Die Büchse der Pandora öffnen (5G Router)


A. M. Hosta 

Vorhin hatte ich einen Traum

Ich war in einer dunklen Wohnung. Ich hatte Angst, daß jemand unberechtigter Weise Zugang  nimmt und eindringt.

Daran bin ich aufgewacht. Dann bekam ich eine Vision:

Ich sah, wie einzelne kleine Tropfen aus einer Leitung herausspritzen und in den Wohnraum fliegen und da verteilt werden.

Dann hab ich den Gedanken: Corona kommt aus der Steckdose.

Dann hörte ich die Worte:

„Maskenpflicht verätzt die Lunge…..  Bill Gates …. Router.“

Ich fragte:

Was ist da drin in diesen Teilchen? Die Antwort war:

„Es sind Teilchen voll giftiger, finsterer Gedanken. Du öffnest damit die Büchse der Pandora.“

Ich fragte:

Warum soll ich denn dann 5G erfahren – lernen? Kannst du mir das bitte erklären. Was soll ich denn jetzt tun mit diesem Router?

„Die Bäume (Lebewesen) schrumpfen. Dann sind sie tot. Ihr müßt lernen, mit dem Internet (geistige Kommunikation  von Geist zu Geist) zu LEBEN OHNE ROUTER.“

 

Die Büchse der Pandora enthielt, wie die griechische Mythologie überliefert, alle der Menschheit bis dahin unbekannten Übel wie Arbeit, Krankheit und Tod.

Was heißt die Büchse der Pandora öffnen?

So breiteten sich Krankheiten, Tod und Übel über die Menschheit aus. Zeus hatte seine Rache bekommen. Aus diesem Mythos ist die Redewendung "Die Büchse der Pandora öffnen" entstanden. Damit will man ausdrücken, dass jemand Unheil oder Schaden anrichtet.  

Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora

 

Also, der Router muß zurückgegeben werden. Er richtet sonst viel Schaden an. Wir müssen künftig ohne Router auskommen und uns von Geist zu Geist verständigen lernen.

 

Wichtiger Hinweis an alle:

Mein Internet bleibt weiter bestehen !!
Ich habe mit der Telekom vereinbart, daß der alte Vertrag mit dem langsamen Internet von 2012 bestehen bleiben soll und der defekte, alte Router an die Telekom zurückgeschickt wird von mir.
Ich habe also weiterhin Internet - aber kein Hochleistungsinternet und werde es nutzen, solange es noch möglich ist.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe