Rennen zur Zerstörung

 

Byron Searl

Gegeben 4.-7.8.2020

Sprüche 1:24-33

24 Weil ich denn rufe, und ihr weigert euch, ich recke meine Hand aus, und niemand achtet darauf,

25 und laßt fahren allen meinen Rat und wollt meine Strafe nicht:

26 so will ich auch lachen in eurem Unglück und eurer spotten, wenn da kommt, was ihr fürchtet,

27 wenn über euch kommt wie ein Sturm, was ihr fürchtet, und euer Unglück als ein Wetter, wenn über euch Angst und Not kommt.

28 Dann werden sie nach mir rufen, aber ich werde nicht antworten; sie werden mich suchen, und nicht finden.

29 Darum, daß sie haßten die Lehre und wollten des HERRN Furcht nicht haben,

30 wollten meinen Rat nicht und lästerten alle meine Strafe:

31 so sollen sie essen von den Früchten ihres Wesens und ihres Rats satt werden.

32 Was die Unverständigen gelüstet, tötet sie, und der Ruchlosen Glück bringt sie um.

33 Wer aber mir gehorcht, wird sicher bleiben und genug haben und kein Unglück fürchten.

 

Transkript:

Mein Sohn, ich hebe meine Schutzhand von dieser Nation ab.

Meine Hecke, die Sie umgeben hat, wird jetzt niedergeschlagen und unter Fuß getreten.

Ich habe Warnungen an tote Menschen gerufen und wurde als Lügner bezeichnet.

Ich habe Nationen und Königreiche für weniger zerstört, aber weil mein Überbleibsel meinen Thron mit Gebet angegriffen hat, habe ich meine Hand gehalten.

So spricht der Herr - meine Hand der Rache wird jetzt kommen, wenn Sie auf dem Weg zur Zerstörung sind.

Ich sage, Sie haben drei Wochen Zeit, um Ihre Herzen und Häuser vorzubereiten.

Mein Sohn, ich habe nicht enthüllt, was auf euch zukommt, aber ich habe gesagt, vorbereitet zu sein.

Denn was kommt, wird reine Zerstörung sein, und nur diejenigen, die Ohren zu hören haben, werden vorbereitet sein.

VIELE, VIELE WERDEN UMkommen, UND DIE SCHLUSSAKTE MIT DEN FINALEN AKTUEREN SIND AUF DER BÜHNE.

LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN! Eure Augen werden lügen. Vertraut nur meinem Wort - nicht dem des  Mannes an der Macht!

Mein Sohn, ich habe viele gerufen, aber sie haben meine Berufung abgelehnt. Sie wurden von von Menschen gemachten Lehren so geblendet, dass sie nicht sehen, was vor ihnen richtig ist.

Viele meiner Kinder haben die Lehren der Dämonen von Männern gelernt, die sich Hirten nennen.

Mein Körper ist schwach und voller Sünde und Götzendienst, aber sie glauben, dass sie bereit sind, gesammelt zu werden.

Im Moment sind diejenigen, die sich selbst meine Braut nennen, nichts weiter als eine Hure, die es JEDER falschen Lehre und bösen Menschen erlaubt, sie zur Sünde zu verführen.

Meine Braut hat es HEXEREI UND IDOLATRIE  ERLAUBT, HEREINZUKOMMEN UND ZU EITERN WIE KREBS.

Ich sage es dir jetzt - du wirst die ersten Tests durchlaufen, genau wie alle meine wahren Anbeter es getan haben. Ich werde über deine Katastrophen lachen und dich nicht hören, wenn du dich jetzt entscheidest, aufzuschreien. Deine Knie werden in den kommenden Tagen vom Gebet blutig sein.

Ich habe dir sieben Wochen Zeit gegeben, dich vorzubereiten - vier sind vergangen.

BIST DU BEREIT?? Denn du rennst in Richtung Zerstörung.

Mein Sohn, schreie zu diesen steifnackigen Menschen, die sich weigern, den Herrn zu fürchten !!!

Es gibt VIELE FALSCHE PROPHETEN unter meinem Volk. WER SIND SIE??

SIE SIND DIE HANANIAHS - DIE, DIE PERFEKTEN FRIEDEN UND WOHLSTAND VERSPRECHEN - DIE, DIE SAGEN, DASS NICHTS SCHLECHTES IN DIESER NATION PASSIEREN WIRD, WEIL DIESE NATION ISRAEL SEGNT.

WISST IHR NICHT, DASS DIE BÖSEN MÄNNER, DIE IN ISRAEL REGIEREN, DIE SAMEN DER SCHLANGE SIND? Eure Nation hat das Böse in Israel und der Welt unterstützt und begünstigt.

Mein Sohn, diese Nation ist auf dem Weg zur Zerstörung, und nur diejenigen, die Augen haben, können es sehen.

Ich bin noch nicht mit Amerika fertig - ich fange gerade erst an.

Es wird ununterbrochene Urteile geben, die auf diesem Land der UN-FREIEN UND HEIMAT DER VERGANGENEN MUTIGEN  fallen, daß sie sich in die Knie zwingen und sich ihre Freiheiten wegnehmen, obwohl sie so blind sind, dass Sie es nicht sehen.

Genauso wie sie in Jerusalem waren, als mein Diener Jeremiah dort war und ihnen bereut zugerufen hat. Sie haben weder gehört noch gesehen, und sie sind umgekommen oder wurden gefangen genommen,  genau wie es in dieser Nation geschehen wird.

Mein Sohn – schreie BEREUT zu diesen tauben Menschen – jedoch wurden viele Herzen versengt geschlossen und verweigern sich der Reue.

BETET FÜR DEINEN KÖNIG, denn viele Tücken werden ihn bald finden.

Ich bin nicht fertig damit, diesen Mann zu benutzen, um ein Urteil über diese Nation zu fällen.

Drei Wochen bleiben übrig, um eure Häuser in Ordnung zu bringen!

DIE LEBENSMITTELKETTE WURDE ZERSTÖRT UND WIRD DIE MENSCHEN EINHOLEN.

VERRÜCKTE MOBS NEHMEN ALLES AUS DEN LÄDEN, UM ZU ÜBERLEBEN.

DREI WOCHEN, UM EURE HERZEN IN ORDNUNG ZU BRINGEN!

JETZT BEREUEN !! UND GEHT DEN SCHMALEN WEG, DER ZU MIR FÜHRT.

JETZT BEREUEN !!

Denn du weißt nicht, wann und an welchem Tag du vor mir stehen wirst.

Das Urteil ist auf dem Land für das Böse und das Blut, das verschüttet wurde !!

MEINE LEUTE SIND VERUNREINIGTE BRUNNEN - WOLKEN OHNE WASSER - NOCH WURDEN SIE GELEHRT, DASS ICH SIE WEGSCHNAPPEN WERDE, BEVOR ZERSTÖRUNGEN PASSIEREN !!

Ich sage – öffnet eure blinden Augen !!! ÄRGER IST HIER, WIE MEINE URTEILE - UND IHR SEID IMMER  NOCH HIER !!!

Ihr werdet lernen, in großem Glauben zu gehen, da das große Schütteln bald beginnt !!!

Ich liebe euch, meine Kinder, aber ihr rennt zum Urteil !!!

Amen.

Gegeben vom Herrn und Retter Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/08/racing-toward-destruction.html

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe