Wer will dein Haus betreten ?

A. M. Hosta 

Ich habe den alten Vertrag der Telekom zusammen mit dem neuen, leistungsstärkeren Router übernommen. Hätte ich den Vertrag jetzt widerrufen, den die Telekom mir aufzwingen wollte, so hätte ich bis Vertragsende des alten Vertrages die Leistungen weiter bezahlen müssen, ohne Leistungen zu bekommen.

Vater, ich bin betrübt, daß ich dir hier nicht gefolgt habe. Es tut mir leid, bitte verzeih mir. Weißt du, manchmal ist es nützlich, das Internet. Ich verspreche dir aber, den Gebrauch immer mehr einzuschränken und will immer tiefer in die Kommunikation von Geist zu Geist hineinwachsen. Bitte, vergib mir meine Kurzsichtigkeit und meine störrische Natur und hilf mir, mich davon zu befreien und gesund zu werden. Hilf daß der Baum aufhört, zu schrumpfen und zu sterben und anfängt gen Himmel zu wachsen mit frischen Blättern in saftigem Grün.

„Du bist eine Mutter!“

Eben, das nötigste für deine Kinder.

Baritsteine und Schungitsteine in die Hand nehmen hilft gegen Verstrahlung. Sie haben die Fähigkeit, Frequenzen, die dem Körper schaden zu harmonisieren und helfen daher, die natürliche Frequenz der Organe wieder herzustellen. Das habe ich gemacht und eine deutliche Verbesserung gespürt. Ich spürte, wie sich mein Atem und mein Herz beruhigt und wie sich die verkrampften Beinmuskeln entspannen.

In unserem Haus wohnen 6 Parteien.

Eine Frau über mir, die lang auch einen Schrebergarten bewirtschaftet hat, klagte ständig über Schmerzen in den Knien und konnte nicht mehr gut laufen. Dann ist sie gestürzt und lag 2 Tage lang im Bad und niemand hat es bemerkt, bis ihr Schwiegersohn sie fand. Sie ist jetzt bei ihrem Sohn.

Eine zweite Frau klagt über Schmerzen in den Beinen und im Unterleib und ist in Behandlung.

Ein Nachbar hat Kehlkopfkrebs und ist in Behandlung. Er wird bestrahlt und war daher in Kur.

Eine Nachbarin im Nachbarhaus wurde an den Beinen operiert und lief lang mit Krücken.

Eine weitere Nachbarin im Nachbarhaus ist in orthopädischer Behandlung. Auch sie ist an den Beinen operiert worden. Sie wird beim gehen von ihrem Mann gestützt.

Ist das alles Zufall?

 Unter dem Link   emf3.bundesnetzagentur.de/Karte/default.aspx    kann man sich über die unterschiedlichen Frequenzen und die Sättigung informieren, der man im Alltag ausgesetzt ist.

Man findet dort die Handytürme in der Nähe der Wohnung und in der Umgebung. Bei uns sind drei Handytürme in der Nähe und 5 Handytürme sind in der Nähe des Schrebergartens. Bei den Antennenergebnissen sieht man die Frequenzen, denen man ausgesetzt ist, sowie die Entfernung zum Zuhause.

Das Mobile Internet nahm als WLAN 1985 seinen Anfang. Damals gab die FCC, die für die Regulierung der Telekommunikationsbranche in den USA zuständige Behörde, Teile des EMF-Spektrums zur Nutzung zu Kommunikationszwecken frei, ohne daß dafür eine staatliche Betreiberlizenz erforderlich war. Es ging um Frequenzen 900 Megahertz, 2,4 Gigahertz und 5,8 Gigahertz, (was mein Router hat) die auch als „Müllfrequenzen“ bezeichnet werden und bereits von Geräten wie Mikrowellenherden verwendet wurden. Damit sichWLAN-Signale und Haushaltsgeräte möglichst nicht in die Quere kamen, ist WLAN so angelegt, daß es bei der Datenübertragung zwischen unterschiedlichen Frequenzen hin und her sprang….

Mehr dazu in dem Buch EMF Elektromagnetische Felder – 5 G von Dr Joseph Mercola – KOPP Verlag ISBN 978-86445-756-2

Als ich nun wieder nicht einschlafen konnte, kam mir die Idee, den Stecker des Routers aus der Steckdose zu ziehen. Er war heiß gelaufen, als ich ihn herauszug. Danach überkam mich ein Gefühl der Erleichterung und ich konnte tatsächlich einschlafen und habe relativ gut geschlafen.

Morgens während meiner Meditation hatte ich eine Vision:

Ich habe eine Quelle mit klarem Wasser gesehen, über welcher die Wassertropfen wie Perlen tanzten

und hörte:

„kerngesund“

Tatsächlich fühlte ich mich erfrischt und auch meine Beine waren viel besser.

Vermutung:

Morgens beim Einschalten des PC habe ich schon oft beobachtet, wie ganz schnell mehrere schwarze Fenster auf dem Desktop nacheinander geschlossen wurden.

Sind das Nachtprogramme, die die Verbrecher einspielen in unseren Schlaf. Heute in der Nacht hatte ich jedenfalls keine finsteren Träume oder Phantasien.

„Eugenik“  (Rassenhygiene wie im Nationalsozialismus)

Steckt die Routerstecker nachts aus. Laßt nicht zu, daß diese Verbrecher euch in der Nacht mit niederen Frequenzen bestrahlen…

„… und hindert sie an ihrem Versuch, euch ihren Schulungszwecken zu unterwerfen…“

ergänzt der Geist meine Gedankengänge

… die sie ohne euer Wissen nachts in eure Stuben und in euren Schlaf einspielen!

„aerodynamic“

Alles ist dynamische Schwingung in der Luft. Sie nutzen Luft und Frequenzen, um uns zu schaden.

Wer will dein Haus betreten – und deinen Schlaf? Diese Verbrecher!

Der Affe Gottes macht Gott alles nach, um uns zu schaden – aus Neid. Er will alles Gute zerstören in uns, Gottes Seelen, Gottes  Kindern; er will dem Vater die Kinder rauben und füttert sie im Schlaf mit seinen finsteren Programmen mittels Frequenzen in der Luft, die sie atmen, solange, bis sie krank werden und vielleicht sogar operiert werden müssen und – sterben. So schrumpft der Baum und so stirbt er.

Wehrt diesen Verbrechern, dem Staat und dem tiefen Staat diesen Zugang. Steckt eure Routerstecker aus. Zieht sie heraus aus der Steckdose immer, wenn ihr das Internet nicht braucht.

Kehrt zurück zu den natürlichen Frequenzen, die euren Organen entprechen, die der Vater erschaffen hat, wie sie in der Natur vorkommen.

Gott ist die Luft, die wir atmen und die natürliche Frequenz – Gleichstrom – wie er in unseren Organen vorkommt und wie er von Gott für uns gewollt ist, um uns gesund und frisch zu erhalten bis ins hohe Alter.

Der Wechselstrom, den die Verbrecher nutzen, kommt in der Natur nicht vor. Sie haben ihn erfunden und er ist die Ursache für schmutzige Elektrizität (Elektrosmog), die uns vergiftet und krank macht.

Geht hinaus in den Wald, in die Natur, wo die natürliche Frequenz noch erhalten ist und erfrischt euch in ihr und bleibt oder werdet wieder gesund.   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe