel, geopfert für Viele

26. Juni 2007 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Frage von Timothy, gestellt für einen Bruder in Christus… „War Jesus jemals krank? Es steht geschrieben… ‚Ich war krank und du hast Mich besucht.‘ Und es ist schwer, sich vorzustellen, dass Er gepeitscht und gekreuzigt werden konnte, aber niemals eine Migräne hatte. Vorausgesetzt, dass Jesus krank war wie wir, dann würde dies all die Lehren bezüglich Gesundheit, Reichtum, Erfolg und Wohlstand zunichte machen, die die Gedanken der materialistischen Audienz solcher Lehrer verseuchen.“

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Mein Sohn, du suchst Mich und dies ist sehr gut. Mache weiter in Mir, mit vollem Eifer und in den Zeiten die kommen werde Ich dir Reichtümer bringen, wie du sie nicht gekannt hast, von der Art, die eine grosse Schar in Meine Freude führen wird.

Suche weiter und diene Mir mit aller Geduld und einem felsenfesten Glauben, sei langmütig mit Jenen, die Mich nicht kennen und die Meinem Wort widerstehen. Ich bin nicht in ihnen, denn sie unterdrücken Meinen Geist und müssen erst noch von Meiner Fülle empfangen, obwohl sie in Meinem Namen gesprochen und ein gutes Bekenntnis abgelegt haben vor den Menschen.

In ihrem Herzen aber, welches Ich kenne, haben sie es nicht gestanden, noch haben sie ihre Verstösse losgelassen und sie haben auch nicht Allen ihre Sünden vergeben, die gegen sie begangen wurden. Auch haben sie das, was Ich verlange, nicht aufgegeben, noch ist Meine Stärke in ihrer Schwachheit perfektioniert worden. Denn sie gehen ihren eigenen Weg und halten sich an allen Lehren der Menschen und an den Kirchen fest, indem sie versuchen, Andere in Meinem Namen zu lehren, wobei sie in die Irre gehen und sich massiv täuschen.

Denn das, was sie ausgearbeitet haben in dem Wort, entsprechend den Traditionen der Menschen, ist eine Umformulierung des Wortes, welches in Wahrheit gesprochen wurde und das Keiner ändern soll. Und so haben sie sich bemüht, Mich zu lehren und nicht die Anderen. Denn wenn sie Andere lehren würden, entsprechend jener Lehre, die wahr ist, würden sie wissen, dass jener Lehrer, der von Mir und von jenen Gaben empfangen hat, die durch Meinen Geist gegeben werden, nicht durch Sprechen lehrt, sondern durch Zuhören und durch sein Beispiel, indem er neben Mir geht und Meine Hand hält.

Und wenn Jene mit einem aufrichtigen Herzen kommen und bei Mir nachfragen, dann sollen Jene, denen es gegeben ist zu lehren, nur das sprechen, was Ich ihnen gesagt habe. Und Jenen, denen es nicht gegeben ist zu hören, die sich aber wünschen, Andere von Mir zu unterrichten, wenn sie durch das Lesen des Wortes weise geworden sind und Erkenntnis empfangen haben, sollen sie nur das sagen, was in den Schriften der Wahrheit geschrieben steht und sie sollen die Schriften durchsuchen, wie Ich sie führe, zur Erbauung von Jenen, die mit Fragen vor sie gekommen sind. Ich bin der Meister, der niemals aufgehört hat, bei Seinen Geliebten zu sein… Ja, Ich bin immer bei ihnen, bis ans Ende dieses Zeitalters.

Hier ist Weisheit… Abseits von Mir kann Einer nichts tun… Menschliche Kraft nützt überhaupt nichts. Ein treuer, demütiger Diener ist das, was Ich verlange… Einer, der Allem zuhört, was Ich ihn lehre und es dann an Andere weitergibt. Nur Jenen, die Ohren haben, die hören, ist es gegeben, zu lehren.

Dem Rest ist es nicht gegeben, denn sie bemühen sich vergeblich. Sie gehen nicht neben Mir und halten nicht Meine Hand und liegen nicht auf Meiner Brust. Vielmehr leben diese egoistischen Menschen, von welchen du gesprochen hast, unter den Menschen und in Kirchen, die mit menschlicher Kraft aufgebaut wurden. Sie suchen das Lob der Menschen und sie werden von ihrem eigenen Ego erhöht und hochgehalten…

Sie werden massiv gedemütigt werden im Blickfeld Anderer und nur dadurch werden sie in die Herrlichkeit eingehen. Auf keine andere Weise werden diese Hochmütigen Mich kennenlernen, wie Ich wirklich bin, entsprechend der wahren Gnade und Wahrheit, die Ich ihnen anbiete… Aber sie werden nicht kommen, denn sie haben Mich in ihrem eigenen Bild erschaffen und sie haben ihren Schöpfer und Sein Gesetz vergessen und alles, was Er ihnen geboten hat.

