Unter die Räuber geraten - Globlaler Raubzug von bitterarm nach steinreich

A. M. Hosta

Gestern war Neumond – der Neumond bringt eine neue Entwicklung in Gang.

Ich wurde ca. um 0:22 geweckt mit den Worten:

„Um Mitternacht – USA – Ökonomie – die Bauern gehen – die Wirtschaft bricht zusammen.“

Ich schrieb das und schaute auf die Uhr: Es war 0:24 Uhr

„Wenn du wüßtest … wie groß .. du bist …. Byron … Finanzen … wird immer weniger….

Global .. zuerst kommt die USA – Deutschland ungefähr Mitte September …. Die USA plötzlich … wie vom Schock überrollt, bricht sie zusammen … die Wirtschaft: JETZT …. Finanzen … 3 Wochen…

Riesenaufstand … die Polizei … Gefängnis.

Wenn ich dir des nicht mitgeteilt hätte……

Sie kann die Unterschiede nicht erkennen … Hoheit … Es ist die Hand von dem .. (der alles) erschaffen (hat).

Rien ne va plus (Nix geht mehr).

Die Krankheitserreger …. ENTZIEHT PERSÖNLICHE DATEN !!!

Ich laß mich mal kabellos verwalten….

In etwa 2 Wochen ist wieder Vollmond – der Vollmond bringt eine Sache zum Abschluß…

„Platt …. Alle, die nicht auf Gott vertrauen.“

Ich seh eine Werbung auf blauem Hintergrund, wie z.B. in GMX Portal.

Ich seh ein Photo von Trump mit bitterer Miene und ein anderes Photo – ich weiß nicht genau, wer es war – Soros oder Bill Gates (als Beispiele für die Elite – sie müssen gehen)

Er sagt gerade: „Bill Gates… liebe!!!“

„Du bist freiwillig unter die Räuber gefallen!“

„Differentialsperre …. Waren“

„Lockdown!“  (Zusperren, einsperren)

„Endlich!“ 

Endlich heißt: Die Sache kann endlich zum Abschluß kommen und dann kommt das Neue.

„Bereite dich vor!“

„Da ist nichts mehr …. Eier …. Mehl!“

Beim letzten Lockdown gab es auch kein Mehl mehr und keine Eier.

(Reis, Milch, Haferflocken, Müsli, Kernseife)

„Äpfel“

„Wir aber sind ein frecher Mund, der alles besser weiß… bedanken.“

Ich bekenne – ich bin so ein Mund – es tut mir leid, Vater. Hab Erbarmen mit mir und vergib mir bitte.

Wir danken dir, Herr Jesus Christ – daß du unser Retter bist. Amen.

„Gesiegt …. Überwunden …!“

ER!  Durch Weisheit und Gehorsam.

„Teuerung …. Waren … bleib.“

„Spätzle kommt …. (heim) … Wirtschaft geht ….“

Ich fühle einen Sog, der etwas mit sich zieht und fortreißt.

„Waschpuler!“

WC Papier.

Darüber bin ich eingeschlafen.

Kurze Zeit später werde ich wie mit einem Stoß wieder geweckt – ich glaube, es war kurz nach 4 Uhr.

„Shot“  (Schuß)

„Wann hast du mich das letzte mal …?“  (gesucht – angebetet)

Ich entschuldige mich mit Schlafdefizit, das ja auch zu einem erhöhten Infektionsrisiko führt.

Er ‚faucht mich an‘ … (in Gedanken halt)

„Sicherheits ID!“

„App!“

Ich hab die Corona App nicht. Ich schmeiß das Handy zum Fenster raus. (Energisch jetzt)

„Lösung …. Du kannst das.“

„Telenet … Router …. Fein gemacht. War wichtig.“

Ich habe erfolgreich der Telekom widerstanden, ein schnelles Internet zu buchen.

Nachteil – ich surfe mit 25.000 Mbit wie 2012 und bleibe öfters dabei hängen bei den

Up- und Downloads. Aber es funktioniert immer noch – ich muß nur Geduld haben.

Es segne euch Jesus Christus, der Herr und unser ller Vater. Amen.

 

Lesen:

Das Buch des Wahren Lebens

Band I, II, III hat schon Unterweisungen. Es ist egal, welche Unterweisung man liest, jede ist eine in sich abgeschlossene Botschaft von Jesus Christus, die reinigt, läutert, tröstet und unterweist oder korrigiert und Vertrauen und Zuversicht aufbaut in einer chaotischen Zeit der Veränderungen.

Link:  https://www.buchdeswahrenlebens.com    

 

Übersetzen:

Wenn google ausfällt den besseren deutschen DeepLe  Übersetzer auf dem Desktop nutzen.

DeepLe runterladen auf den Desktop. Online Inhalte mit der Maus markieren und 2 x Strg + c drücken. Das Fenster von DeepLe öffnet sich automatisch und übersetzt den eingefügten Inhalt sogleich in momentan 12 mögliche Sprachen.

DeepLe Download Link:  https://www.deepl.com/windows/download/full/DeepLSetup.exe    

 

Differentialsperre 

Erklärung

Kurz das Diff reinknallen und weiter. Das bitte was? Diff steht für Differentialsperre und die lässt sich bei einigen Autos aktivieren.

Eine Differentialsperre macht genau das Gegenteil. Statt auszugleichen, sperrt sie, damit die volle Kraft auf die Räder übertragen wird. Das Durchdrehen eines Rades wird damit verhindert. …

Allrad einschalten, um sicher den Berg hoch zu kommen.

Dieses Prinzip kann auch auf den Handel übertragen werden. Durch eine Sperre wird die volle Kraft des  Handels aktiviert.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275