Geliebter, die Kirchen sind alle vom Weg abgekommen und sie gehen, wo auch immer die Welt sie hinführt. Daraus entstand die Feindschaft mit Gott, denn sie haben nicht mehr Ohren, die hören und sie lehnen die Korrektur des Vaters ab und sie werden Seinen Geboten nicht gehorchen. Sie haben auch all Seine Anordnungen vergessen, von welchen Ich sagte, dass sie sie halten sollen. Sie verdrehen Mein Opfer und sie nutzen Meinen Namen und Meine Herrlichkeit als Sprichwort, was Ich hasse, bis hin zur Ausbreitung der Sünde, die entschuldigt wird in Meinem eigenen Namen… Entheiligung!

Mein Sohn, Ich habe dir zugerufen und du hast gelauscht. Denn du hast dich bemüht, komplett jungfräulich zu werden, wie Ich Timothy gerufen habe, der lehrtechnisch jungfräulich war, ein leeres Gefäss, bereit, um vom Meister genutzt zu werden. Du wirst genauso werden und zwar sehr schnell. Und du wirst Mich auch hören, wie Timothy Mich hört, denn du hörst Mich schon im Innern, tief in deinem Herzen, wo Ich lebe.

Ich habe dich erschaffen und forme dich weiter, bis der Tag kommt, wo du mit Mir vereint bist und wir Eins werden, genauso wie Der Vater und Ich Eins sind. An jenem Tag wirst du nicht mehr länger um etwas bitten, denn du wirst sein, wo Ich bin und Ich werde perfektioniert sein in dir und du in Mir.

Und wenn du nach Mir rufst, werde Ich antworten, bevor du fertig gesprochen hast und das Wissen von Mir wird dich anfüllen, wie das Blut deine Venen füllt, worin Leben ist, welches Ich bin.

Du stellst Mir Fragen, über welche Andere nicht nachdenken, ja Fragen tief aus deinem Bewusstsein. Geliebter, du kennst die Antworten schon. Doch über diese Frage denkst du intensiv nach. Schau einfach im Glauben, Mein Sohn, was siehst du?

Ich bin gekommen, um zu dienen und nicht um bedient zu werden. Ich kam, um die Kranken zu heilen, ja Ich kam zu all Jenen, die den Arzt nötig hatten… Geliebter, Ich trug ihre Gebrechen. Auf keinen Fall bin Ich selbst krank geworden, denn Der Vater hat nichts zugelassen, das Mich von der Erfüllung Meiner Mission, wie es geschrieben stand, abhalten könnte. Ich kam wie du, im Fleisch, um zu leben wie du und auch um versucht und geprüft zu werden wie du, doch Ich erlitt keine körperlichen Krankheiten.

Denn die Menschen realisieren nicht, dass Der Vater den Leib und Geist erschuf, Eins zu sein und so würde er nicht krank werden, sondern gesund bleiben. Wie Ich also von Dem Vater kam und Der Vater in Mir ist und Ich in Dem Vater bin, in gleicher Weise war Mein Leib, ein Leib, wie ihn auch Adam besass und bis zum heutigen Tag behalten hätte, wenn er nicht gesündigt hätte.

All Jene ohne Sünde leben für immer und leiden nicht. Und so war Ich ohne Sünde und bleibe für immer und Ich kam, um die Gebrechen Jener zu tragen, die im Glauben zu Mir kamen und baten, dass Ich sie heilen möge. In gleicher Weise trug Ich ihre Sünde, obwohl Ich selbst an keiner Sünde teilhatte. Wie kann Einer, der einen Arzt braucht, Andere heilen? Oder wie kann Einer, der gesündigt hat, die Sünden Anderer tragen oder sie vergeben?

Ich war völlig rein, damit du und all Jene, die Mich suchen, dadurch auch rein werden könnten. Erinnere dich und verstehe Meine Worte, gesprochen und niedergeschrieben in den Schriften der Wahrheit… Kein Mensch nimmt Mein Leben von Mir, sondern Ich lege es selbst nieder. Ich habe die Macht, es niederzulegen und Ich habe die Macht, es wieder aufzunehmen. Dieses Gebot habe Ich von Meinem Vater empfangen…

Ich bin und werde immer das vollkommene Lamm ohne Fleck und Makel sein… Aufgegeben für Viele… Geopfert… Ich bin die Wiederherstellung aller Dinge.

https://www.youtube.com/watch?v=Qgl-mT-Ru0k

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID